![]() |
Du musst mindestens 4000 nehmen, denn sonst kommt es zu problemen.
|
error
When the start whit administrator I have a new error
Screeshot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] please help meee |
Quote:
|
Ich hab ein problem..
zuerst mal musste ich mit einem anderen injector starten weil der beigefügte bei mir nicht funktioniert mit "meinem" (Kernel... 32 bit injector) injector funktioniert es jedenfalls öffnet sich das fenster und der charakter meines namens steht drin jedoch wenn ich die werte eingeben hab und dann wollt ich auf start drücken doch dann sehe ich nur für ganz ganz kurze zeit den roten stopp schalter und direkt springt der bot wieder auf start ( also nicht aktiv) ich versteh meinen fehler nicht liegt es vllt daran das ich einen anderen injector nehme? mfg Mayhem |
Quote:
Welche Einstellung wäre am besten das es am Meisten klappt? |
Quote:
|
Frage , bei der PDF datei ist ein Screen wo man ein Haken reinmachen soll oder nicht.
Bei den Roten,Blaun,Weisen Perlen wurde in diesen Screen gezeigt das da ein Haken reingehört. Aber wenn ich mit der Maus draufgehe steht da "drop Itemname (z.b White Pearl). Gehört da jetzt ein Haken rein? Weil dropp heißt ja "weghaun dann haut er mir die Perlen weg xD" |
Noch eine Frage !?!!!
1. Die Delay auf? 2. Wenn ich das selbe eintippe und dann Starte nimmt er dann das eingetippte? weil schaut nicht so aus , und ich bekomm nicht immer irgendwas sondern immer so beim 3-5mal erst. |
Fishdelay: 2900
Botdelay: 3000 - 4000 |
funkt der gm warner?
|
Leute warum klappt das nicht immer?
Manchmal verliert der Köder oder er schafft es nicht den Fisch rauszuziehn. Fisdelay 2900 Botdelay 3500. Hab das nur eingetippt und Stop und wieder Start gedrückt , wird das so gespeichert? |
Quote:
|
Vielen Dank
Es klappt einwandfrei ;D Hoffentlich wird der Bot immer weiterentwickelt so wenn das ältere nicht mehr geht sofort ein neuer griffbereit ist :D |
Slait DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
ich mach ganze zeit so auf ich vollpfosten daweil muss man als administrator öffnen :DD DANKE MFG |
Quote:
Hab Botdelay geändert auf 4000 und wieder "Start" geklickt. Statistik Mod ist nicht an , würd ja nicht ändern können ;) |
Quote:
|
Quote:
Hab Fish 2900 Bot 4000 Statistik Mod aus. Stop und Start gedrückt wo ich getippt habe . Oder ist das mit absicht das er nicht zu 100% Angelt? |
Quote:
|
και γαμώ τα hack αλλά ο ERPEL είναι πούστης
|
ich kann Fish und Botdelay nicht einstellen warum denn nicht?
|
ehm das hier hört sich alles so gut an...aber gestern als ich den das erste mal nutzen wollte crashte mein metin und da stand detected hacker oder so und der dateipfad wo ich den fishbot gespeichert hab....was nun brauche hilfe :D
|
Kann mal bitte jemand ein genaues tutorial zu M"Fish machen, wäre echt toll :)
|
ich kann bei mri zwar alles einstellen aber der bot will einfach nciht starten, also klick auf den grünen start button und ncihts passiert
hat jmd ne lösung für das problem? mfg Mayhem |
Quote:
Quote:
Quote:
|
kann mir jemand den besten fish und bot delay fur mannliche ninjas geben?
|
Quote:
Fishdealy: 2500-2900 Angel: +2 |
warum +2 xD ich hab +5 O.o
|
nice work bro :)
|
und auf welcher karte soll ich angeln?
|
Man fängt auch am Wasser nur in Map1 & 2 Fische.
|
mann sagt das in der map2 "bessere" fische zu fangen sind
|
Quote:
|
zb. wenn ich den bot benutze und gm spricht mit mir normal, kann er wissen ob ich botte?
|
welche version ist die neuste?
|
Quote:
Quote:
|
bei mir kommt immer "CreateRemoteThread" has failed.
wie kann ich das beheben? mache auch als admin ausführen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also ich benutze den Bot schon seehr lange und habe noch nicht einmal danke gesagt :S. Auf jeden Fall mache ich durch diesen Bot schon sehr lange mein Yang!
Gute Arbeit |
Helft mir wen ich mein Metin2 fenster drücken soll ich warte warte es kommt nix ??dringen hilfe
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |