![]() |
Quote:
|
Quote:
|
nnoitra drums machen einfach so finde ich nur krach wenn man es net kann und man kann nicht leise üben ich kann gitarre spielen und bin dann auf e umgestiegen und konnte es ein wenig aufjedenfall so gut das es kein krach war :D
|
Drewfire ;) <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@jack: rs prem cards |
Quote:
|
Quote:
btw u mean rs prem cards :awesome: |
Ja meine ich, so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] i will use nao for Drewfire :>
|
Wegen so´nem Abschaum wird die MT2 Section als behindert, hirnrießig, RL´los, Hobbylos und Freunde los bezeichnet!
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du benimmst dich nicht sonderlich besser. |
Und wegen Leuten wie dir!
|
Quote:
|
Quote:
|
:awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Er is auf einer andere art und weise genau so |
Quote:
You = Holzblasinstrument |
scheiß drauf, nehmen wir alle eine.
|
Quote:
|
Jack deine Bewerbung untstüzt by #FaiL
(bringt vlt was) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie mein clan einfachmal beschlossen hat das ich jez der AWPler im team bin <.<
|
Quote:
|
Guten Abend Leute!
|
Quote:
|
und wir singen humba humba tötärööö bin mal weg kollege un dioch probieren hier auf ne abi feier zu kommen :D
|
Quote:
Wenn ihr da so ankommt bekommst ihr anstatt einlass aufs maul :> |
nene hat letztes jahr auch funktioniert is bei uns an der zeche da wird eig jeder we gesoffen :D da kann man sich gut durch schnorren cya meine bebiiehs :*
|
Quote:
|
Als AWP Spieler kann man sich von allen nur Noob anhören.
Entweder man trifft nicht und man ist nen Noob. Oder man trifft und ist auch nen Noob weil man AWP benutzen muss ~~ |
Quote:
Naja besser als in der Metin2 Sektion zu sein. Komm mal mit einer Metin2 Signatur ins OT da kriegst du was zu hören. Die armen Leute aus der Metin2 Sektion werden immer fertig gemacht, nur weil die meisten brain.exe verloren haben. |
Quote:
|
Haha alle Schland Flaggen sind weg :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:08. |