![]() |
heute wollen in rank einfach keine guten leute rein saaaaaaad
kog PD rush wenn ich als nunu supp.. tear + athene kass .. : |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir haben btw gewonnen. Ja, ich bin voll stolz. |
Quote:
|
Ich spiel in den blind pick games heut nurnoch akali top :(
Immer wenn ich mitte war hab ich n swain bekommen, was bis lv 9 unproblematisch ist, aber es ist so unglaublich nervig qqqqqq |
Quote:
und den einzigen gegen den ich heute die lane verloren habe war morgana und die war richtig gut.. ^^ ich hab heute dauer akali gespielt bis auf 2 spiele |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
halloooo
akali <3 |
Quote:
|
Jayce ist ja mal nur geil :D
|
Lux fucking broken -.- Mein lieblings Champ imo doch wenn alle ~ 7-9 Ulti´s keinen Schaden machen ist das auch Kacke...
|
pulsfire ezreal - first item lw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sonst jemand 1-2kb/s patch?
€: nvm, bin durch. |
pls nerf Fizz -.-"
Spoiler:
|
Ich muss schon sagen, Akali ist ein verdammt geiler Champ sowohl in der Mitte als auch Oben. Selbst bis Level 5 ist es einfach gut zu nerven und ab Level 6 ist's vorbei. Counter gibt's ja nur wenige. ;)
|
lee,garen,renek- top
galio,mk und ne gut gespielte anivia mid wären am besten behaupte ich aber bin ja nur 1,2k elo fag |
Ich bin immernoch geflasht davon, wie broken AD Sona ist...
|
Xeemy sag mal dein name können ja mal zusammen zocken :)
|
Jemand nacher Lust zu smurfen ? Lvl 5. atm :3
|
Quote:
Adde mich schonmal, nachher dann. :) |
Quote:
Im ersten Game ist die Akali nach 0/3/0 rageleavt und im anderen hatte die Akali 6/14/9 Lux OP^^ |
Quote:
|
jayce jungle stronk. Akali jungle geht, ab lvl 6 DER ganker schlechthin. Counterjungled man die, ist die eh abgefocked.
|
lol down?
oder nur bei mir ^.^? |
|
Quote:
|
ya ok jetzt geht wieder alles jetzt ne runde jungle shyv ich noob :< aber ssonti wird sicher failen wieder!
|
AD Sona OP.
4v5 gewonnen. Xeemy solo top OP. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verdient RIOT eig. auch Geld bei Youtube ? Die haben ja über 1.000.000 Abonnenten.
|
Quote:
|
Quote:
Hab letztens eine gesehen und dann wieder Lust auf Shyvanna bekommen. :) |
Wie findet ihr eig. Shyvanna?
|
Quote:
lol, bald 800 elo, kann mir ma einer sagen wie ich da rauskomme? krieg nur so franzosen die picken wie die letzten affen und dann bauen sie so eine scheiße, dass ich garnix mehr machen kann, zB wie in meinem letzten ranked: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich verzweifle bald, was soll ich tun??! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:10. |