![]() |
1k Posts undso ya.
Ich grüße alle außer @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & ich bin 100 Jahre alt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nur fans hier
|
Quote:
|
Quote:
|
guten abend leute
|
Quote:
|
Hey,gibt es Methoden womit ich Kotze?das nicht eklig ich oder nicht wehtut?
Wäre nett,es ist wegen etwas wichtigem Danke |
Quote:
Tut vllt bisschen weh aber naja besser als scheiße zu essen :) |
Quote:
IHR SEIT SO GEMEIN ZU MIR!!! ICH FINDE DAS EINFACH NICHT GERECHT!!!! SIND DIE DEUTSCHEN ALLE SO BESCHEUERT? ABER DIE MEISTEN! DIE ÖSTERREICHER SIND VIEL BESSER frag DarkParadise!!! |
Quote:
DANKQE |
wieso wurde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebannt?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
error man
|
Quote:
|
Quote:
|
*daheim-bleib-modus aktiviert*
guten morgen epvp & viel spass allen auf schule und arbeit :p |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich schaffe es halt echt nicht mich hier mit einzubinden... wieder... oder öfter... oder sowas in der Art..
währenddessen hat Wattpad 20k Posts die er sich überall mit spam farmt. Somit guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend liebe Leute. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weiß auch nicht, was das soll. Ich gehe mal davon aus, dass er damit etwas kompensieren will oder so. Laut Shoutbox hat er ja nach eigener Aussage eine "Troll Lizenz" hier. |
Quote:
Wo kann man hier eine "Troll Lizenz" beantragen? |
Moin um was geht's ?
|
Guten Morgen!
|
Quote:
|
mahlzeit
|
Quote:
|
Montag Probearbeiten.
Tagchen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Locked, k.
################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## ################################################## |
Quote:
|
Tag zusammen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |