![]() |
Quote:
|
its all TR now
|
das Bild muss pure verachtung ausstrahlen,
kein gunblade, much feed, normal game, bad farm. fehlt nur noch dass die gegner bronze waren und nicht diamond :P Spoiler:
|
lol grad das erste mal seit fast 6 monaten wieder auf dem smurf gespielt und instant von gold 2 nach gold 1 gekommen (Dia 5 mmr)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
You saw Piglet cry, right?
|
Hallo silber 1 hier,
hab ne scheiß MMR bekomm pro win 10LP pro lose -25LP was macht man da am besten? und nein ich bin nicht kacke^^ MfG |
Quote:
Mehr gewinnen als loosen und es geht wieder ^^ |
Wer hat bock auf normals?
bin super doper silber 1 spieler ahaha-.- Quote:
Ich muss 3 spiele gewinnen das ich mir ein lose leisten kann... Ich habe am wochenende mit einem kumpel gespielt auf 98LP, dann 3mal hinternander verloren -75LP. Da hat man halt schiss dass das nochmal passiert und man ganz schnell S2 is.. MfG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
PBE offline?
|
Quote:
And when will be released the new summoners rift map? |
Quote:
Quote:
|
holy fk lolking.net sagt mir rammus hat ne 57% winrate, das sind gute 2.5% vom 2. platz amumu entfernt
tank jungler hidden OP |
Quote:
|
Quote:
|
keiner will mit mir LoL spielen ich bin so sad keiner mag mich -_-
jemand da der mit nem untermenschen spielen will? bitte mit bissel skill |
Quote:
|
Quote:
|
hat jemand hier nen bot den man runterladen kann womit man ingame afk gehen kann und der bot spielt weiter damit man nicht nen ban bekommt?
will nen acc auf b5 machen |
Mein LoL geht mal wieder nicht. Wäre es möglich das mir schon im allgemeinem Ordner eine Datei fehlt? Als Admin starten des Adminlaunchers funktioniert leider nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
Quote:
|
Quote:
|
Jap, dann darfst du vermutlich alles neu runterladen. :^)
|
Quote:
Screenshots Kappa |
jemand irgendne Site am Start mit der man seinen Elo Decay(also in wie vielen Tagen die Elo n bisschen verfällt) anzeigen lassen kann? auf Quickfind kassadin ist es mal nicht mehr :x und op.gg hat das auch nicht mehr
|
Quote:
bei dir läuft |
Quote:
durch die gewinnt mindestens einer(der geboostete) oft unverdient, die anderen 4 eventuell auch, und 5 im Gegnerteam verlieren dank dem Booster auch :) ach und Smurfs kannste gleich auch mit in die Kiste packen :P btw wann war League of Legends bitte kein Spiel voller Penisverlängerungen und Prollos?...die ersten zwei Seasons war das Spiel noch relativ clean aber danach stieg das exponentiell an :D |
Quote:
Wenn ich eins meiner 300 Bronze Games mache xD und die am Anfang schon schreiben im Gegnerteam "im platin smurf 100% winrate bla bla" .. Das Cs:go ranked system ist einfach viel besser^^ Da gibts keine ekligen Punkte, einfach wenn du gut im Team warst, mehrmals steigst du irgendwann auf, aber wenn dein Team komplett scheiße war du aber trotzdem sehr gut warst heißt das nicht das man direkt LP verliert.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber nur 70 LP :D |
teleport ignite auf einem champ der nicht Fizz heißt? *facepalm*
|
Hmm. Will mir gerade 'nen Ref Smurf auf Lvl 15 ziehen und muss feststellen, dass Dominion ja wirklich nur aus Bots besteht. :D
|
Quote:
|
Quote mich einfach mal selbst *g Das ist zumindest meine Erfahrung:
Und ja, dass mit den IP is schon doof, da man dann recht wenig mit anfangen kann, aber es lohnt sich immer noch für mich, da es viel günstiger ist als direkt RP zu kaufen. Quote:
|
Einer im Plat Bereich Lust auf DuoQ?
|
Quote:
|
Naja, ein Freund und ich giften uns eben gegenseitig plus ich mir selbst von einem anderen Smurf. Macht das ganze ein wenig unauffälliger. Bisher ging alles gut und wenn man es nicht übertreibt hält sich das Risiko wirklich gering.
Einfach versuchen unter dem Radar zu giften :P |
Willst du dir Refs kaufen oder selber produzieren?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:41. |