![]() |
jemand Lust auf ein paar Runden smurf-duo auf EUW?
|
Quote:
|
Quote:
:< |
Quote:
|
Quote:
|
kann mir jemand einen guten internetanbieten vorschlagen? am besten 50k leitung
sind bei der telekom & bezahlen 45€ für internet & fernesehen + 5€ für den router. 16k leitung. gibt dauernd nur probleme. kann kein lol nix spielen, da das internet 20x am tag für 10min aus geht im 1h tackt. 1&1 & kabel deutschland fallen raus. wäre dankbar :) |
Wie wärs mit Unitymedia ?
Generell kann man da schlecht etwas empfehlen, da es teilweise natürlich auch abhängig von der Stadt ist wie gut die Leitungen dort sind. |
Quote:
Kommt immer auf deine Umgebung hat. Bei mir gibt es z.B kein Unity Media Anbieter bzw. ist bei mir nicht Verfügbar. Kannst ja ne 50K Leitung bei Telekom bestellen. Oder halt Vodafone^^ |
Quote:
|
unity geht bei mir gar nicht. vodafone nur 6k ... wow mama wir müssen umziehen
|
Quote:
|
Quote:
|
Besten Internetanbieter Chit Chat.
|
Quote:
|
War mordekaiser letztens in wcs oder warum spielt den ploetzlich wieder jeder?
|
Quote:
- Eine Frage so an alle, wie lange hat das patchen bei euch so gedauert? Mein neuer PC ist gerade gekommen& seit dem neuen Launcher versteh ich gar nichts mehr mit diesem Strich bzw. mit der Linie unter dem League of Legends Logo, die ladet so lange aber mein Internet ist verdammt gut. Ich glaube ich muss warten bis sich der Launcher endgültig öffnet :3 |
noch 5 wins bis plat.. so weit und doch so nah :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
War mal Plat 1 und bin auf Plat V gedroppt. Dann 3mal auf Plat 4 und wieder zurück |
ich will ja nur bis platin5 wegen den rewards :D alle sollen sehen was für nen harter ficker ich bin xD
btw noch 4 games |
Quote:
dabei sind immer die ersten 3 Ligen "Elohell" sprich Bronze-/Silber-/Gold-/Plat- Liga 5,4,3 |
ich bin in so 50 games durch ganz gold gekommen bis gold1, nur hab eigentlich kb mehr auf rankeds ,aber will eben nicht die plat-rewards auslassen :/
|
Quote:
|
Quote:
|
ehm wieso wurde mein diskussionsvorschlag zu gunblade deleted? rito please
|
habe eben gegen eine gunblade eve gespielt. dachte mir so, ok ich demolier jetzt ihr leben (war khazix). ich spring auf sie und plötzlich kommt der krasse burst und ich bin tot. natürlich hatte sie auch nice sustain und viel dmg mit AAs und E wegen der AD. gunblade ist op.
|
Quote:
|
Kennt einer nen guten Level Bot? :D
|
kraka ist nur zu schlecht für plat.
inb4 bin schon dia xd |
Quote:
|
Hatte nen Gunblade-Yorick im Enemy Team, der hat hart verkackt xdd
|
Quote:
|
Von 85 lp auf 0 xD worth
|
Quote:
|
Hextechrevolver Katarina ist so toll, dass ich es sofort ausprobieren musste im Ranked und es war einfach toll mal wieder zu gewinnen. Toll!
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/1sixbB3.gif[/IMG] Spoiler:
|
bitte sag gunblade wir sind ja profis da nehmen wir den englischen namen :) aber freut mich dass du gunblade kata ausgepackt hast viel spaß mit der free elo
|
Yaay. Promo zu plat ;0
|
Quote:
schau dir den namen an willste immer noch tips :P und jemand lust auf normal games langweile bitte keine fggts :P |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |