![]() |
Wir haben über den OT Mod diskutiert c:
|
Quote:
|
Quote:
|
Maru die bist episch, das kannst nur du. Bekomm ich eine Signatur ? ;3
|
Quote:
Quote:
Mach mir bitte auch eine :3 |
Halle Che, was geht bei dir denn heute Abend so?
|
Beeflot :<
Ich kann mir keine Signatur leisten, weil mich dann ein grünes Wesen anschreibt :< |
Quote:
Quote:
|
Gibts ne Seite wo man ein Bild hochladen kann, und da dann die Memes wie Trollface/Forever einfügen kann? :D
|
Quote:
___ Halle Nussi, hab alle Hände voll zu tun, weil ich jetzt nach Start meines Fiestaservers gemerkt hab, dass der Client voller Bugs ist und die Serverfiles auf Stand 2010 sind und ich jetzt alles neu machen muss... Achja, haste Lust mir 700 Quests vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen? Ich übersetze gerade alle Usertitel, Serverannouncements und so.. Items und Mobs muss ich auch noch machen (8000 Items, 20000 Mobs) :C Achja und dann muss ich noch Drops einstellen, die neuen Maps hinzufügen, alle Mapnamen übersetzen und so :C |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich fänds knuffig wenn Tanzverbot oder einer der anderen ot-og's ot-mod werden. |
Ich spiele Übersetzer für 1 e*g pro Wort. :>
Quote:
|
Heute die Schwimmbadsaison mit 'nem Salto eröffnet. :cool:
|
Guten Abend, sup?
|
Quote:
!!!!!! |
sonst noch wer lust auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hi Deemy. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<<<<<333333333333333333333333333333333333333333333 3 |
Quote:
=> jo Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
che komm mal bitte icq
|
Ich hasse GTA 4 FUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Und ich darf mich mit den Steam Support rumschlagen! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK; WENN NEN SPIEL NICHT LÄUFT UND MAN DIE MINIMUM AUFLÖSUNGEN ERFÜLLT HAT! Wirklich ich spiele auf 800x600 auf niedrig und es RUCKELT WIE DIE HÖLLE |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Spinnt mein Browser oder sind von der FB-Aktie keine Wertpapiere mehr vorhanden?
|
Quote:
|
Quote:
Weil wenn du S4 League ohne Probleme spielen kannst müsste Gta4 auch auf den niedrigsten Einstellungen laufen und besonders auf 800x600 lol. |
Quote:
ICH MACH MIT |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Anfang des Spiels: Wir werden gewinnen !
Dann leavne 2 und die anderen 2 bauen nur shit und klauen mir meine kills... |
Quote:
|
internet games are srsbsn
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:28. |