![]() |
SK YoungBuck hört wärend des Streams Bubble Pop *_*
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber mitte ist se immernoch geil :3 |
Quote:
|
Clg auf asia Server?
|
schon lange...
|
Quote:
|
Quote:
was haltet ihr eig von dem neuen champ? |
geil hast du eis? äh ich glaube JA!
Jax könnte mal wieder einen buff gebrauchen der ist ja so under powert! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ja die sind in südkorea wegen dem ognlol cup da. |
so pro |
Quote:
|
Quote:
battleboi basti unso |
Quote:
Btw wieso spielst du PD Corki jetzt mag ich dich nicht mehr :( €: Oh Gott, ich komm nicht dazu Jayce zu spielen. Ich vermiss die Zeiten in denen ich noch jeden Champ instalocken konnte, aber mit allen geht das nicht so leicht :s |
Ich könnt kotzen wenn der Jungler in der Championsauswahl sagt: ,,don't need smite" >.>
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Halt Infinity Edge + PD oder Triforce + Infinity Edge. Das is so ziemlich das Standard-Build. |
Ich weiß das es ok ist, mir ist es nur unsympatisch
|
Aber PD/IE Ezreal is kacke, nä Zorkas :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab ich ja auch schon mehrfach erklärt. :3 |
ich spiel imoment perma akali und werde nur gecampt wtf...
trotzdem 2/3 spielen gecarriet in grad dem spiel hab ich in triple kill gemacht obwohl ich am anfang von tf nur 100 hp hatte loool |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du jetzt halt IE UND auch noch PD kaufst, was ansich halt wirklich fürs Lategame ausgelegt ist, wird dein normalerweise extrem starkes Midgame einfach mal um Längen schlechter. Denn ganz ehrlich. TF/BT ist im Midgame sowas von viel stärker auf Ez als IE.. Im Mid macht der Q eben noch verdammt viel Schaden und daher sollte man auch lieber darauf aufbauen, als ein Item zu kaufen, welches zwar tolle Crits gibt, aber mehr halt auch nicht. Wenn Ez's Q critten könnte, wärs alles wieder was anderes. Ist ja auch nicht so, dass man keinen Autoattack-Damage mehr macht, nur wenn man TF oder BT kauft. Ganz im Gegenteil. Der Autoattack-Damage ist damit sogar fast genauso hoch. Das Ding mit IE ist nämlich, dass das Item stärker wird, je mehr Critchance man hat. Was bedeutet, dass das Item halt im Early/Mid wesentlich schwächer ist, als im Late. Noch ein Grund, es nicht auf Ezreal zu rushen. So. Von mir aus kann man gerne IE kaufen, nachdem man schon TF, BT, LW und evtl. 'nen GA hat. Aber davor lohnts sich 0. Und von PD will ich garnicht erst reden. Btw: Für den AS-Unterschied reicht dein W und deine Passiv. Damit kommst du LOCKER an den AS des Gegners ran. €: Bin essen. Danach spiel ich Ezreal ohne IE! :[ |
Quote:
|
Quote:
Ich hab btw nicht Ez und Corki, sondern nur deren Nuke auf der Lane verglichen. Geht ja nicht nur um den AS Unterschied. Ich hab wirklich viel Ez gespielt und auch beides sehr oft, IE PD gibt mehr Damage auch im Midgame. Das einzige was ich halt vermisse ist der Phage Proc aufm Q beim Lanen, aber dafür gewinn ich halt alle Trades :> |
Quote:
Warum genau solltest du mit einem Lategame Build im Midgame mehr Schaden machen? |
|
Was ein lucker
|
die diskussionen enden hier doch eh nie darin, dass einer von seiner meinung wegkommt und dem anderen zustimmt, wieso versucht ihr es überhaupt?
|
Quote:
Weil du IE+PD fast genau so schnell haben wirst wie Tri Force, und du dann mit Autoattacks+deinem Passiv mehr Schaden machst. Und wie du vorher meintest, mehr Krit --->mehr dmg von IE deswgen kaufst dus auch zusammen mit PD. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:53. |