![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
'n paar mehr Häuser etc. wäre nicht schlecht gewesen.. ist schon ziemlich leer.. aber soo schlecht is es auch wieder nicht |
Quote:
aber ich will jetz auch keine diskussion anfangen,von daher ende im gelände |
Quote:
|
Quote:
und ich glaube mit farbe wäre es auch epischer gewesen ^^' mehr kann ich nicht dazu sagen ad ich bei b/w meistens kaum was erkenne ^^' |
Quote:
transhumanisten sehen technik als erweiterung/verbesserung des menschlichen lebens an, und wir werden das auch sicher irgendwann mit bäumen machen. |
Leute bitte bei Sache bleiben, ich dachte hier werden Kritik an Signaturen diskutiert und nicht Privates, mir liegt es sehr am herzen was die "Profis" von meiner Signature halten, ob sie gut ist oder schlecht oder was man noch verbessern könnte.
|
render + effecktstock im bg, oder?
typo find ich nich so dolle, aber ist ganz cool. weiß halt nicht wieviel selfmade ist |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lehrling sucht Meister :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
my sig.
|
Hab mir mal aus Langeweile Gimp runtergeladen & einfach mal was simples ausprobiert, nun müsste ich noch wissen wie ich einen Rand erstelle (in YT leider kein TuT gefunden).
Außerdem würde ich gerne den blauen Stein hervorheben, weiß aber leider nicht wie das geht. @ Veterok: Sieht verdammt gut aus, wobei ich finde das die Belichtung oben Rechts ein wenig zu stark ist. Ansonsten Top. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |