![]() |
Ich mag züge
|
sup OT
|
MORALAPOSTELN im Funny Pics thread yay!
Das hat uns nach den ganzen reposts noch gefehlt. <.< |
Quote:
|
Domo
|
Auf meinem Schreibtisch liegen:
2 Schälchen Viel Juicy Fruit Papier 1 Teetasse Pfirsichringe Energydrink Apfleschorle ein Duden Pizzeria Speisekarte 2 Teller 2 Gabeln Doppelkekspapier Ein Headset Eine Waschmaschine [Mini, man kann z.B. seine Socken damit Waschen :) ] Ein Zirkel Ein Locher Ein Unterhemd Aldi Talk Verpackung Spardosen Taschentücher Edit: eine Medallie[Nicht gesehen] Sonnenbrille Das meine ich ernst Wer kann das toppen? |
Quote:
1 chipspackung 4 cd's 2 cd hüllen 1 feder massenhaft bekritzeltes papier 2 usb sticks 1 packung taschentücher 1 mp3 player 2 bleistifte 1 kugelschreiber mehrere gummibänder diverses besteck 3 wasserflaschen 2 bierflaschen 1 digitalkamera ohne batterien :f irgendwelche kabel ohne große bedeutung 1 headset 2 tassen 1 schüssel 2 kleine notizheftchen ein paar schrauben so what nao? =D |
Quote:
1Aschenbecher 1 1.5l wasserflasche voll 1 0.5l wasserflasche leer 3 1.5l wasserflasche noch zu 1 schale mit Johanisbeeren 1 nivea creme 3 sonnenbrillen 1 packung demorian blättechen (komplett 1 packung Demorian blättchen angefangen 1 leere giezeh blättchen 1 Packun JPS black 1 Stimmgerät 2 kugelschriber 1 boxen 1headet 1 maus 1 pot mit stiften 1 block kariert 1 block liniert 1 stück papier mit einer telefonnummer von einer marie mit dem vermerk recht süße wo ich noch rausfinden muss wer das ist 1 Schlüssel 25 dvd rohline 1 dreck 1 Red Bull schwarz <angefangen 1 Red Bull schwarz neu. nao ? |
auf meinem schreibtisch liegt
deine mutter nao? o_O |
Quote:
70-620 Prüfungsergebnisse Boxen Ice tea flschenöffner kapuuter kulli kassenbon t shirt subwoofer maus tasta schublade kette armband mauspad brillenetui ! |
Mutti findet das aber nicht toll oder?;)
|
ICH HAB JOHANISBEREN HAHAHAHA.
|
ICH DRUMME GLEICH NE RUNDE HAHA!
|
ice tea!
|
Quote:
|
Quote:
edit: An den drums, während dessen FMA und n paar flyff patches laden lassen, brb. :D |
Lost Odyssey
Hammer spiel jeder finalfantasy fan sollte das gespielt haben is auch von den machern von FF ;) |
Quote:
TOP THAT B*TCH ! |
Hey Gentleman, Ich hab was in deine Bewerbung geschrieben, jetzt musst du mir ein Thanks geben :P
|
Quote:
|
Quote:
getoppt! :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Check this out (C) by .DaKinq ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Bin weg :o Grillen
|
Quote:
|
Quote:
|
Amyone gute Musik 4 me?
|
nope
|
Quote:
musst schon sagen welche art von musik du gerne hörst, sonst kann dir keiner einen "guten" vorschlag machen. |
Quote:
|
re
Quote:
|
Dann poste es doch nicht in den Funny Pics Thread, du Pfeife >.>
|
Also von Hiphop (Kool savas) bis black Metal und Party Metal (Korpiklaani) kann man mir alles andrehen außer Techno und China Restaurant
@ elo77: das war schon da ;O is hier inbegriffen |
Quote:
|
Kay...bin mal wieder OFF
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |