![]() |
Quote:
Habs nur editiert Was regst dich so auf? |
Quote:
|
ich hatte nie eins hihi
|
Und dann nur ein mageres 1:0 :(
|
schöfferhofer eiskristall <3
|
Quote:
|
hoi :]
#ava test |
Hoi :)
|
eeeehhhh
|
eeeehhhh?
: Wenigstens kein 2:0 durch Pedro der Egoist :awesome: |
Moin
|
Quote:
|
Mittag
|
zomg hier ist es ja nicht auszuhalten
|
Quote:
|
Quote:
|
Und warum?
|
Quote:
|
It's so fckn hot here. :f
|
Ekelhaft <.<
|
jo viel zu heiß :(
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha 5 Kinder von 5 Väter |
Quote:
|
Quote:
|
Bock eGold jmd. zu gewinnen? :D
|
Quote:
|
womit kann man gifs erstellen? am besten ein kostemloses programm womit auch noobs zurechtkommen.
ich will eigentlich aus videos gifs rauschneiden oder ein gif bearbeiten danke schonmal :) |
Quote:
Alles umsonst,nur Glückssache und ein wenig Ahnung :D |
Quote:
Also keine Ahnung ob es als Warez gilt. |
Quote:
|
Los eGold !!!!!!!!!!!!!1
|
Freaking me out, you wear a mask called counterfeit
You're freaking me out, you wear a mask called counterfeit Freaking me out, you wear a mask called counterfeit You're freaking me out, you wear a mask called counterfeit Freaking me out, you wear a mask called counterfeit You're freaking me out, you wear a mask called counterfeit Freaking me out, you wear a mask called counterfeit You're freaking me out, you wear a mask called counterfeit Freaking me out, you wear a mask called counterfeit |
Google Übersetzer sagt:
Du bist Mi*geburt mich raus, tragen Sie eine Maske aufgerufen Falschgeld Freaking mich aus, tragen Sie eine Maske aufgerufen Falschgeld |
Quote:
|
:facepalm:
|
Total :)
|
to freaking out = Verrückt machen/ausflippen
counterfeit = Fälschung Den Rest kannste dir doch denken. |
yo
|
Alter meine Band is geisteskrank
Alle meine Fans sind Teile-Junks Sniffen Coke, züchten Dope Haben kiloweise Weed in ihrem Kleiderschrank Wer erklärt Jimi Blue Fotzenknecht gerade was Punchline-Rap is und gibt dem (gibt dem) Hurensohn ne Pappe vom Sunshine-Acid 20 Ischen tanzen, strippen, Junkies kritzeln Anglizismen Antichristlich an die Titten, Monkeybusiness (Trailerpark!) Und du disst unser Label und vor deinem Bungalow parken Typen die mehr Leichen im Keller haben als Gunther von Hagens |
Bin mal weg lul!
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:19. |