![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum ist Brand z.Z eig nur T4?
ICh komm recht gut gegen fast alles mid klar. |
Quote:
|
Quote:
|
Hat Oce irgendwas gewonnen, weswegen sein Stream auf der Hauptseite vom LoL Client verlinkt ist?
|
Quote:
Der Skill entscheidets halt extrem. |
Quote:
|
Wer lust auf duoQ , kb mehr auf leute die instant lock heimer mid spielen und dann 0/8 feeden und dann mich anheulen das ich sucke <.<
|
Quote:
Und brands ulti komm ich halt mit den bounces nicht klar, ich nab Deswegen weiß nicht, n fed brand zerstört dir zwar immer noch n komplettes Team aber ich finds wesentlich leichter gegen n brand zu lanen als früher. :X ABER ICH SOLLTE MEINE MEINUNGEN ÜBER ALLE CHAMPS AUSSER AKALI EH NICHT VERBREITEN xd |
Quote:
Brand ist viel zu squishy und sehr leicht gankbar und hat halt keinen sicheren Stun. :/ TRAINY GIB MEIN ZEUG WIEDER WENN DU NED ZOCKST MAN |
Wie lagen 20/48 hinten, gewinnen dann fast noch (die Gegner hatten nur noch ihren Nexus, genau wie wir) und dann greifen 3 aus meinem Team 5 von den Gegnern an, lol
|
GUtes 3v3 Setup für Ranked?
|
Quote:
Jungler : Shyvana,Mundo,Malphite,Lee Sin (wobei ich ihn eher top spielen würde falls nicht gebannt) funktioniert vieles, musst halt gucken was ins Setup passt. Top : Renekton,Jarvan,Riven,Jax etc Quote:
|
is eig tryn als tank geeignet?
|
^digga LATTE nein ist er nicht für was hat er so burst krit damit er tank spielt? spiel lieber malphite
ich meine ok er hat ne coole ult die in paar seks noch dazu am leben hält aber eig. spielt man ihn auf dmg |
Nach Jayce kommt eine Pflanzen-mage
"So, I probably shouldn't do this, but what the Hell. I'm really stoked about champion 101 too because I got to work much much more directly on it than I usually do and it's an archetype I think we've needed. I'll....plant a little teaser for you." Morello [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das gibts auf fnatic: kA obs real oder fake is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
warum nit ich mein is ja wurst, den dmg...
wenn man denkt, slow und super überlebensmöglichkeiten.. |
Morello hat angefangen seinen ersten Champion zu designen und ich denke er freut sich einfach so extrem, dass er es unbedingt zeigen muss. Also legit.
Das von Fnatic hat das HoN Logo rechts oben.. |
Ja aber ein Tank braucht CC.
|
ey ssonti darf ich morgen mit deinem account rankeds machen?
schreibs mir per pm muss jetzt reallifen xd e: 12k post widmung an eike mein schatz und lennart und nico und patrick und nils und oli und richi und leeeeeeeroy |
Quote:
|
und an edu
|
Quote:
Quote:
2tens kA von mir aus :< BIN ABER FAST 1600 UND DANN HATET MICH HAYANH WEIL DU MIR GEHOLFEN HAST |
Gibts ne Datenbank, wo man seine Statitisk von allen Spielen sehen kann?
|
Akali kann ja wirklich gut abgehen :D
|
Quote:
du sagst immer 1600 und dann ne woche drauf elo : 1300 oder sowas... du sagst immer ich mus Hayanh beeindrucken mit hoher elo und dann dropst du wieder auf 1300 oder 1400 haha :p urm wie schauts aus was haltet ihr von jungle heimer?= because i love heimer ich will heimer only <3 |
Quote:
hardcarry atm? komme wieder nicht vorran ... Quote:
|
Quote:
Btw: Magst du Mandarinen? :c |
Quote:
warum? xd |
Quote:
|
rip complexlol
1520 elo fag such duo |
Quote:
Und weil ich stryker erwähnt hab, hat das jetzt was mit dem Thema zu tun, hab ich beschlossen! |
1 woche nicht da sein
meme alle denken man ist tot |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:32. |