![]() |
Wen sollte man im Teamfight focusen, wenn der Tank am meißten Dmg macht? :S
|
Quote:
|
TheOddone <3 |
Unser jungle Olaf switcht in der Champonpick erstmal mit Nida :/ . Bis Nida dann im Jungle lvl 6 war, waren meine Mates und ich lvl 11 :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich vermisse die sympathisch-behinderten Kommentare im Chit-Chat. Ist complex auf klassenfahrt oder sowas?
|
Die Bot feedet.... Fiddel 1/12 EZ 1/6. Als ich um einen Report bitte, meint der Fiddel, ich soll mich nicht aufregen: es ist nur ein Spiel.... Wie ich solchen Leuten am liebsten ein Stock in den Ar sch schieben würde!
|
Was soll ich da sagen, befind eich mich in der Elo Hell, wegen Trollmates.
Premades, die im Ranked zsm Mid gehen etc. Last Pick wählt einen 2. Carry etc.... |
Es ist aber nur ein Spiel. ^^ Nicht jeder spielt gut, und man muss damit leben das man troller bekommt ;p
@Zeds Dead: Why spiuelst den kein duo ? |
Quote:
|
Quote:
|
Ich versteh, wenn ich Koggy picken immer "Time to fist" höhöhö
btw: Nach Bloomberg soll ein iPad Mini im Oktober rauskommen. Also ein iPod 6. Generation? l0l |
Quote:
Ich hatte gestern ein Match wo bot+mid verkackt haben viktor hatte 12kills und deren ashe ich und unser jungler ahben dass nch gecarried. die hatte nach 46minuten 100cs auf der botlane... und vorallem flame dein team einfach niemals sag immer gj zwischendurch we can do this blabla wenn du flamest hat keiner mehr bock und wird somit nicht ordentlich spielen |
Quote:
Ich habe keine Nerven zuzuschauen, wie die den Gegner feeden, da kann ich nicht einfach GJ schreiben :D |
Kotlett 2k4, was geht mit soloq ab.
|
JA klar manchmal raged man aber wenn denn mal jemand was gut macht schreib einfach gj oder so ^^.
Naja ausser wenn du weist dass es zu 100% verloren ist das flame was das zeug hält, so mach ichs zumindest immer. |
Quote:
|
ICh lass es immer alles im Skype raus xD
und wenn du echt öfter so schlechte Mates hast spiel Mordekaiser mit dem kannste carrien. Ich mag MK aber nicht deswegen spiel ich dann meist Vlad :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tits streamen wieder |
Nida auf der ARAM-Map ist der Notarzt vom Team -.-
|
Quote:
btw die leute von Curse sind ja mal absolut aus dem tages rhythmus raus, zocken bis morgens durch und pennen dann den halben tag. :D |
Normal das Nidas Sperrwurf krass OP ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
Nida speer ist nicht Op lol.
Auf der Lane easy auszuweichen nur halt ausm Busch raus manchmal doof |
Im Lategame sind AP Nidalee Spears schon doof, wenn sie 20 verfehlt aber halt nur einen auf den Carry trifft muss man oft schon den Tower aufgeben. Op trotzdem nicht
|
mit blue sind nidas speere extrem nervig :<
|
dafuq?
BLue macht fast nix aus. Klar 20cdr sind nice im early-mid aber nachher interessiert des auch nicht |
Manaregeneration und später haben die Speere durch die CDR nen knapp 4 Sekunden CD..
|
Jemand Lust zu spielen ? :o
unranked elo. |
Im endgame hat man mit nida eh 30-40% cdr und eingentlich auch keine manaprobs
|
Quote:
|
ich hab gesagt er ist im early-mid nerfig wo ist dein problem?
Hör auf einfach sinnlos zu flamen was ist mit dir falsch. Ich werd auch in diesem Thread nicht mehr mit dir diskutieren du bist mir einfach zu dumm. |
Quote:
Morello's? |
Jayce ist extrem schlecht.
Der kann nichts, AD Carry, Solo Top, Jungle ... Einfach nur extrem schlecht |
Quote:
Quote:
MINDBLOWN DUMBFUQ |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |