![]() |
Habe auch mal wieder was gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
und zu all den restlichen über mir kann ich nur ein paar tuts empfehlen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe mal was neues ausprobiert und ja , ich weiß dass die typo suckt |
Quote:
Der BG passt nicht wirklich. Weiß nicht ob das hier hin gehört aber naja. Ist mein erster Banner für elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu viel licht die person kann man fast nichtmehr erkennen und der bg ist auch nicht wirklich gelungen, den rand würd ich auf 1 px verkleinern |
Quote:
|
Quote:
Hab mir endlich wieder ps5 geholt und mich mal wieder probiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Das licht und die Farben der schrift ist dir echt gut gelungen Meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß die schrift ist kacke ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn du weißt das sie kacke ist, wieso net rausgemacht ? Sonst find ichs ganz nice blos mir is das gelb um den kopf viel zu viel hätte es viel rötlicher gemacht hebt sich zu stark ab
|
Quote:
So, ich will mich auch mal wieder ans GFXen versuchen, hatte vor langer Zeit mal damit angefangen, zu wenig Motivation gehabt. D: Erste Sig kann man also sagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
nicht wirklich effekte drauf nur sie wolken dinger oder so ^^ Ich weiß nicht genau, aber glaube sehe da c4d`s die garnicht reinpassen xD |
| All times are GMT +2. The time now is 17:44. |