![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich spiel immernoch gerne COD 2 WC is/war auch ein gutes Game...würde es sogar spielen . Wenn : Ichs hätte Mein Pc nich immer abschmiert weil der sau heiß is edit : Ich hab RL , du anscheinden nicht? |
Quote:
________ Ich habe eine erschrekende entdeckung gemacht: Mein oberarm is sogroß wie 2x1.5l petflaschen (mit der langen seite) aufeinandergestapelt -1,5cm groß |
Quote:
|
aoe2 > all
trotz seit jahrzehnten veralteter grafik (hyperbel) |
Quote:
|
Quote:
AoE war ist und bleibt epic, ich weiß noch das ich mir mega gespart habe um mir das kaufen zu können |
im endeffekt liegt immernoch alles im auge des betrachters.
das war mein wort zum sonntag, jetzt bin ich wieder raus hier. cya! Quote:
|
Quote:
|
So, bin auch raus, wünsche euch schöne ferien / schönen urlaub und habt spaß :p
|
Ja ich komme und kann gleich mal tschüß sagen....
|
Quote:
_____ Was für mich auch eins der besten spiele ever ist Monkey Island 1-4 |
Quote:
|
Ich wünsche euch allen viel Spaß und in den Ferien. Gute Nacht das liebe OT
|
Für 80DM hab' ich mir damals Pokémon Blau geholt :D..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hatte am pokemon release geburtstag UND lehrersprechtag. Nur weil ich b-day hatte durfte ich das spiel gehalten :> ___________ Meine eltern haben vor ihrer scheidung richtig gut zusammen verdient, daher hab ich eh beinahe alles bekommen was ich wollte. ___________ Olo wie geil Rapidshare hat wieder umgestellt. Ich hab mir 1 monatat premiun RS acc für 100e*gold gekauft, jez hält der 4 monate und soviel traffic brauch ich nicht das ich welchen nachkaufen müsste. 12:03 erste gute nachricht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich sag schon das vierte mal, dass ich auch Spiele spiele mit schlechter Grafik und du bekommst das nich in deine Birne? Braucht man selbst zum merken einer winzigen sache nen höheren IQ als 5? Wenn Ja, dann is mir klar das du dir das nich merken kannst. Die Frage ob ne Birne oder nen Apfel klüger is hat sich hiermit geklärt..der Apfel is klüger. |
Siehe Benzinpreis >.>
Quote:
|
Quote:
Dann ist der Toast wohl ein Apfel und du eine birne. _____ So bin pennen, morgen endlich mal rosetta stone testen bzw. damit anfangen Japanisch zu lernen. |
Quote:
edit : Gentleman... erklär mir jzz nich , dass du Toasted nich schon lange kennst :) |
Quote:
|
Quote:
N döner früher2-3Dm jez mindestens 3€ wenn nicht mehr. N bier früher 1DM, jez 1-2€ n kleines. usw usw. jez aber wirklich weg adios. |
Quote:
|
Quote:
aber wo bezahlst du inner kneipe nur 1-2€ pro bier? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
so jez aber wirklich weg außer jemand dsagt mri noch schnell was ne md5 datei ist weil mein i-net dur die downloads blockiert ist udn google rumlahmt. |
Quote:
VOTE 4 DOMINA |
Ich bin heterosexuell, nur um das vorab zu klären.
|
gn8 all
|
Quote:
|
ZWERGENAUFSTAND! WOOOT!
|
Quote:
<insertrandomfailblogpichere> --- n8 |
|
Quote:
|