![]() |
@ Crazy wie weit bist du schon???
lg |
hallöchen genau bei dem privateserver hab ich probleme rein zu kommen ich hab probleme mit xtrap beim orginalserver nicht nur bei lc777 kann mir da büdde wer helfen
|
Quote:
|
Hallo könnte mal jemand die Offsets für den Net Trainer possten ich finde sie nicht. :confused:
Danke im vorraus schon mal |
Kann mir wer sagen wie viel % ich bei 109er mit Lvl 100 bekomme einmal mit Samen + Lilie und einmal ohne??
danke |
Quote:
|
mochte gerne das neue interfase haben kan mir wer des hoch laden
|
du meinst design von lc gamigo ?
|
ja
und wie ich meine event waffe verändere zu der 97 waffe |
du hasst ja die last chaos ger ordner einfach im inferface ordner alles kopieren ausser die 2 ordnern
also nur die daten danach bei lc 777 ordner einfügen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so verkaufe nen acc kont rein schauen |
@ Crazy...Könntest du uns vieleicht sagen wie weit du schon mit dem Server bist ?
|
welchem sever
|
auf dem TestServer wo er sein GM Können testen kann is aber ne lange geschichte lies mal pls paar seiten zurück
|
aso ok thx
|
CrazyApple sag mal dem Admin er soll rascher arbeiten will mein pw haben<.< warte seit 2 Tagen... und wenn er ned kann soll er dich zum GM machen oder die Serverfiles verschenken... nur mal meine Meinung ahja und den Server laggfrei machen
|
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird ein Update eingespielt was die Laggs behebt?
Aber es war auch noch die rede von einem zweiten Server ... kann mich jemand mal aufklären? -> wäre nett danke |
Quote:
Das Update bringt 777 auf den aktuellen Stand von Gamigo , sprich Akan & co. |
So, Das Update ist extra, das kommt auf nen neuen Root hoch .. vielleicht wird es besser ..
bin jetzt nach 2 tagen wieder erreichbar, war weg. |
Quote:
|
Quote:
|
hören die laggs denn mit dem update wieder auf?
Wb Crazy :) |
WB Crazy;)
Wie weit bist du auf deinem TestServer schon? |
Kommen mit dem Updates auch die Gildenskills und neuen Skills? Damit ich die FPs schonmal abfarmen kann? xD
|
@Coop Ja eben alles was es jetzt bei Gamigo gibt werden wir kriegen
|
Quote:
|
Naja zurzeit Sind die laggs bei Gamigo ExXxtrem xD
|
ok dann halt nich so wie bei gaymigo :DD
|
ne frage funktioniert LC777 bei euch grad bekomme immer so fuck meldung von X-Kack -.-
und noch was wenn das update kommt müssen wir neue acc s machen und neue chars oder oder bleiben die Chars also mit dem gleichen lvl und fp ? |
Nein, noch nix neues zum Testserver, der Admin arbeitet am Itemshop.
MfG P.S: bin heut nachmittag wieder nicht da. |
Hat Admin gesagt wann er danit Fertig wird?
|
Quote:
-> machst gute arbeit crazy !! |
vk jemand cash oder kennt jemand einen ehrlichen Cashdealer ? Spiele auf Katar :)
|
@StylerB: ne sorry :PP
|
Ob die Laggs mit dem Update aufhören, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung wird es eher noch schlimmer, da er auf den Überlasteten Server noch mehr draufhaut.
Einzige Lösung meines Wissen's wäre ein neuer Server, was er sich aber vermutlich nicht leisten wird. mfg |
ich denke mal wenn sich mit den laggs nichts tut, steige ich auf eternia ep 2 um ...
weil mit den laggs macht das gamen kein spaß mehr |
Quote:
|
Er sagte ja das Alles dann auf einem neuen Root sein wird
|
Huhuu ^^.
Ich wollte gerade eigentlich die 118er Quest machen, also die beide Strayana Raids verhauen. Blutschatten war kein Problem, aber der Düstere Schatten will bei mir nicht auftauchen o_O War jetzt schon auf allen Channels vor der Geisterhöhle gucke, nirgendwo ist das Vieh. Jetzt hab' ich eben von noch jemandem gehört der das Vieh schon vergeblich sucht. Haben wir einfach Pech oder fehlt der einfach genauso wie die 109er Waffen ? Dann könnte ich aufhören zu suchen ^^. |
Doch den gibts schon wo ich den Quest machen wollte war es bei mir genau anders rum :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |