![]() |
Quote:
ich mein das es solo lvlt ich hab letztens gesehen ns sitzt afk und sein liz haut die mobs weg eins nach einander |
würde mal folgendes vermuten:
es ist doch so wennde mit rechtsklick ein mob anvisierst das das pet dann solo haut dann machste folgendes: du startest bot und machst statt angreifen in skillleiste p2 angriff in skillleiste so wirds dann warscheinlich gehen |
Es gibt ein Item wo das Pet angreift wenn es selber angegriffen wird. Funktioniert dann aber eben nur bei Aggro Mobs ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sag mir ma namen welches genau das ist |
Quote:
|
Quote:
jemand der so ein pet benutzt und weiß welches item ich mein pls hier namen reinschreiben davon :/ |
1. Target Defense 20M + Pet Attack
2. Target Counter Strike 20M + Pet Attack 3. Target Pet Hunger + Skill Hunger Recovery 4. Aggro Mobs :) |
Quote:
|
weiß jemand wie viel ein 87+13 b6e cast schurke auf katar in gold/€ ca wert is?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
auf azura zahlst au fuern 127 b6e cast +15 18 b kack economy da^^
|
Quote:
hab bis jetzt nur n 87+15 b6e c+ für 8 gesehn |
Auzura wurde komplett kaputt gemacht, zum Großteil von den Deutschen die ihre gaymigo-Preise dort hingebracht haben >_>
|
49 +14 daggs
37er pferd mit phönix farbe 41er drake grün topaz lvl 3 opal lvl 3 polar bear lvl 10 evo 1 22x prs +2 1x EoS 44x idb würde halt das zeug gegen us katar zeug tauschen halt nehme p2 pets ab evo 2 auf us katar oder halt gold oder gleichwertige items |
Quote:
|
diese gierigen affen sollen mal ruhig auf auzura bleiben
ich verkaufe auf katar ein 106er b5eva hemd für schurki oder besser gesagt ich versuch es zu verkaufen....will gar niemand nich haben |
Ich kaufe mir am Weekend 7k Ap was denkt ihr was ist besser 109-10+15 Duals kaufen oder Samen zum Lvlen ???? also ich kaufe beides mit Ap wenn ich die Duals kaufe muss ich Samen verkaufen aber was ist besser???
Lg |
Quote:
|
mit 7k ap schaffste auch 109 da brauchste keine 109-10 duals kaufn^^
|
Jop habe es gerade ausgerechnet es wird über 110+ reichen mit den Samen mit dem Exp Guide von Jana bekommt man noch 393 000 000 Exp und das macht mit 2k samen 700% und ich bekomme fast das Doppelte also 650 000 000 nicht genau das Doppelte aber es wird für 109 rechen :)
Lg |
habs von 100 auf 109 mit unter 1,5k expbs geschafft, das weiss ich noch ...
|
nun ja bis 117-118 geht das leveln au relativ fix^^
|
ne frage schaff ich von 105 bis 111 mit 1,5 k samen ?
|
Solltest du schaffen ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallöle.
Suche auf Katar im Moment ein Dragon Heart. Falls jemand eins hat, bitte melden. :) |
Quote:
Hab nochmal nachgeguckt, beim Blauen hab ich 7 Pbis gebraucht ... |
eig sollte man bei keinem char ausser ele kleri und witch mehr als 10 pbis brauchen vorallem wenn man noch bisi hackt ^^
|
vk auf us katar
lvl 76 b6 eva +15 anti stun shirt und lvl 86 b6 eva +15 anti stun pants #edit vk noch 109 b6 +16 daggs -10 4 sockets nehme nur gold einfach anbieten was ihr zahlt |
Wie sind die cashpreise auf usa?
|
Quote:
Cashpreis 1:750k ! |
Und wenn ich auf Aeria anfange zu zocken, nur für zwischendurch, welchen
Server würdet ihr mir empfehlen? Der Server sollte schon Anfängerfreundlich sein und keine zu hohen Preise darstellen. Aber ich denke mal Auzura-EU nicht oder? Hab schon viel schlechtes gehört darüber. Liebe Grüße. |
Quote:
|
und was bekomme ich so an cash für z.B. 10 €?
Was schaffe ich da mit wenn ich auf lvl 1 anfange und wie komme ich an FP? LG |
| All times are GMT +2. The time now is 03:47. |