![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
inb4, AP GP mit Lich Bane im Late => Unstoppable :D |
Spoiler:
der swain und der mundo waren so userless, nur am feeden der udyr ging dann auf tank und haben dann zu 3. (mf,udyr,ez) so halbwegs gehalten... bzw first time ;O größter blutrausch 4, kp wie ich das gemacht hab gegner waren so overfeedet x,x |
|
gegnerisches team mit ~3 mal so vielen kills, einer mit 29-2-6, aber mit tristana einen turm nach dem anderen runtergerissen und doch noch gewonnen =)
|
Hmm das war ein einfaches Match^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Quote:
|
Teemo pwns :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oh lol erst jetzt merk ich das ich mir die falschen Schuhe gekauft hab :> |
|
Kassa - OP!
Der E skill ist ja abartig. Ezreal 2hit Vlad & Urgot 3 / 4 Hit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw : Alistar no Name? x) |
Quote:
MF mit Bloodthirster und Zerker Boots :facepalm: |
Jungle Shaco + 1 leaver = 3 solo lanes .. trotzdem Gegner surrender xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Zorkas Noob Btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hm finds trotzdem Komisch ich habs net paar Kumpels haben es nit und bei Zorkas z.B. ist es auch nie mhm ;) |
Quote:
ist haltn komischer bug, kommt aber vor. |
Quote:
OMG ZORKAS WIE ARM BIST DU? LÜGNER! :rtfm: |
Quote:
|
41 Support. Fuck yeah, Rammus. btw: Blitz bezeichnete uns alle als Noobs. Keinen Grab getroffen, nur mit Ulti Kills abgestaubt. Richtig nice. :D |
|
Pentakill ;D
;D
|
war gerade mit eve junglen
nach 8 minuten hatte ich 4 0 0 (für mich gut :D) nach 10 minuten wollte ich mal wieder gangen kommen.. wurde dann von ner kat owned hab geschaut.. die hatte 12 0 8 und imba equip.. nach 15 minuten stand es von den kills her 5 (4 von mir) zu 38 wasn fail team -.- nach 20 mins surrender.. und ich mit 4 4 0 am ende weil alle oracle hatten -.- |
Quote:
|
|
npnp Haben aber auch scheiße gespielt. :K Also die anderen. |
Quote:
|
Ich dacht so...5 Ranged gg
2x Tripple, 1x nur durch Shrooms und am Ende 4k Gold beim Surrender :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jungle Jax + Solo Taric = win. lawl :'D |
Quote:
|
Quote:
|
Speicherstatus Bug :f
Naja trotzdem sieht man dass man trotz nem Failteam und einem hohen Punkterückstand gewinnen kann und nicht immer surrendern muss. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Hab nur gefarmt. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im early 1/3 und zum schluss 18/6 fazit: ein gefarmter trynda ist ein verdammter spast. ;OO |
Quote:
|
Quote:
Zorsten. <3 |
Der LeBlanc war Franzose und natürlich nur den yi gefüttert, so sehr dass yi am Ende wirklich ein großes Problem war. Vor allem war der auf 600+ AP ziemlich geil. Dieses komisch Angriff wo er rumspringt hat 1300 oder so abgezogen und der Heal war mal Bombe. Er stand vor unserem Tower, alle fünf kloppen auf ihn ein und der Heal macht nicht nur den Schaden weg, sondern er wird tatsächlich geheilt bis er full hp ist.
AP Yi ohne Lich Bane is eher fail D:, aber stimmt der Heal is ziemlich krass
Das rumspring-Teil heißt übrigends Eröffnungsschlag O; |
| All times are GMT +2. The time now is 17:30. |