![]() |
wie bekommt man signaturen eig. so hochauflösend wie die hier z.b. hin?
Quote:
|
was genau meinst Du mit "hochauflösend"?
Die Auflösung ist 400x200px bei (vermutlich) 72dpi. Aber das meinst Du wahrscheinlich nicht, oder? |
Quote:
soweit ich weis hat pac für die sig verdammt viele einstellungsebenen benutzt also solltest du es damit auch mal probieren, aber die qualität des stocks ist natürlich auch sehr entscheidend |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ich hätte mal gerne etwas mehr feedback zu der sig,.. nicht nur sowas wie "nice" "good" oder sowas in der art. :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
looks nice, good and dirty! <3
// i dont liek font |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
will was zu meiner sig wissen hot oder flop (geht so gilt auch) |
sieht eig sehr top aus :)
|
Quote:
Würde besser aussehen , wenn du ihn so ein bischen von der Farbe her an den Asphalt anpassen würdes. Ansonsten Top! So was haltet ihr von der Sig? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Der Font ist absichtlich kaum sichtbar: Den Thema zu liebe ;) |
wow ... very nice sigs!
|
Quote:
Naja wär trozdem besser wenn man der Font mehr sichbar wäre xd sonst alles nice ;) |
Quote:
was genau ist am font scheiße? Quote:
Quote:
ich hab das licht bewusst so weit rechts gesetzt, was passt am font nicht? Quote:
Quote:
das mit dem farbenwechsel hab ich mir auch schon überlegt sah dann aber nicht so toll aus..:3 deine sig sieht gut aus, alles passt zusammen, nur der font passt i-wie nicht. |
Quote:
|
Danke für das Feedback ;)
Hab hier noch ein neues Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Font passt + Scanlines =)) M.f.G ecOmO |
Quote:
|
Habe jetzt ein bisschen mit Photoshop CS4 geübt, was haltet ihr von meiner neuen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte um Kritik M.f.G ecOmO |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht komplett selber gemacht. |
Newest Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feed unso pls.. |
Quote:
|
hier mal meien neue ...
siehe sig! |
@xLivePointx Ich finde die Signatur sehr toll, gefällt mir (:
Besonders gefällt mir die Font =)) Was haltet ihr von meiner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Please Feedback =) so far, ecOmO |
Quote:
Quote:
Quote:
ausserdem sieht es an manchen stellen so aus als hätte man eine grafikfehler |
New Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Neue Sig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es wurde hauptsätzlich das smudge benutzt, weil ich es ausprobieren wollte. C&C pls. |
Quote:
der übergang zwischen rahmen und dem gesmudgen sieht nicht schön aus da vieleicht drauf achten das die kante vom rahmen nach innen nicht so hart ist |
Quote:
Was meint ihr eigentlich mit Render ? Bin eher neu und hab noch nicht viel mit PS etc.. gemacht hab aber hier schon öfters gehört das bei manchen i-wie die/das/der render nicht passt - was das auch immer ist. Könnt mir das jemand kurz und bündig erklären was mit Render gemeint ist ? thx :x |
render is ne ausgeschnittene figur von nem bild.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Render
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zweiteres find ich selber jetz net so mega gut und ist auch eher aus Langeweile entstanden =/ |
paar von mia ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __ Rahmen weiß... forenhintergrund weiß... bissl blöd ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __ genau wie beim 2ten is der rahmen weiß >.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@^
omg wie geil sehen die den aus x.X |
Quote:
arbeite schon seit PS 7 an solchen sachen und bin i-wie bei CS2 hängengeblieben 0.o doch ich glaube das 4er sollte ich mir mal zulegen >.< |
| All times are GMT +2. The time now is 16:34. |