![]() |
dann downloads dir nomma und amchs genauso wies beschriebn is
|
Quote:
|
Wo und was muss man 32 kbit einstellen -.-"???
|
@DerTürke
Nein ich starte ganz normal... metin fenster auf...Angelbot auf auf metin fenster klicken..start drücken und er angelt^^ |
It doesnt work in Metin2 PT because of the HackShield i need help!!!
My bad for talking english in the german thread but i really need help! |
geht der auch auf XP??? Bei mir öfnnet sich das Fenster nämlich nicht?!
|
was spoll man bei fishdelay für ne zeit rein eingeben?? o.O
|
Wie waers mit 5000 ? wenn du das andere meinst (sry lang nicht mehr gebotet dann entschedi das selbst -.- ich hab immer 2200 - 2900 benuzt ...
|
Ich finde 4900 und 2900 am besten.
|
wenn ich den downloade muss ich dann nochmal i-was ändern oder ist alles fertig mit bypass?
|
funktioniert einwandfrei danke : )
|
JA ICH MACH ES AUF UND DANN KOMMT
SELCT METIN 2 WINDOWS BY CLICKING ON IT ICH KLICK AUF DAS FENSTER UND NIX KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Quote:
|
Habe das selbe Problem. Hat wer eine Lösung?
|
Ich hab 2 fragen
1. welche sind die perfekten zeiten die man da angibt 2. wenn ich bot starte kommt angelt er 1 mal und hört dann für eine ziemlich lange zeit auf |
Quote:
|
Hope someone can answer this ;/ when i use the bot i can use it for about 20-30 min then metin2 shuts down and i get this error where it says ???????????????? and [Yes] & [No] button... anyone know how to fix this ? ? ?
|
Hello Recently my account was broken And I need a Bot Fish or someone explain to me clearly how to use nice AngelBot Please if you can .... every time I try it out Beyond Hack Shield
|
Shouldt work still or have anyone problems?
|
Was brauche ich um derzeit den angelbot auf metin2.de zu benutzen?
Windows xp 64 bit edition ? was noch?! wie sieht es m it hackshield aus.Würd dann eine 64 bit partition extra zum angeln anlegen heute nacht ;) lohnt sich ja bei den muschel preisen mehr denn jeh,zu angeln.hab zuletzt mit der 32 bit version geangelt vor 5 monaten. help plz damit ich angeln kann ohne mit hackshield erwischt zu werden.GMS erwischen mich eh net :-) |
Quote:
Hier ist der original Link, bei Target=metin2client.bin eintragen und bei Dll=M2Fish.dll eintragen falls es noch nicht drin steht..DER INJECTOR IST NICHT VON MIR!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi, ich habe eine Frage. Wenn ich auf die .zip Datei zum downloaden klicke, kommt immer ein Meldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt". Was ist das los ? brauch hilfe !
|
any new fishing bot ??? who works in metin2.gr ??? :D
|
wenn ich den starte dann steht da ich solle das metin fenster wählen und wenn ich das wähle dann passiert nichts :S wAS tun ?
|
Quote:
|
mercii
|
noch mal poste ich den scheiss nicht....
|
mal ne frage wie kann ich den Angelbot benutzen weil Gf hat ja so ein komisches hackshield eingebaut wie kann ich den jetzt den bot benutzen ohne das die das merken?
Wer mir hilft bekommt thx! |
bei mir geht das iwie net starte in kompalitätm. und administrator geht nicht klicke auf fenster und der startet nicht bitte um hilfe
|
bei mir funktonierts
(müsst als admin starten) |
geht ja nicht
|
bei mir geht der bot zu wenn ich metin2 fenster anklicke warum???
|
Hi leute liegt das an meinem Pc
aber ich habe auch das Problem Wenn der bot verlangt auf metin2 zu klicken schließt sich der bot das kann ich ...... mal versuchen immmer das gleiche bitte um hilfe. |
Jetzt habe ich es drauf und entpackt, aber wenn ich starten will kommt "...Injector1.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Was ist das los ?
|
Was bruing unhidden ??? ok vileicht kann man da intern und so aber mann kann wegen dem fuck Hack shild nicht 2 sachen auf machen kann wenn man injector startet und metin2 erkannt geht ja alles beim mir sobald ich 2 aufmachen wil geht das ned ,weil es immer dos vorherige metin2 fenster erkennt wenn ich den 2. Injector auf mache lol
|
Quote:
|
Das geht bei mir nicht da steht das es die .dll datei nicht vorhanten ist obwol sie genau nebentran ist und das ich sie entpacken soll bevor ich den hack starte aber das mache ich und das kommt die ganze zeit probiere es schon seit 2 stunden aber es geht nicht
|
main got der geht nur auf 64 bit da alle fast 32 bit haben könt ihr den weg werfen und da wil mir einer sagen das epvp keine mülltone ist -.- ein sticky omq
|
ne der geht auf 32 bit ... hab auch und bei mir funzt er habe aber 1 problem er schmeist kleiner fisch immer aufn boden auch wenn ich anklick use small fisch kann mir wer helfen?
|
Hallo
meine frage ist ob man irgendwas am hackshield ändern muss oder so ...steht warscheinlich schon auf den seiten davor ich bin zu faul zu lesen:D:D:..... bitte schnelle antwort jede sekunde ist überlebens wichtig;D mfg millo ps:oder findet das hacksield den bot gleich?? |
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |