elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

k1LLUX 07/20/2014 04:04

Sry, weis nicht ob das hier rein kommt, aber weis jemand wie ich schnell an viel Gold komme?(ohne es zu kaufen) Danke:)

xcyancali 07/20/2014 10:04

Quote:

Originally Posted by Sn0oX (Post 28967298)
Sry, weis nicht ob das hier rein kommt, aber weis jemand wie ich schnell an viel Gold komme?(ohne es zu kaufen) Danke:)

Als ich noch gespielt hatte, ging habe ich das so gemacht:

Glückstränke 300% auf Rumapark für 30 Gold gekauft und auf Xhadra für 100g verkauft.

Oder die 2. Methode:
Mentor machen.
Kann man auch alleine machen(schau dir mal Vmware an -> Hatte da aber Probleme, weil 4Story dauerhaft nen Blackscreen hatte).
Also ich habe das so gemacht, dass ich nen Char gelevelt hatte und der Mentor auf meinen Laptop immer im Levelgebiet stand und dieser dafür die Mentor EP bekommen hatte.

Oder man sucht sich jemanden aus der Gilde, fragt seinen Bruder etc. ob er mit der Levelt.

So konnte ich innerhalb einen Tag auf Level 70 Leveln(mit EP tränken und Lvl Event).
Dann die Woche darauf auf 90.
Der Mentor Char bekommt dann etliche Kisten mit Uppzeug.

So konnte ich pro Lvl 90er um die 500 Gold machen.

Und eine andere Methode:
Träne der Göttin in massen kaufen.
Ich habe morgens die Auktionshäuser abgefarmt auf jeden Server und dann per Cash Ablage rüber gezogen.
So kam ich täglich an 1000, wenn gut lief an 2000 Tränen.
Die entsiegelst du dann alle.... Ja es dauert lange, aber ich hatte das per Makro auf meiner Maus gemacht.
Die entsieglungskosten bekommst du durch die etlichen Tränke raus (Life und Mana Potts).
Die verkaufste dann beim NPC.
Du kannst alles beim NPC verkaufen, außer die Unsichtsbarkeitstränke.
Die stellst für 100s pro Stück in Auktionshaus.

tonioxd 07/20/2014 16:32

Hey mal ne frage

gibt es eigentlich noch Onhit hack oder so ? das man die Mobs einfach mit 1 hit killt ?
hoffe bekomme mal ne antwort drauf Danke

xcyancali 07/26/2014 11:11

Quote:

Originally Posted by tonioxd (Post 28971961)
Hey mal ne frage

gibt es eigentlich noch Onhit hack oder so ? das man die Mobs einfach mit 1 hit killt ?
hoffe bekomme mal ne antwort drauf Danke

Mittlerweile nicht mehr, die wurden alle gepatcht.

Zuko' 07/26/2014 11:17

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 29036508)
Mittlerweile nicht mehr, die wurden alle gepatcht.

Doch gibts schon, du musst sie halt erstmal finden.

xcyancali 07/30/2014 10:54

Quote:

Originally Posted by Zuko' (Post 29036558)
Doch gibts schon, du musst sie halt erstmal finden.

Woher weißt du denn, dass es noch welche gibt?..
Kennst du dich mit den Pointer etc. überhaupt aus?

Zuko' 07/30/2014 12:44

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 29079747)
Woher weißt du denn, dass es noch welche gibt?..
Kennst du dich mit den Pointer etc. überhaupt aus?

Ich selbst nicht. Ich kenne aber Leute die sowas noch hinbekommen.

xcyancali 07/30/2014 12:46

Quote:

Originally Posted by Zuko' (Post 29080663)
Ich selbst nicht. Ich kenne aber Leute die sowas noch hinbekommen.

Ich auch... Frag mal Dr.Bob oder Skillartz.
Die meinen das gleiche wie ich.
Die One Hit Funktion ist nicht mehr möglich.

Und die beiden kennen sich aus damit..
Ich habe die One Hit Funktion auch versucht zu finden mit etlichen mitteln.. Alles nicht geklappt.

Und zu sagen "andere könnten es..." kann man immer, ob es wirklich stimmt ist was anderes.

SkillartzHD 07/30/2014 12:57

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 29080681)

Ich habe die One Hit Funktion auch versucht zu finden mit etlichen mitteln.. Alles nicht geklappt.

Und zu sagen "andere könnten es..." kann man immer, ob es wirklich stimmt ist was anderes.

Es gibt mehrere Methoden um einen DMG Hack zu realisieren.

Zuko' 07/30/2014 13:02

Quote:

Originally Posted by xcyancali (Post 29080681)

Ach echt? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Exakan 07/30/2014 16:12

Lohnt sich P4Story?
Der Cashshop ist da auf den ersten Blick billiger und die Uppraten sind dort auch besser,wie sieht es mit dem Rest aus?
Also EQ-Grenze und ob da genug Spieler im PvP vorhanden sind^^
Interessant wäre auch ob es da noch möglich ist sich sein Zeug zu erhandeln.

SkillartzHD 07/30/2014 17:38

Quote:

Originally Posted by SikasyCenox (Post 29082965)
Lohnt sich P4Story?
Der Cashshop ist da auf den ersten Blick billiger und die Uppraten sind dort auch besser,wie sieht es mit dem Rest aus?

Lade dir p4s an besten selber runter und teste den Server.

- Viele Hacks wurden dort gefixt (zumindest so, dass die meisten ihn nicht verwenden können. Währe vlt was für dich wenn dich die Hacker so extrem stören)
- Viel moderner Content aus neuen Patchs

Das sind dort so die Hauptpunkte. Spieler hat der Server genug und am PvP sollte es auch nicht scheitern (Es wurde einiges in der Richtung entwickelt | In gor hat z.B. jeder +24).

Exakan 07/30/2014 18:14

Quote:

Originally Posted by SkillartzHD (Post 29083950)
Lade dir p4s an besten selber runter und teste den Server.

- Viele Hacks wurden dort gefixt (zumindest so, dass die meisten ihn nicht verwenden können. Währe vlt was für dich wenn dich die Hacker so extrem stören)
- Viel moderner Content aus neuen Patchs

Das sind dort so die Hauptpunkte. Spieler hat der Server genug und am PvP sollte es auch nicht scheitern (Es wurde einiges in der Richtung entwickelt | In gor hat z.B. jeder +24).

Naja extrem ist das falsche Wort,vielmehr nur der AoE-Hack,die Standardsachen ist man ja gewöhnt ^_^

Können mir mehrere [um Preise zu vergleichen ;)] sagen,wie viel dort gutes EQ/Gold in PSC wert ist? =D

Übrigens,ist da auch der Abb gefixt?

xcyancali 07/31/2014 09:37

Quote:

Originally Posted by SkillartzHD (Post 29080781)
Es gibt mehrere Methoden um einen DMG Hack zu realisieren.

Oh, dann tut es mir leid eine falsche Aussage hier veröffentlicht zu haben.

DaFabi1996 07/31/2014 15:04

Quote:

Originally Posted by SikasyCenox (Post 29084383)
Naja extrem ist das falsche Wort,vielmehr nur der AoE-Hack,die Standardsachen ist man ja gewöhnt ^_^

Können mir mehrere [um Preise zu vergleichen ;)] sagen,wie viel dort gutes EQ/Gold in PSC wert ist? =D

Übrigens,ist da auch der Abb gefixt?

50€ = full +20, wenn nicht sogar +24er eq.

Habe bis jetzt keinen Cent in P4Story gesteckt und habe trotzdem +20er Eq. Nur ein bisschen Geduld. ;) Natürlich sollte man auch zusehen, dass man die Krypta zu Zeiten farmt, wo keiner, bzw. wenig Leute online sind. Da macht man den meisten Profit.

Ob der Abb gefixt ist, weiß ich nicht. Es gibt dort aber so wenige Leute die einen Abb benutzen könnten, dass es schon fast egal ist. Die Italiener benutzen ihn zumindest nicht.

Der Trick mit "B" und "N" ist jedoch gefixt.

liptonsparkling8009 07/31/2014 15:32

Gibts einen PServer auf dem man praktisch wie auf dem normalen Server uppen kann? Also für lau mit normalen Uppraten. Das wäre glaub ich das einzige was mich nochmal an 4S interessieren könnte.

Bobo 08/01/2014 23:20

Quote:

Originally Posted by Woombazz (Post 29093800)
Gibts einen PServer auf dem man praktisch wie auf dem normalen Server uppen kann? Also für lau mit normalen Uppraten. Das wäre glaub ich das einzige was mich nochmal an 4S interessieren könnte.

Das wäre dann das gleiche, nur dass du bei deiner Variante halt 1000x länger brauchst als mit einer 100% Upprate.

JesusChrust 08/02/2014 21:56

Quote:

Originally Posted by SikasyCenox (Post 29082965)
Lohnt sich P4Story?

Mir hat der Server nicht gefallen, ist allerdings eine Weile her seitdem ich dort gespielt habe.

An Equip zu kommen ist grundsätzlich kein Problem.

Allerdings gibt es dort kein Fearcontroll, heißt du rennst mitten in die Gegner rein ohne etwas machen zu können. Dazu wird viel geshoppt und Mages rezzen sich auch gerne mal durch.

Wie gesagt, so habe ich den Server erfahren, was aber schon länger her ist. Kann sein das sich mittlerweile einiges geändert hat.

liptonsparkling8009 08/03/2014 17:22

Quote:

Originally Posted by Tommy Trash (Post 29110554)
Das wäre dann das gleiche, nur dass du bei deiner Variante halt 1000x länger brauchst als mit einer 100% Upprate.

Ich will ja mit dem Gear nicht wirklich was anfangen. Will nur bisschen uppen weil ich ewig lang kein 4S mehr gespielt habe und darauf hätte ich nochmal Lust :)

alphabozz7x 08/07/2014 12:36

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte mir eventuell hier jemand bei meinen problem helfen ? :o
Also wenn ich 4s starte kommt erst dieses fenster das etwas vom internet gedownloadet wird (Wo eine Welt-Kugel Dateien zum ordner sendet halt aus IE) und dann öffnet sich diese txt datei. Und manchmal ist auch dieser Error Code da.
Ansonsten erstell ich'n thread

Playtime™ 08/11/2014 23:21

Hast sicherlich schon neuinstalliert, oder ?

xcyancali 08/12/2014 11:01

Quote:

Originally Posted by alphabozz7x (Post 29169665)
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte mir eventuell hier jemand bei meinen problem helfen ? :o
Also wenn ich 4s starte kommt erst dieses fenster das etwas vom internet gedownloadet wird (Wo eine Welt-Kugel Dateien zum ordner sendet halt aus IE) und dann öffnet sich diese txt datei. Und manchmal ist auch dieser Error Code da.
Ansonsten erstell ich'n thread

Liegt daran:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

murimacher 08/12/2014 15:20

Kurze Frage:

Ich bin Level 85, habe ein komplettes +18 PvP EQ inklusive +18 Pvp Armi und möchte jetzt gerne möglichst effektiv Gold farmen. Ich besitze auch ein Pet mit perma Autoloot, so dass das Aufheben auch kein Problem seien sollte.

Da ich lange nicht mehr gespielt habe, frage ich mich jetzt, was der effektivste Weg wäre. Ob ich jetzt weiter level oder auf dem Level bleibe ist mir egal, da ich eh nicht so der Highlevel Pvp Fan bin.

Ich habe einmal dieses Schlachtfeld gespielt und so eine Kiste bekommen (5g wert) + 500s für das Gewinnen.

Nun wollte ich euch fragen, welche Methode zum Goldfarmen zur Zeit am Besten ist. ;)

Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten und bedanke mich im Vorhinein schon einmal ;)

Lg

Zuko' 08/12/2014 16:17

Quote:

Originally Posted by murimacher (Post 29226563)
Kurze Frage:

Ich bin Level 85, habe ein komplettes +18 PvP EQ inklusive +18 Pvp Armi und möchte jetzt gerne möglichst effektiv Gold farmen. Ich besitze auch ein Pet mit perma Autoloot, so dass das Aufheben auch kein Problem seien sollte.

Da ich lange nicht mehr gespielt habe, frage ich mich jetzt, was der effektivste Weg wäre. Ob ich jetzt weiter level oder auf dem Level bleibe ist mir egal, da ich eh nicht so der Highlevel Pvp Fan bin.

Ich habe einmal dieses Schlachtfeld gespielt und so eine Kiste bekommen (5g wert) + 500s für das Gewinnen.

Nun wollte ich euch fragen, welche Methode zum Goldfarmen zur Zeit am Besten ist. ;)

Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten und bedanke mich im Vorhinein schon einmal ;)

Lg

Nach dir ein Char auf 30(34) und farme mit dem in der Doku 30. Da ist das Eq cap 18 von daher werden dir Gegner keine Probleme machen (ausser du bist schlecht :D)

murimacher 08/12/2014 22:18

Danke dir schonmal ;)

Lg

murimacher 08/14/2014 14:16

Gibt es auf Tituion noch viel Doku 10 Pvp? Mich würde das mal interessieren, da high pvp nichts für mich ist! ;)

Danke für eure Antworten,

Lg

SlashFlash9 08/14/2014 14:18

Nein, D10 ist allgemein eher ausgestorben seitdem es die friedlichen Dokus zum leveln gibt.

xBoomZ 08/17/2014 18:57

Hallo,

Ich wollte mal seit langem einfach mal so 4Story EG wieder einmal zocken warum auch immer spielt ja keine rolle. Jedenfalls hab ich damals auf meinem Windows 8 Lappi versucht EG zu spielen was nicht ging da ich wenn ich 4Story starten wollte die Meldung bekam "Cheat Program Detected" dann hab ich etwas auf google nachgeschaut auch ohne erfolg. Dann hab ich mir heute auf meinem frischen selbstgebauten Windows 8.1 PC versucht das spiel wieder zu holen allerdings kommt beim starten wieder der selbe error und auf dem pc von meinem bruder mit windows 7 läuft es aber. Ich habe weder Cheat Engine noch hacks noch hab ich programme geöffnet im task manager die dem hackshield von 4s schaden könnten. Also ich denke es liegt eindeutig am OS dass das spiel denkt ich hätte schadenssoftware auf meinem pc

P.S firewall auschalten hilft auch nicht. Habe den standart Windows Defender als Anti Virus software habe da den echtzeitschutz auch aus gemacht hat auch nichts gebracht also wie gesagt ich denke es liegt am OS.
Gruß.

murimacher 08/18/2014 15:51

Soweit ich weiß, ist EG nicht mit Win8 kompatibel.
Wenn dein Bruder eine Win7 CD hat, lass sie sie von dir geben und installiere es auf deinem PC. Ist zwar nicht optimal, aber okay ;)

Lg

xBoomZ 08/18/2014 16:04

hab mittlerweile einen fix gefunden auf dem forum von EG jetzt funktioniert es wieder

Exakan 08/20/2014 16:56

Huhu,
also ich mir mir gerade ne Itemliste für die Lv40 Rute gemacht,also mit Anzahl aller einzelnen Komponenten usw.
Der Patch mit den neuen PvP-Sachen kam lange nachdem ich aufgehört hatte aufm Offi,kann mir also jemand genau beschreiben wie ich an "Dragon's Blood" komme?
Das ist ja teuer und 20mal erst recht^^
Spiele übrigens auf P4S^^

DaFabi1996 08/20/2014 18:52

Das bekommst du aus den Marduk's Essenzen.

ReX2 08/28/2014 17:21

Wie viel euro ist ein full +18 mage eq mit rute wert ?

Soap' 09/18/2014 09:15

Spielt hier jemand eigentlich noch aktiv auf dem Offiserver? Oder ist alles auf die 0815 Privat Server umgestiegen?

Zuko' 09/18/2014 16:59

Quote:

Originally Posted by Soap' (Post 29615886)
Spielt hier jemand eigentlich noch aktiv auf dem Offiserver? Oder ist alles auf die 0815 Privat Server umgestiegen?

Tu nicht so, als wenn man Offi 1337 nennen könnte.

Everbeen 09/21/2014 12:16

Was sind die besten P Server ?

Weom 09/28/2014 18:34

Quote:

Originally Posted by Zuko' (Post 29618997)
Tu nicht so, als wenn man Offi 1337 nennen könnte.

Im Gegensatz zu den ganzen Privat-Servern könnte man das schon sagen.

xcyancali 09/28/2014 18:36

Quote:

Originally Posted by Weom (Post 29718752)
Im Gegensatz zu den ganzen Privat-Servern könnte man das schon sagen.

Nein.
Der Offi wurde tot gepatcht.

Weom 09/28/2014 18:41

Habe es gerade gesehen, ziemlich lächerlich was die aus 4Story gemacht haben. Bin ja immer noch für einen Server, wie damals auf VN.

Zuko' 09/28/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by Weom (Post 29718833)
Habe es gerade gesehen, ziemlich lächerlich was die aus 4Story gemacht haben. Bin ja immer noch für einen Server, wie damals auf VN.

Gibt es doch schon (oder so ähnlich). Enum4S, ist halt auf Tschechisch und alle IPs ausser CZ und PL werden geblockt.

All times are GMT +2. The time now is 04:03.