![]() |
Sry, weis nicht ob das hier rein kommt, aber weis jemand wie ich schnell an viel Gold komme?(ohne es zu kaufen) Danke:)
|
Quote:
Glückstränke 300% auf Rumapark für 30 Gold gekauft und auf Xhadra für 100g verkauft. Oder die 2. Methode: Mentor machen. Kann man auch alleine machen(schau dir mal Vmware an -> Hatte da aber Probleme, weil 4Story dauerhaft nen Blackscreen hatte). Also ich habe das so gemacht, dass ich nen Char gelevelt hatte und der Mentor auf meinen Laptop immer im Levelgebiet stand und dieser dafür die Mentor EP bekommen hatte. Oder man sucht sich jemanden aus der Gilde, fragt seinen Bruder etc. ob er mit der Levelt. So konnte ich innerhalb einen Tag auf Level 70 Leveln(mit EP tränken und Lvl Event). Dann die Woche darauf auf 90. Der Mentor Char bekommt dann etliche Kisten mit Uppzeug. So konnte ich pro Lvl 90er um die 500 Gold machen. Und eine andere Methode: Träne der Göttin in massen kaufen. Ich habe morgens die Auktionshäuser abgefarmt auf jeden Server und dann per Cash Ablage rüber gezogen. So kam ich täglich an 1000, wenn gut lief an 2000 Tränen. Die entsiegelst du dann alle.... Ja es dauert lange, aber ich hatte das per Makro auf meiner Maus gemacht. Die entsieglungskosten bekommst du durch die etlichen Tränke raus (Life und Mana Potts). Die verkaufste dann beim NPC. Du kannst alles beim NPC verkaufen, außer die Unsichtsbarkeitstränke. Die stellst für 100s pro Stück in Auktionshaus. |
Hey mal ne frage
gibt es eigentlich noch Onhit hack oder so ? das man die Mobs einfach mit 1 hit killt ? hoffe bekomme mal ne antwort drauf Danke |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kennst du dich mit den Pointer etc. überhaupt aus? |
Quote:
|
Quote:
Die meinen das gleiche wie ich. Die One Hit Funktion ist nicht mehr möglich. Und die beiden kennen sich aus damit.. Ich habe die One Hit Funktion auch versucht zu finden mit etlichen mitteln.. Alles nicht geklappt. Und zu sagen "andere könnten es..." kann man immer, ob es wirklich stimmt ist was anderes. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Lohnt sich P4Story?
Der Cashshop ist da auf den ersten Blick billiger und die Uppraten sind dort auch besser,wie sieht es mit dem Rest aus? Also EQ-Grenze und ob da genug Spieler im PvP vorhanden sind^^ Interessant wäre auch ob es da noch möglich ist sich sein Zeug zu erhandeln. |
Quote:
- Viele Hacks wurden dort gefixt (zumindest so, dass die meisten ihn nicht verwenden können. Währe vlt was für dich wenn dich die Hacker so extrem stören) - Viel moderner Content aus neuen Patchs Das sind dort so die Hauptpunkte. Spieler hat der Server genug und am PvP sollte es auch nicht scheitern (Es wurde einiges in der Richtung entwickelt | In gor hat z.B. jeder +24). |
Quote:
Können mir mehrere [um Preise zu vergleichen ;)] sagen,wie viel dort gutes EQ/Gold in PSC wert ist? =D Übrigens,ist da auch der Abb gefixt? |
Quote:
|
Quote:
Habe bis jetzt keinen Cent in P4Story gesteckt und habe trotzdem +20er Eq. Nur ein bisschen Geduld. ;) Natürlich sollte man auch zusehen, dass man die Krypta zu Zeiten farmt, wo keiner, bzw. wenig Leute online sind. Da macht man den meisten Profit. Ob der Abb gefixt ist, weiß ich nicht. Es gibt dort aber so wenige Leute die einen Abb benutzen könnten, dass es schon fast egal ist. Die Italiener benutzen ihn zumindest nicht. Der Trick mit "B" und "N" ist jedoch gefixt. |
Gibts einen PServer auf dem man praktisch wie auf dem normalen Server uppen kann? Also für lau mit normalen Uppraten. Das wäre glaub ich das einzige was mich nochmal an 4S interessieren könnte.
|
Quote:
|
Quote:
An Equip zu kommen ist grundsätzlich kein Problem. Allerdings gibt es dort kein Fearcontroll, heißt du rennst mitten in die Gegner rein ohne etwas machen zu können. Dazu wird viel geshoppt und Mages rezzen sich auch gerne mal durch. Wie gesagt, so habe ich den Server erfahren, was aber schon länger her ist. Kann sein das sich mittlerweile einiges geändert hat. |
Quote:
|
Spoiler:
Also wenn ich 4s starte kommt erst dieses fenster das etwas vom internet gedownloadet wird (Wo eine Welt-Kugel Dateien zum ordner sendet halt aus IE) und dann öffnet sich diese txt datei. Und manchmal ist auch dieser Error Code da. Ansonsten erstell ich'n thread |
Hast sicherlich schon neuinstalliert, oder ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kurze Frage:
Ich bin Level 85, habe ein komplettes +18 PvP EQ inklusive +18 Pvp Armi und möchte jetzt gerne möglichst effektiv Gold farmen. Ich besitze auch ein Pet mit perma Autoloot, so dass das Aufheben auch kein Problem seien sollte. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, frage ich mich jetzt, was der effektivste Weg wäre. Ob ich jetzt weiter level oder auf dem Level bleibe ist mir egal, da ich eh nicht so der Highlevel Pvp Fan bin. Ich habe einmal dieses Schlachtfeld gespielt und so eine Kiste bekommen (5g wert) + 500s für das Gewinnen. Nun wollte ich euch fragen, welche Methode zum Goldfarmen zur Zeit am Besten ist. ;) Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten und bedanke mich im Vorhinein schon einmal ;) Lg |
Quote:
|
Danke dir schonmal ;)
Lg |
Gibt es auf Tituion noch viel Doku 10 Pvp? Mich würde das mal interessieren, da high pvp nichts für mich ist! ;)
Danke für eure Antworten, Lg |
Nein, D10 ist allgemein eher ausgestorben seitdem es die friedlichen Dokus zum leveln gibt.
|
Hallo,
Ich wollte mal seit langem einfach mal so 4Story EG wieder einmal zocken warum auch immer spielt ja keine rolle. Jedenfalls hab ich damals auf meinem Windows 8 Lappi versucht EG zu spielen was nicht ging da ich wenn ich 4Story starten wollte die Meldung bekam "Cheat Program Detected" dann hab ich etwas auf google nachgeschaut auch ohne erfolg. Dann hab ich mir heute auf meinem frischen selbstgebauten Windows 8.1 PC versucht das spiel wieder zu holen allerdings kommt beim starten wieder der selbe error und auf dem pc von meinem bruder mit windows 7 läuft es aber. Ich habe weder Cheat Engine noch hacks noch hab ich programme geöffnet im task manager die dem hackshield von 4s schaden könnten. Also ich denke es liegt eindeutig am OS dass das spiel denkt ich hätte schadenssoftware auf meinem pc P.S firewall auschalten hilft auch nicht. Habe den standart Windows Defender als Anti Virus software habe da den echtzeitschutz auch aus gemacht hat auch nichts gebracht also wie gesagt ich denke es liegt am OS. Gruß. |
Soweit ich weiß, ist EG nicht mit Win8 kompatibel.
Wenn dein Bruder eine Win7 CD hat, lass sie sie von dir geben und installiere es auf deinem PC. Ist zwar nicht optimal, aber okay ;) Lg |
hab mittlerweile einen fix gefunden auf dem forum von EG jetzt funktioniert es wieder
|
Huhu,
also ich mir mir gerade ne Itemliste für die Lv40 Rute gemacht,also mit Anzahl aller einzelnen Komponenten usw. Der Patch mit den neuen PvP-Sachen kam lange nachdem ich aufgehört hatte aufm Offi,kann mir also jemand genau beschreiben wie ich an "Dragon's Blood" komme? Das ist ja teuer und 20mal erst recht^^ Spiele übrigens auf P4S^^ |
Das bekommst du aus den Marduk's Essenzen.
|
Wie viel euro ist ein full +18 mage eq mit rute wert ?
|
Spielt hier jemand eigentlich noch aktiv auf dem Offiserver? Oder ist alles auf die 0815 Privat Server umgestiegen?
|
Quote:
|
Was sind die besten P Server ?
|
Quote:
|
Quote:
Der Offi wurde tot gepatcht. |
Habe es gerade gesehen, ziemlich lächerlich was die aus 4Story gemacht haben. Bin ja immer noch für einen Server, wie damals auf VN.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:03. |