![]() |
Hör zu FaiL wenn du nicht auf meine Anfrage antwortest kann ich kaum Helfen schau paar Seiten davor da stand klar und Deutlich schreib mir deine Acc ID und Char Namen hast du das jemals getann?
Nein... So neue Map ist fertig... ScreeN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Best Regards, .Dark. |
wennde schon dabei bist mit dem server kannst ja ma versuchen kgq zu fixxen
|
napi33 erstmal die Neue Map da es ein Versprechen war von mir damals.
Jetzt muss ich schaun was noch fehlt. Best Regards, .Dark. |
Die Neue map ist sowas von Top !
Server ist Top ! Black Planet FTW ! |
Wünsche dem Server weiterhin viel Erfolg.
Ich hab vor paar Wochen das Team verlassen und nun verlass ich den Server auch als normaler Spieler endgültig; wegen bestimmten Gründen die ich nicht nennen werde. Also weiterhin viel Glück noch. mfg Darki aka. Keksi |
Hey Leute,
wir haben seit gestern nun die Dritte Map... Map1 Land der Riesen voll Umstruktiert seit langem Vorhanden... Map2 Zombie Dungeon seit 4 Monaten vorhanden. Map3 seit gestern ein Tal der Pharaonen. Und nun ist in Planung von der Teamlerin [TGM]xMuffin eine Neue Map für Leute die nicht so arg hoch sind. Auch denken wir grad nach die Level Begrenzung auf 99 Runter zu machen da es sonst kein Metin ist. Und da eh von 100 auf 127 die EXP Verbuggt ist bringt es auch wenig. Best Regards, .Dark. |
nice nice seht gut aus diesmal :D
|
Quote:
|
Nnoitra kannst du Vorhersehen?...
*hust* Habe grad mit xMuffin geschrieben seit 30 minuten die wollte genau so machen halt Monster von Map1+2 in Feuerland 2 Packen. Und somit viel Raum für Anfänger schaffen. Und Metine ab 15-60 einbauen. Best Regards, .Dark. |
Immernoch ein guter Server, endlich kommen mal neue Map's usw
Was ich immernoch vermisse sind weitere neue Waffen die es echt in sich haben ôÓ Black-Planet ftw =] |
Ansich eine sehr gute Idee eine nicht gebrauchte Map wie Feuerland zu nehmen
und sie zu einer Map zu machen für die "neuen Spieler". Metins dürften da nicht fehlen... Zum anderen wär es doch auch gut wenn es einen Dt2 geben würde der z.B ab Lv 90 ist.. Dieser hat gleich viele Ebenen wie der normale Dt nur Zombie Mobs o.ä Und ganz oben wäre dann ein ganz neuer Mob den vielleicht nur der Server hätte.. Wär doch witzig :o |
hört sihc nice an!
|
So habe im Ersten Thema die Maps als Pics eingefügt. (siehe unter Rates)
Aber hier nochmal... Unsere Neu Bearbeiteten Maps: Map:Land der Riesen (Umbearbeitet) Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Best Regards, .Dark. |
Armer Blead...
Für so einen Drecksserver musstest du deinen Kopf in den Screens hinhalten... Server 2 war Flopp und mit den Bugmobs wird Server1 auch der nächste Fail. Dann gibs bestimmt noch reset wegen lvl etc naja boblike aka .Dark. |
Wie bekommt man KG?
|
Zu Cola no Comment braucht man ja nicht mehr...
BeZz also da es nicht leicht sein soll aber die PM Rate bei uns Akzeptabel ist. Einfach 10 PM's Farmen abgeben dann hast du Gaul Lv. 9 danach 15PM's abgeben dann hast du Gaul Lv. 19 und somit KG. Die Neue Map wird bald angefangen. Best Regards, .Dark. |
Quote:
zu posten.. hater -.- Lass Blead doch machen was er will ist seine Sache. Wenn dir der Server nicht gefällt kommt nicht erst in den Thread. |
Richtig nice die Vorstellung hut ab
|
Ich habe früher mal auf Black-Planet gespielt.
War richtig nice. Aber jetzt...WOW^^ Einfach hamma. Ich empfehle es hier jeden!! |
Quote:
Quote:
Naja so ich fange nun an die Maps für die Neuen User zu machen damit sie eine Map haben fürs Reine Low Leveln mit den Monster aus Map1+2 und den Monster aus OT. Danach wird eine Reine Map zu einer Gilden Land Map evt. umbearbeitet. Best Regards, .Dark. |
Ich glaub das mit der neuen Map ist eine gute idee von "Muffin" gewesen :D
Ach so @ Dark Hast du meine Pn bekommen im Forum vom server? Sry das es 3 oder 4 sind... x) ( KingZz ) MfG |
Die neue Pharaonen Map ist schon mal ein guter
Anfang gewesen es werden in nächster Zeit noch mehr erneuerrungen kommen. Gruß f4m0us |
öhm hab mir gradn neuen chara gemacht & hab keine anfangswaffe?!
soll ich mir die 10k per faust farmen oder was?xDD |
Joa.. wirste wohl müssen, ist immer so ;o
|
AfterDark das ist dann ein Technisches Problem des Servers muss nachschauen ob es wirklich Fehlt und bitte sag dein Char Namen dann gebe ich die 100k oder so damit du Leveln kannst.
Best Regards, .Dark. |
Ist doch nicht schwer, gehst zu iwem hin und fragst ob du 100k bekommst !
Die geben dir das sicher ;) |
Nervig ist es aber schon es gib nämlich Leute
die einen nicht mal 50-100k geben. Am besten wäre ein Starterset wo jeder einfach das Anfangseq für seine Rasse+9 bekommt. |
ist der server noch on und wie heißt di hp davon weil ka ich suche seit stunden und fiinde die net
|
Quote:
Gute Idee. Quote:
Eine PN und du hast von mir direkt eine Antwort^^ Hast in kürze eine PN Best Regards, .Dark. |
seht nett von dir wenn der server auch so geil ist wie alle sagen bin ich dabei
|
Hab mrlylaa schon die HP per pn geschickt ;)
Ab jetzt nicht mehr Fragen nach der HP man findet sie ganz leicht in YouTube oder man schickt mir oder Dark eine PN. Und das mit dem Starterset dient zum guten Start in den Server damit man gleich gut anfängt. Gruß Genesis |
und dark denk an kgq :D das is auch sehr wichtig.
|
Tuh ich mir in meine Liste auch rein.
Wird Morgen alles geschehen hoffe das auch KGQ dann wieder geht. Best Regards, .Dark. |
Wie gesagt lasst es dort zu gamen Dark sind seine Gamer kak egal!
|
FaiL du kannst echt nicht lesen oder?... Mom ich haue die Zitate rein...
Quote:
Best Regards, .Dark. ### #Edit: jetzt Meldet er sich nicht mal zurück nach dem er 2 PN's beantwortet hat wie soll man da bitte sehr helfen?... ### |
Das starter EQ kostet nur noch 0 Yang,somit braucht man kein starter packet
|
Naja es war mal ein hammer Server.....
|
Jap war mal jetzt nicht mehr. gibt viel bessere.
|
Ist zwar eure Meinung ob ihr den jetzt nicht mehr so gut
findet aber das gehört hier nicht wirklich zum Thema <.< Ich wäre euch auch dankbar wenn mehr Spieler das Forum aktiv nutzen würden weil es da immer das neuste gibt uvm ! Wer die Homepage oderso braucht kann mir auch eine PN schreiben. Gruß Genesis |
Quote:
Das WBB Forum war einfach schöner ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |