![]() |
Schönen Guten Tag!
Ich und mein Team suchen ein root sponsor!!! Was der sponsor haben sollte: Spoiler:
Was wir besitzen: Spoiler:
Was der Sponsor Bekommt: Spoiler:
Wie ihr mich erreicht: Spoiler:
PS:Server wär in1-2Tagen startklar!! Würde mich über eine antwort freuen! MFG |
|
Ich suche eine Root - SPONSOR !
Der Root Sollte haben : FreeBsD 8.1 16 GB , 12 GB Ohne Lags Webspace + Domain DDos geschützt Sponsor bekommt 70 - 80% der einname Adden in skype : wladi_231 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Sponsoren, wir suchen einen Sponsor, dem man vertrauen kann. Was sollte der Root haben ? Spoiler:
Warum solltest du uns ein Root geben ? Spoiler:
Wann möchten wir starten ? Spoiler:
Wie kannst du mich erreichen ? Spoiler:
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen euer Triologi2-Team. |
Wir suchen einen Sponsor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir bieten: -TeamSpeak3 Server -vollständiges Team -du würdest ein ingame admin genießen können -du würdest 30-60% der einnahmen erhalten(größe des rotes bedingt) -server vollständig bearbeitet -vollständigen client sowie vollständige serverfieles -wir haben viel erfahrung -fertig erstellte Homepage Was du mitbringen musst: -einen Server mit min.4 GB Ram -man kann auf den server FreeBSD 7.1 32bit; 7.2 32 bit oder 8.2 32bit darauf installieren -der server sollte genügend traffic besitzen bei interesse kannst du mir einfach eine pn schicken dannach könnten wir kontakt in skype herstellen MFG das HighSociety-2 Team |
Ich habe Folgenden Root server anzubieten 3x!!!
Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung Intel Core i7-2600 CPU mit 4 x 3,4 GHz 2 x 1.500 GB SATA II Festplatten 32 GB DDR3-RAM 100 Mbit Flatrate Garantiert in 12 Stunden verfügbar Software & Admintools Windows Server Parallels Plesk Panel CentOS CPanel Debian openSUSE Ubuntu FreeBSD für mehr informationen PN!!! |
Ich Suche Root + Domain + Webspace Sponsor
Root muss haben : 16 GB FreeBSD des weitere sprechen wir in Skype : wladi_231 |
Ich mach es hier kurz und Knackig :P
Ich suche einen Root-Sponsor :D Weiterer Info´s in skype bei mir (grindfuc) oder bei ossiix_42 |
Sponsore Root
Hardware: 8gb Ram i7 3,4 GHz traffic unlimited anbindung 1 GB Anforderungen: Server sollte in 1 tag startklar sein Weiteres wird per skype besprochen |
Guten Tag liebe elitepvper's community!
Ich suche hier und jetzt ein Team für ein kommendes Projekt. gesucht werden sowohl Sponsoren als auch teamler, also lohnt sich für alle die hier reinschauen das weiterlesen sicher! Projektbeschreibung: Es handelt sich bei dem Projekt um einen Low-Rate Server nach Niveau den es hier nicht gibt, und auch sonst nirgends. Eine Art revolution von metin2. Es soll sich an einen Oldschool-Server ansetzen, allerdings im sinne, dass sich jeder spieler neu orientieren muss. Bei uns fängt jeder bei 0 an, denn wir wollen sowohl mobrassen, schadenwerte bei waffen , rüstungswerte und bonis so abstimmen, dass selbst die erfahrensten Spieler keinen Überblick mehr haben. Verständlicherweise wird es versucht realistisch zu halten sodass der Sensenmann kein Ork wird oder eine Waffe so overpowered wird, dass pvp garnicht mehr spielbar wird. Es wird viel Mühe und Zeit kosten, und des halb auch die Überschrift. Bei uns ist wenn du teilhaben möchtest, viel durchhaltevermögen und Geduld und besonders Aktivität und Zeit gefordert, weshalb ich das nun auch in den Sommerferien starte. Ich habe mir über einen Monat Gedanken gemacht wie ich es umsetzen möchte, und weiß es nun. Verständlicherweise bringe ich selber sehr viele erfahrungen besonders im support & servertechnischen Bereich mit, und lasse nicht euch alles machen. Gesucht wird: - 1/1 Root-Sponsor (18+) - 3/3 Game-Master (16+) - 0/2 Board-Moderator (16+) - 1/2 Game-Admin (16+) - 0/1 BoardAdmin (16+) - 1/1 Clientmoder (14+) - 0/2 Grafiker (14+) Tätigkeitsbereiche: (spoiler = rechte) Root-Sponsor: Bereitstellen & Verwaltung des Root-Servers. Spoiler:
Game-Master: Ingamesupport & Security, Teamspeak3-Support & Security, Eventhilfe Spoiler:
Board-Moderator: Board-Support, Teamspeak3-Support & Security Spoiler:
Game-Admin: Ingamesupport & Security, Eventhilfe, Team-Management, Servertechnik Spoiler:
Board-Admin: Boardsupport & Security, Updates (Board), Mod-Verwaltung Spoiler:
Grafiker/Designer: Erstellung von GfX für Board, Homepage usw. Spoiler:
Clientmodder: Erstellen & Anpassen + verschlüsseln des Clients Spoiler:
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden, bewerben könnt ihr euch über unseren Teamspeak3. Teamspeak3: 194.169.211.67:11700 Personalien: Spoiler:
Bereits vorhanden: - Teamspeak3-Server - Woltlab-Burning-Board 3.1.7 Lizenz - Domain wird gekauft sobald Team da - Webspace vorhanden Was erhalten die Teilhaber? an jedes Team-Mitglied geht ein prozentualer anteil des monatlichen Gewinns über der Root-Kosten-Abdeckung. Der Sponsor erhält bei Interesse auch einen prozentualen Standard Anteil über der Root-Kosten-Abdeckung, der allerdings erst besprochen wird, wie hoch er ausfallen wird. Mit freundlichem Gruß [TGA]Tune NAME GEFUNDEN. WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT BIS SERVERSTART! |
Elementary2 sucht Root Sponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Sponsore Root Server
Die Daten vom Root (cpu,ram usw.) werde über Skype besprochen, da ich mehrere Roots zur verfügung habe. IS Einnahmen möchte ich 50 % Ist jetzt nicht sehr ausführlich, würde lieber gern weiteres über Skype besprechen. Skype Addy: nswmt2slayer |
Schönen Guten Tag!
Ich und mein Team suchen ein root sponsor!!! Was der sponsor haben sollte: Spoiler:
Hallo das Rynegan2 Team sucht sponsor
was sollte der root besitzen:? 4GB-10GB Ram Quad Core 6.7GHz 70GB Festplattenspeicher Unlimited Traffic Min. 1GB Leitung was haben wir :? Wir haben guten clienten / de + M2m client gemischt Schöne vorinstallierte Hp mit vorinstallierter selbstgescripteten Firewall Neue maps Neue rüstungen Wir bieten den playern gutes und übersichtliches Lvln Einnahmen: Die einnahmen für den sponsor gehen 80%(50% root ) 30% an den sponsor in die tasche die restlichen 20% gehen in die spardose für die not wen ihr interesse habt Skype addi : prinzzucko |
|
Ich suche hier und jetzt ein Team für ein kommendes Projekt. gesucht werden sowohl Sponsoren als auch teamler, also lohnt sich für alle die hier reinschauen das weiterlesen sicher! Projektbeschreibung: Es handelt sich bei dem Projekt um einen Low-Rate Server nach Niveau den es hier nicht gibt, und auch sonst nirgends. Eine Art revolution von metin2. Es soll sich an einen Oldschool-Server ansetzen, allerdings im sinne, dass sich jeder spieler neu orientieren muss. Bei uns fängt jeder bei 0 an, denn wir wollen sowohl mobrassen, schadenwerte bei waffen , rüstungswerte und bonis so abstimmen, dass selbst die erfahrensten Spieler keinen Überblick mehr haben. Verständlicherweise wird es versucht realistisch zu halten sodass der Sensenmann kein Ork wird oder eine Waffe so overpowered wird, dass pvp garnicht mehr spielbar wird. Es wird viel Mühe und Zeit kosten, und des halb auch die Überschrift. Bei uns ist wenn du teilhaben möchtest, viel durchhaltevermögen und Geduld und besonders Aktivität und Zeit gefordert, weshalb ich das nun auch in den Sommerferien starte. Ich habe mir über einen Monat Gedanken gemacht wie ich es umsetzen möchte, und weiß es nun. Verständlicherweise bringe ich selber sehr viele erfahrungen besonders im support & servertechnischen Bereich mit, und lasse nicht euch alles machen. Gesucht wird: - 1/1 Projektleiter (17+) - 1/1 Root-Sponsor (18+) - 3/3 Game-Master (16+) - 1/2 Board-Moderator (16+) - 1/2 Game-Admin (16+) - 0/1 BoardAdmin (16+) - 1/1 Clientmoder (14+) - 1/2 Grafiker (14+) Tätigkeitsbereiche: (spoiler = rechte) Root-Sponsor: Bereitstellen & Verwaltung des Root-Servers. Spoiler:
Game-Master: Ingamesupport & Security, Teamspeak3-Support & Security, Eventhilfe Spoiler:
Game-Admin: Ingamesupport & Security, Eventhilfe, Team-Management, Servertechnik Spoiler:
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden, bewerben könnt ihr euch über unseren Teamspeak3. Teamspeak3: 194.169.211.67:11700 Personalien: Spoiler:
Bereits vorhanden: - Teamspeak3-Server - Woltlab-Burning-Board 3.1.7 Lizenz - Domain wird gekauft sobald Team da - Webspace vorhanden Was erhalten die Teilhaber? an jedes Team-Mitglied geht ein prozentualer anteil des monatlichen Gewinns über der Root-Kosten-Abdeckung. Der Sponsor erhält bei Interesse auch einen prozentualen Standard Anteil über der Root-Kosten-Abdeckung, der allerdings erst besprochen wird, wie hoch er ausfallen wird. Mit freundlichem Gruß [TGA]Tune NAME GEFUNDEN. WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT BIS SERVERSTART! |
Suche Root - Sponsor
Root sollte haben : 8 GB oder 12 GB Ohne Laggs Was wir schon alles Haben : 2011 / 2012 Neue Rüstungen 2011 Neue Waffen Neue Quests Bearbeitete Shops Neue Uppitems neue Rangnamen Fertiges Team Sponsor bekommt : 4 Monate lang 90% von den einnamen ! UNd ein Admin account 1 Woche zeit um den Root Online zu bringen !!! Skype : wladi_231 |
Schönen Guten Tag!
Root-Sponsoring
Interesse? Du verfügst über eine tolle und einzigartige Idee? Ein Projekt mit gutem Konzept? Dann Kontaktiere mich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Betreff: e*pvp) Skype: setic321 (Betreff: e*pvp) |
Root Sponsor
Hey! Ich biete hier einen Worldstream Root-Server an. Genauere Informationen könnt ihr via Skype bekommen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ihr könnt 50% der Itemshop einnahmen bekommen. Der Server sollte haben : Ein fertiges Konzept. Einen Client. Eine Homepage - Domain - Webspace. Schnell Online kommen können. Ein kompetentes & Erfahrenes Team. Mindesalter : 16 Fals diese vorraussetzungen nicht getroffen werden, braucht ihr mich nicht anschreiben. Skype Adresse : shuina489 Mfg Shunia |
Wir suchen einen Sponsor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir bieten: -TeamSpeak3 Server -vollständiges Team -du würdest ein ingame admin genießen können -du würdest 30-80% der einnahmen erhalten(größe des rotes bedingt) -server vollständig bearbeitet -vollständigen client sowie vollständige serverfieles -wir haben viel erfahrung -fertig erstellte Homepage Was du mitbringen musst: -einen Server mit min.4 GB Ram -man kann auf den server FreeBSD 7.1 32bit; 7.2 32 bit oder 8.2 32bit darauf installieren -der server sollte genügend traffic besitzen bei interesse pn mich in skype: kai-uwexd MFG das HighSociety-2 Team |
Hey, ich suche einen Sponsor für einen Metin2 privat-server, der Sponsor kriegt jeden 2en Monat 20% der Einnahmen. Wer interessiert ist, schreibt mir eine PN.
Lg Moritz. |
|
[Für Metin2 Root P-Server]
Ich sponsor kostenlose Domain's: .de .com .net .eu Oder viele andere ! Eine Mysql Datenbank und einen FTP Benutzer. 100GB Webspace Speicher. Falls ihr interesse habt, schreibt mir eine Nachricht bei EPvP. |
Suche einen Root Sponsor für ein Projekt mit 500+ Spielern.
Viele Youtuber ab 2k Abos etc. Nur 2 Reiche, Skyrun etc. Skype: tightleesingah |
Suchen Sponsor
Unser Server sucht einen Sponsor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Konzept: Unser Konzept ist ein Middelschool Konzept. Wir haben viele neue Sachen, jedoch ist es nicht leicht zu erreichen. Für Leute die PvP mögen, sowie für Leute die PvM bevorzugen ist etwas dabei. Was wir haben: -Serverfiles -Client -Team -TS3 Server -Homepage und Forum Was wir brauchen: -Rootserver mit: -min. 4GB RAM -CPU: min. Intel core i3 -HD: min. 500GB Speicher -Traffic: Flatrate oder 10TB/Monat -Uplink: 1GB wäre gut -OS: FreeBSD 8.2 64-bit -IP's: 2-3 Was der Sponsor bekommt: -%-Anteil der Einnahmen (muss noch verhandelt werden) -ein Banner auf der HP und im Forum (Code muss gestellt werden) -IG-Werbung per GM-Chat -IG GA-Rechte -Anderes wird persönlich verhandelt Skype Addy: DarkHeart-Reloadet-Admins oder alex4nix E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg shimspapa |
Sponsore Root
Hardware: 8gb Ram i7 3,4 GHz traffic unlimited anbindung 1 GB OS: FreeBSD 8.2 32 & 64 bit Anforderungen: Server sollte in 1 tag startklar sein Weiteres wird per skype besprochen |
Ich suche hier und jetzt ein Team für ein kommendes Projekt. gesucht werden sowohl Sponsoren als auch teamler, also lohnt sich für alle die hier reinschauen das weiterlesen sicher! Projektbeschreibung: Es handelt sich bei dem Projekt um einen Low-Rate Server nach Niveau den es hier nicht gibt, und auch sonst nirgends. Eine Art revolution von metin2. Es soll sich an einen Oldschool-Server ansetzen, allerdings im sinne, dass sich jeder spieler neu orientieren muss. Bei uns fängt jeder bei 0 an, denn wir wollen sowohl mobrassen, schadenwerte bei waffen , rüstungswerte und bonis so abstimmen, dass selbst die erfahrensten Spieler keinen Überblick mehr haben. Verständlicherweise wird es versucht realistisch zu halten sodass der Sensenmann kein Ork wird oder eine Waffe so overpowered wird, dass pvp garnicht mehr spielbar wird. Es wird viel Mühe und Zeit kosten, und des halb auch die Überschrift. Bei uns ist wenn du teilhaben möchtest, viel durchhaltevermögen und Geduld und besonders Aktivität und Zeit gefordert, weshalb ich das nun auch in den Sommerferien starte. Ich habe mir über einen Monat Gedanken gemacht wie ich es umsetzen möchte, und weiß es nun. Verständlicherweise bringe ich selber sehr viele erfahrungen besonders im support & servertechnischen Bereich mit, und lasse nicht euch alles machen. Gesucht wird: - 1/1 Projektleiter (17+) - 1/1 Root-Sponsor (18+) - 3/3 Game-Master (16+) - 1/2 Board-Moderator (16+) - 1/2 Game-Admin (16+) - 0/1 BoardAdmin (16+) - 1/1 Clientmoder (14+) - 1/2 Grafiker (14+) Tätigkeitsbereiche: (spoiler = rechte) Root-Sponsor: Bereitstellen & Verwaltung des Root-Servers. Spoiler:
[Suche]Root Sponsor
Tagchen E-PvP,
Ich suche ein Root Sponsor er muss folgendes haben: -min 4GB Ram- -FreeBSD 32bit/64bit 8.2 -Festplatte min 500GB Hier kommt unser Server in Frage Ich und mein Team wollen ein großes Projekt starten. Und dafür brauchen wir ein Root Sponsor. Erfahrung mit Root habe ich bereits. Wie ist unser Server Konzept: Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Schönen Guten Tag!
Würde mich über eine antwort freuen! MFG |
Einen Wunderschönen guten Abend ,
Das Team und ich suchen einen Rootsponsor ... Der Sponsor sollte folgendes besitzen: Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit - 1TB Traffic - 100M/bits anbindung Sie bekommen als Sponsor - Vorerst 30% steigert sich im Verlauf auf max.60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon - Und eine kleine Überraschung auf der hp Für weiter Details bitte in Skype adden unter heavyguard_97 oder ceko153 Ich bedanke mich vorerst und hoffe auf einen netten Fund. MfG |
Guten Abend,
Das Crematoira Team sucht einen Root sponsor. Unser Team besteht aus 3 Personen (16-22 Jahre alt): -Server leiter -Server Admin -Board Admin Unser Server: -New School -Maximal Level 125 -1000% Erfahrung und Yang drop -500% Yang bomben und Item drop -Viele neue sachen -Neue Quests -und noch vieles mehr Wir würden uns sehr freuen wenn wir einen Root Sponsor finden würden der uns beim Serveraufbau unterstützt. Wir bieten dem Sponsor ca. 50% der Einnahmen Voraussetzungen: Einen ähnlichen Server wie dieser : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen PS: Skype Daniel.n.559 |
Schönen Guten Tag!
Würde mich über eine antwort freuen! MFG |
Hey liebe com ich möchte einen Server zum Leben wd erwecken und suche non einen Sponsor der nur Sponsor ist wir haben alles fertig und warten nun auf einem Root
Hilf uns Destry2 wd zu beleben nonpup sachen sind auch dabei was bekommt der Sponsor listen eintrag als Sponsor und % der einahmen um den root zu decken bzw für gm acc sollte er doch erst den server Spielen . Mtfg: Schmerz skype: nasuss4 |
Wir suchen einen Root Sponsor, der bereit ist 40-50 Euro für einen Root auszugeben. Unser Server ist schon fast ein halbes Jahr Online und da uns unser jetziger Sponsor nicht mehr lange unterstützen kann, suchen wir jemanden der die besagte Lücke füllt.
Nähere Details via Skype. Einfach ne Pn an mich und ich sag euch meine Skypeaddy LG David |
Hey liebe Com.
Ich würd gernen eine Server Sponsorn. Max. Ausgabe: 60€ Skype: avse96 rest besprechen wir dann in Skype Mfg. Andi |
BlackMirror2 - Auf Sponsor suche!
Guten Abend ihr Sponsoren da draussen! Wir suchen einen Sponsor für unseren Metin2 P-server. Was wir haben: -Fertige Serverfiles -Zahlreiche neue Funktionen -Patcher -Reifes 2Mann Team -Neues Uppsystem -Funktionstüchtigen Clienten - UVM! Was der Root haben sollte: -Mind. 4GB Speicher -Gute Traffic -100M anbindung Was der Sponsor bekommt: -Ingame Account mit vollen Rechten -100% Itemshop einnahmen, also alle! Am besten per PN mit eurer Skype addy melden :) |
Suche nen Root sponsor für mein Projekt MeiLekMt2
skype adden skype : amok120 |
Metin2 Sponsor
Guten Tag liebe Gamer,
Unsere Firma sponsert einen Metin2 Root-Server. Es handelt sich um diesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir erwarten : -Erfahrenes Team -Fertige Files -Fertige HP/Forum (So weit fertig machen wies geht)! -Gut durchdachtes Konzept !!! Es gibt nur noch 1 Server also das beste Team bekommt ihn !!! Kontakt : Skype= elbartostyle |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |