![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Spoiler:
|
@1Bud ich glaube wenn du alles einfach thanks wirst du auch gebannt :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das macht doch irgendso ein typ professionell, mir fällt nur der name grad nicht ein :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
1 falsches Wort und 'Dennozs macht euch alle Messer
|
Quote:
ok ok ich kanns auch nicht |
Quote:
|
bin mal rauchen, wir sehen uns auf der anderen seite
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab den typ by the way gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vergebene Thanks: 46.781 OMG was los bei ihm haha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
He ich dachte Mr Nazi Boombastic aka Zunft [IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/_image8bue8.png[/IMG] |
Quote:
Spoiler:
|
Ich leg mich ins bett und telefoniere jetzt mit 1 nice tuse
gute nacht jungs macht du3a für mich, dass ich morgen noch da bin s/o an dennosz für modere kunst |
Quote:
|
Quote:
wenn nicht ot-crew miese beschwerde Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich feier den Film so hart :D : Spoiler:
|
ABER DER NÄCHSTE LÄNGSTE IST FÜR MICH!Ich warte jetzt schon 3 Jahre und verpasse den Shit immer wieder.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Kennt ihr aphten ?
Sterbebett |
schlecker is lecker
der rhein ist vom necker der a*** is ein babares wird analgefistet mit 40 cm Lörres |
Quote:
Postest ja ständig dieses Bild... denkst wohl an nix mehr anderes als an diesen bösen bösen Zunft, was? Boom. |
Quote:
das hat mein leben jetzt echt bereichert bro |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt mal ohne Beefgelaber und so einen Crap, die Fixierung auf Türken und Allah und whatever bei dir ist nichtmehr normal. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:20. |