elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

.Nightmare 12/23/2010 16:22

Halli Hallo

zu uns

wir sind ein hamachi server ab wohl spätestens 1.2.2011 auf Root
daher suchen wir noch GMs,Server Techniker und Client Modder =)
added mich bei skype oder icq

=)

LittleLowi 12/23/2010 17:27

Hallo.
Canabia-Network

Der Server Canabia-Network Sucht Team Mitglieder.
Root ist vorhanden!!!!!!

Also wir suchen:

Supporter [1/2]
Designer [1/1]

Der rest ist vorhanden!
Benötigt wird:

Headset
Tamspeak³
Erfahrung in seinem Gebiet
Freundlichkeit
Geduld (Supporter)

Kontakt:
oder hier im Forum

Mfg.
Canabia-Network Team

aley2000 12/23/2010 17:50

Guten Tag liebe Com

Name: Alexander Schlarmann
Beziehungsstatus: Verlobt :)
Beruf: IT-System Administrator

Ich würde Gerne In ein Team aufgenommen werden. Daher schreibe ich eine Bewerbung.

Onlinezeiten:
Sind unterschiedlich mind. 7std. Am wochenende mehr.

Erfahrung
Als Gamemaster habe ich relativ viel Erfahrung..
Ich hatte Einen eigenen server Root und daher kenne ich mích gut aus :)
Dann war ich noch auf 4-7 Servern GM / Mod

Was kann ich?
Ich kenne mich sehr gut in der Datenbank aus.
Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus
Ich kenne mich sehr gut mit Quest scrippten aus
Ich kenne mich sehr gut mit client scrippten aus
Ich kenne mich sehr gut mit mysql aus
und vieles mehr... auf anfrage sage ich mehr xD

Warum ich als Gamemaster geignet wär.?
Ich denke ich bin sehr geignet für den Posten.
Ich Raste nicht sofort aus wen mir mal was zuviel wird.
Ich kenne mich sehr Gut mit der DB und mysqul aus.

Warum sollte mich das Team nehmen?
Bin zuferlässig ; Teamfähig (spiele in einer Fußball Manschaft die recht gut zusammenhält) Nett ; Raste nicht sofort aus bei kleineren Fragen

Was will ich bewirken
Werde unütze fragen die an den SA gehen abfangen und sie beantworten.
Forum arbeiten ; fragen ingame beantworten ; Bug's fixxen ; etc.

Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern?
Ich Komme nicht wirklich mit jeden Klar
Aber meistens / offt bin ich nicht er auslöser von streitigkeiten.

Bei fragen ich bin in skype und icq täglich zu erreichen.

Mehr habe ich Jetzt eigentlich nicht zusagen
bei fragen ihr könnt mich jederzeit anschreiben
bin täglich da ;D

Mfg: alexen ;D

VladimirG 12/23/2010 17:51

Ich und zwei sehr gute Freunde haben seid kurzem einen Root-Metin2 Privat Server, der mit vielen Features ausgestattet ist. Nur noch das Level-Konzept und die Rates müssen noch angepasst bzw. perfektioniert werden. Wir sind momentan in der Betaphase. Jetzt zu meiner Anfrage zurück:

Wir sichen qualifizierte Leute die Ihre Rechtsschreibung sowie Grammatik perfekt beherrschen. Diese brauchen eine gewisse Reife, sowie Kentniss im Bereich Teamleitung. Der Intressent muss mindestens 15 Jahre alt sein.

Da wir nicht nur Augen für das Metin2-Projekt haben, suchen wir Leute die sich vollzeitig um das Metin2-Projekt kümmern. Wir müssen uns um unser Network kümmern, da wir grade in der Aufbauphase sind.

Weitere Informationen zu den Metin2-Projekt und das Network erfahren die Intressenten via ICQ: 491-198-694 oder Skype: montainphoenix

PS: Bewerbungen via ICQ/Skype zuschicken. // Ich werde keinen Leuten per Privaten Nachricht hier im Forum zurück schreiben!

Liebe Grüße, euer VladimirG (CruX)

.Turk 12/23/2010 21:27

Quote:

Originally Posted by .Chrulaks (Post 8258206)
Guten Tag liebe Community,

das neue Netzwerk "Planet-Gaming" - Playing arround the world startet am Samstag, den 18.12.2010 gegen 20:00 Uhr!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:
Spoiler:
Hier die Liste mit den Mindestanforderungen für einen Job bei uns!

Techniker
Spoiler:
Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Forummoderator:
Spoiler:
Als Forummoderator solltet ihr gewisse Grundkenntnisse in der Moderation der Foren mitbringen. Ideal wäre es, wenn ihr selber schon einmal Forumadmin oder Forummoderator in einem anderen Forum wart. Unumgänglich sind perfekte Deutschkenntnisse, heißt also Rechtschreibung und Ausdruck und eventuelle Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, etc.). Zudem solltet ihr ein gewisses Talent im Organisieren und Verwalten von Foren und Benutzern haben und sehr Kritikfähig sein. Sollten Vorwürfe gegen euch erhoben werden, solltet ihr stets Ruhe bewahren können und ein professionelles Auftreten beweisen.

Gamemaster:
Spoiler:
Mindestvoraussetzung für eine Stelle als Gamemaster ist die spezielle Kenntnis aller Bereiche, Regeln und Vorgänge im jeweiligen Spiel. Ihr solltet euch schnell, grammatikalisch korrekt und angemessen ausdrücken und möglichst jedem User bei Fragen antworten. Dabei solltet ihr immer einen kühlen Kopf bewahren, euch nicht provozieren lassen, gleichzeitig aber trotzdem Kritik einstecken können. Teamfähigkeit ist hier oberstes Gebot!

Designer:
Spoiler:
Der Designer im Team hat mehrere Funktionen. Dominant hierbei ist die Erfahrung im Graphikdesign, explizit mit 3Dsmax bzw anderen Programmen in Richtung Objekterstellung und Charakterdesign.
Besonders erwarten wir von unseren Designern Kreativität und Anpassungsfähigkeit an die derzeitigen Umstände.
Designer nehmen wir besonders gerne auf und würden davon auch mehrere akzeptieren, sofern die Bewerbung und alles weitere passt.

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich [Ultimate bzw .Chrulaks] oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Tretet ein, registriert euch und werdet Teil einer großen, netten und ständig wachsenden Community! ;)

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link

P.S. keine Serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der Link!

Ehm ......
Das Forum von euch ist Down, oder unzugänglich.

Quote:

Originally Posted by .Turk (Post 8239705)
Über mich:

E-Mail (und Msn) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Cid Trautenbach
Schule/Arbeit: z.Z. Gelegenheitsjobber (Möbler, Maler und Bodenleger)

Erfahrungen:

Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt.
Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.

Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ".
Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige.

In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen.

Warum ich? + meine Stärken!

Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache.

Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben.

Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^

Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^

Schwächen:

Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren.

Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin.

Dass war es soweit von mir, meldet euch doch wenn ich passend erscheine. ^^

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)

Noch aktuell ^^

blubber-fasl 12/23/2010 21:51

Quote:

Originally Posted by .Turk (Post 8269664)
Ehm ......
Das Forum von euch ist Down, oder unzugänglich.

Also auch wenn ich dort kein Admin bin oder Sonstiges, das Forum ist definitiv NICHT down!

Damit es kein Spam ist:

Biete mich hier als GM an wer meine Bewerbung will pls PN weil ich keine Lust auf
C&P hab!

.Turk 12/24/2010 01:05

Quote:

Originally Posted by blubber-fasl (Post 8270203)
Also auch wenn ich dort kein Admin bin oder Sonstiges, das Forum ist definitiv NICHT down!

Damit es kein Spam ist:

Biete mich hier als GM an wer meine Bewerbung will pls PN weil ich keine Lust auf
C&P hab!

Dann hab ich wahrscheinlich nen IP bann bekommen und des ohne einen richtigen Grund ?!

Hmmm komisch für so ein gutes Konzept =(

VłЯUS 12/24/2010 09:20

Huhu.
Ich suche einen Board-Admin für unser Forum.
Er sollte sich gut auskennen, mind. 16 Jahre alt sein...und Spaß an seiner Arbeit haben.

Wir haben "noch" einen Hamachi Server...Er wird aber bald Root sein.

Regen. 12/24/2010 15:58

KingsYT2

KingsYT2 DynDNS Server Sucht einen Client modder!!!!

Egal Welches alter bitte möglichst schnell wir gehen am 31.12.10 um 00:00:01 ONLINE

Kontakt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

rodney21 12/24/2010 17:50

ich würde mich gerne als Board-Admin auf einem server bewerben wo ich dann aber trozdem gm rechte habe.

Bei interesse pn an mich oder an mich an skype name: Deppenheini ^^

l.g

chrissiho 12/24/2010 19:14

Hallo Elitepvp. Com

Mein Name ist Timo , bin 15 Jahre alt.
Ich bringe Metin Erfahrungen aus dem Metin DE mit , sowie aus sämtlichen P Servern , insgesamt schon mehr als 4 Jahre Erfahrung :). Ich war schoneinmal GA und es hat mir auch gut gefallen , die Spieler waren mit mir zufrieden und die GA's auch ...
Ihr findet mich in Skype"Nestea sucht Timo" und in Icq"629625814".
Ich bin am Tag min. 3 Stunden online , am Wochenende und in den Ferien länger .
Ich kann gut mit Spielern umgehen und bin eigentlich nicht so leicht zu stressen ;)
Bin immer Freundlich und helfe gerne und kann Verantwortung übernehmen , da ich sehr geduldig bin fällt es mir nicht schwer anderen zu Helfen :D.
Ich gehe auf ein Gymnasium und habe Englisch kenntnisse die sehr gut sind.

MfG ;)

Ðark™ 12/24/2010 22:31

DarknessMt2 sucht einen Erfahrenen Clientmodder !

Hallo liebe Elitepvpers Community , wir DarknessMt2 suchen noch einen sehr Erfahrenen Client Modder !

Erstmal Infos zu uns.
  • Wir haben einen Leistungsstarken Root!
  • Haben mehrere Domains & ein laufendes Forum seit ca. 2 Monaten
  • Wir sind ein Network namens Darkness-Network
  • Unser Team besteht derzeit aus nur 3 Leuten

Der Clientmodder sollte folgendes können !
  • Den Clienten von Computerkrank modden
  • Er sollte PERFEKT neue Rüssis & Waffen implentieren können
  • Er sollte Clientside die neuen Reittiere implentieren können
  • Er sollte die Skills modden können

Was kriegt derjenige als Belohnung?
Einen [GM]Account auf unserem Server.

So erreicht ihr mich !
  • Schreibt mir eine PN
  • Kontaktdaten für ICQ/Skype gibt es NUR per PN.

LittleLowi 12/24/2010 22:52

Hallo.
Canabia-Network

Der Server Canabia-Network Sucht Team Mitglieder.
Root ist vorhanden!!!!!!

Also wir suchen:

Supporter [1/2]

Der rest ist vorhanden!
Benötigt wird:

Headset
Tamspeak³
Erfahrung in seinem Gebiet
Freundlichkeit
Geduld (Supporter)

Kontakt:
oder hier im Forum von Canabia-Network [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg.
Canabia-Network Team

.Turk 12/25/2010 00:46

Über mich:

E-Mail (und Msn) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Cid Trautenbach
Schule/Arbeit: z.Z. Gelegenheitsjobber (Möbler, Maler und Bodenleger)

Erfahrungen:

Ich spiele seid bald 4 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Mosha unterwegs, doch da ich am Anfang keinerlei Kenntnisse vom Spiel hatte und nicht wusste dass es auch unfaire Spieler gibt, wurde ich nach ca. 6 Monaten gehackt und daraufhin wurde mein erster Account gebannt.
Als ich dann auf Kathargo(Server 2) angefangen hatte, hab ich gelernt, dass ich niemandem trauen darf. Ich spielte fast 2 1/2 Jahre auf dem Server und habe vieles erreicht. Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.

Da mit der Zeit immer mehr P-Server online kamen und schlieslich auch Deutsche P-Server, habe ich gedacht : "Warum probierst du es nichtmal als Gm aus?! ".
Ich Bewarb mich und wurde auf mehreren Hamachi P-Servern zum Gamemaster gewählt. Als ich dann mal wieder "arbeitslos" war, bin ich auf den Root privat Server "FantasyMT2" gestoßen und wurde kurze Zeit darauf Gm. Es lief alles super, ich habe eigentlich nur gutes Feedback gekriegt und habe immer geholfen wo ich konnte. Als der Server eine längere Zeitlang down gegangen ist, hab ich den Serverleitern gesagt, dass ich kündige.

In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als Gm zu tragen.

Warum ich? + meine Stärken!

Da ich seid mehreren Jahren Metin2 spiele und ziemlich viele Erfahrungen als Gm sammeln konnte, denke ich, ich bin sehr gut dafür geeignet! Ich bin sehr teamfähig und ich will nicht Gm werden um mit +9er Equip etc. dazustehen und mal eben cool zu sein, sondern ich will Gm werden weil ich den Usern gerne helfe und auch sehr gerne Events mache.

Ich könnte am Tag etwa 6 - 10 Stunden online sein ( Am Wochenende gegebenfalls weniger, weger Party´s etc., des ist aber nicht immer so ^^).

Da ich auserdem noch sehr geduldig bin und mich so gut wie nie provozieren lasse, kann ich mühelos Fragen (Pn´s) beantworten und nebenbei auch noch ruhig bleiben.

Neben dem beantworten von Fragen, kann ich gerne auch noch nach absprache mit dem Serverleiter Events machen und mit an den Serverfiles arbeiten, da ich ein wenig Erfahrung im Bereich Serverfiles bearbeiten gesammelt habe. Ich kann problemlos neue Rüstungen und Waffen einfügen und wenn es sein muss auch in den Clienten. ^^

Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^

Schwächen:

Da ich leider nicht zaubern kann, ist es denke ich mal dass natürlichste auf der Welt, wenn ich bei 100 Fragen (Pn´s) etwas Zeit brauche. Jedoch gebe ich immer mein bestes, gehe gut motiviert an die Sache ran und lasse mich niemals provozieren.

Meine größte Schwäche ist allerding, dass ich gerne neben dem spielen mit Freunden telefoniere, was mich ein wenig ablenkt. Das ist eigentlich nicht wirklich ein ernstes Problem, da ich durch mein Pflichtbewusstsein, gegenüber den Usern immer ernst am Fragen beantworten bin.

Dass war es soweit von mir, meldet euch doch wenn ich passend erscheine. ^^

Mfg,

.Turk (Cid Trautenbach)

VladimirG 12/25/2010 00:50

Ich und zwei sehr gute Freunde haben seid kurzem einen Root-Metin2 Privat Server, der mit vielen Features ausgestattet ist. Nur noch das Level-Konzept und die Rates müssen noch angepasst bzw. perfektioniert werden. Wir sind momentan in der Betaphase. Jetzt zu meiner Anfrage zurück:

Wir sichen qualifizierte Leute die Ihre Rechtsschreibung sowie Grammatik perfekt beherrschen. Diese brauchen eine gewisse Reife, sowie Kentniss im Bereich Teamleitung. Der Intressent muss mindestens 15 Jahre alt sein.

Da wir nicht nur Augen für das Metin2-Projekt haben, suchen wir Leute die sich vollzeitig um das Metin2-Projekt kümmern. Wir müssen uns um unser Network kümmern, da wir grade in der Aufbauphase sind.

Weitere Informationen zu den Metin2-Projekt und das Network erfahren die Intressenten via ICQ: 491-198-694 oder Skype: montainphoenix

PS: Bewerbungen via ICQ/Skype zuschicken. // Ich werde keinen Leuten per Privaten Nachricht hier im Forum zurück schreiben!

Ðark™ 12/25/2010 13:09

Quote:

Originally Posted by .Hyonimaru (Post 8288170)
Hallo liebe Elitepvpers Community , wir DarknessMt2 suchen noch einen sehr Erfahrenen Client Modder !

Erstmal Infos zu uns.

• Den Clienten von Computerkrank modden oder andere Cliente

Einen [GM]Account auf unserem Server.

So erreicht ihr mich !
  • Schreibt mir eine PN

Wir suchen immernoch einen Client Modder !
Wir brauchen einen dringend , bitte meldet euch !

CauTaRt 12/25/2010 14:11

Homepage scripter gesucht

Erledigt, ich mache es selber ;)

*~*WeeDStar*~* 12/25/2010 14:41

Suche Für Neuen Server Noch Leute HP+Domain+Root Vorhanden

Suche Quest Scripter / Client Modder / Server Techniker

Ich kann soweit alles von den nur alles alleine mach ist zu viel stress wegen arbeit etc neben bei

zu mir

Alter 20
Ts³, Skype, Icq, Msn etc alle vohanden
sehr lange Root erfahung

Server Soll Morgen / übermorgen on gehen

einfach Nachricht schreiben.

ZeroCriT 12/25/2010 15:11

Quote:

Originally Posted by blue10 (Post 7019729)
Gamemaster oder Moderator Bewerbung,

Ich möchte mich hiermit Offiziell als
Moderator/Gamemaster bewerben.

Legende:
  • Über mich
  • Erfahrung über Metin2 DE
  • Warum will ich Moderator/Gamemaster werden?
  • Was mache ich als Gm/Mod?
  • Warum sollte ich genommen werden ?
  • Wann bin ich Aktiv?
  • Erreichbarkeit

Über Mich:
Also mein Name ist Matthias,
ich bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin-Mitte.
Meine Deutsch Kenntnisse sind Gut meine
Englisch auch sehr Gut aber nicht Perfekt. ^^
Geistliches Alter : Reif genug könnt ihr testen.

Metin2 Kenntnisse:

Also ich habe seit rund 4 Jahren Metin2 DE
gespielt. Auf DE war mein derzeit höchstes Lv
bis 67, dann war es auf einmal Langweilig da dacht
ich mir Wieso probiere ich es nicht mal auf P-Servern
ich habe grundlegend schon fast 20 P-Server gespielt,
die meisten waren wesentlich Gut andere Weniger.

Was mache ich als Gm/Mod

Ich mache folgendes als Gm oder Moderator:
  • Ich helfe als Gm soviel wie ich kann.
  • Ich bin regelmäßig Online und verschieden erreichbar.
  • Ich kann im Normal Tempo bis Schnell antworten sofern ich nicht
    Weg von der Tastatur bin.
  • Ich kann im Forum posten was mit dem Server
    passiert ist was passieren wird Neuigkeiten und anderes auch.
  • Ingame könnt ihr auch auf Schnelle Hilfe hoffen.
  • Ich könnt auch mal für ein Teammitglied einspringen
    soweit er krank ist oder im Urlaub für rund 1 Woche.

Und noch vieles mehr ..

Warum sollte ich genommen werden ?

Ich bin hilfsbereit, ich beherrsche die Deutsche
Sprache Sehr gut, Englisch Kenntnisse sind auch nicht ohne =)
Ich bin nett ausser manchen stressigen Tagen.
Bei Fragen von anderen Spieleren antworte ich sehr gerne
und sag nicht einfach: "Lies dir das gefälligst besser durch"
Ich werde auch gerne neuen Spielern helfen wo man was findet,
wie man was kriegt.
Ich bin recht schnell im schreiben da haben die Spieler
ein Vorteil auf schnelle Hilfe.
Und zum Schluss ich beherrsche durchaus die Grundlegenden
Gm-Codes also Neuigkeiten mit /n und soweiter.

Warum will ich Moderator/Gamemaster werden ?
Mein Grund warum ich gerne ein Mod oder ein Gamemaster werden will
ist, weil es mir durchaus viel Spaß macht Leute aufzuklären
was passiert ist was folgen wird und anderes.
Durchaus bin ich auch Ingame Aktiv und versuche so ziemlich
alle Fragen die ich beantworten kann zu beantworten.
Bei den meisten ist das Problem das sie gleich wieder Anfangen zu
schimpfen, weil sie keine Lust haben alles zu wiederholen.
Da bin ich ehr anders ich nehme Rücksicht auf Neulinge
und Wiederhole gerne wenn was nicht verstanden wurde.

Wann bin ich Aktiv?

Mein Zeitplan in der Woche
wann ich Online bin sowie
im Forum als auch Ingame:

Montag: 15:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 16:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 - 22:00 Uhr

Freitags: 14:00 - 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10:00 - 23 oder 24 Uhr.

Meist ist der Zeitplan unterschiedlich, aber in
Grunde genommen ist das mein fester Zeitplan.

Erreichbarkeit:

Ihr könnt mich erreichen unter:

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AIM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin in Msn am häufigsten anzutreffen
genauso wie in Skype am seltensten ehr in Aim.

Bei weiteren Fragen kann man sich bei mir melden
unter den eingegeben Erreichbarkeiten.

Ich Hoffe diese Bewerbung wird Angenommen.

Ps: Wenn ihr intresse habt an meiner Bewerbung
oder Fragen schickt mir eine Nachricht einfach.

Mit freundlichen Grüßen
BlueZeRo

Noch im moment aktuell neue Vorraussetzungen,
Api Tool Fixxer, Db Techniker (und Clientmodder teilweise)

Intresse?

~AirMax~ 12/25/2010 16:10

Meine Bewerbung , für ein Root-Server

Name : Siyo

Kenntnisse :

Ich spiele Metin2 seit 3Jahren , habe viele Kenntnisse führe selber ein Highlvler , Lvl 79 , und bin einfach begeister von diesem Spiel . Seit 1 Jahr interessiere ich mich für Root-Server , ich war auch oft Gm / Admin , für Probleme fand ich immer eine Lösung . Ich bin immer gut gelaunt auch in Problemen , ich kann Designs erstellen , Hp Designen , usw.

Hobbys :
Also meine Hobbys sind es
~ Fussball Spielen
~ Logo´s zeichnen / Designen
~ Raus gehen , mit Freunden
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

Wieso will ich GM/GA/SA werden?:
~ Ich liebe es den Leuten zu helfen ,
~ Probleme lösen , ist mein Fach
~ Ich hab viel Geduld
~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern
~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen
~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen

Wie Lang bin ich Online?

Jeden Tag , minimum 3-4 Stunden.

Sonstiges :
~ Mit mir kann man über alles reden
~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig
~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen
~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen ,
~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten

Habt ihr Interesse an mir ?
Spoiler:

Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich

Aggrobär 12/25/2010 16:24

Heyho Community,
Frohes Fest!

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)

und mit einem tollen Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und natürlich ein gewissen Rang Ingame.

Habe ich dein Interesse erweckt? Dann melde dich einfach bei mir.

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich freue mich auf eure Anfragen

.Chinzuine 12/25/2010 16:40

Suche einen Questschreibe für meinen server..

desweiteren such ch 1 Gm mit erfahrungen im bereich Support,Forum,Gm-Rechte, Sowie verschiedenste Gm-Codes

[*Smash*] 12/25/2010 17:23

Meine Bewerbung für einen Rootserver:

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Nico

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
-Also ich spiele seit Ende der Beta-Phase (so ca. 3 Jahre) auf dem Offiziellen Metin2.de Server. Auf P-Servern spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren.

Warum möchtest du GM werden?
-Ich würde gerne GM werden, da ich sehr gut bei Problemen sowohl Technische aber auch Persönliche helfen will und sehr Aktiv bin (ca. 5 Stunden am Tag/Wochenende natürlich mehr). Außerdem bin ich sehr Geduldig und habe schon sehr viele Erfahrungen mit Metin2 gemacht. Sowohl Positive als auch Negative und deshalb möchte ich die positiven Dinge an die anderen Spieler weitergeben.Außerdem kann ich sehr gut mit Negativer Kritik umgehen. Momentan Spreche ich 2 Sprachen : Deutsch und Englisch bin aber gerade noch dabei ein bisschen Spanisch zu erlernen :)

Was würdest du als GM alles machen?

- Als erstes würde für mich das Supporten, aber auch die Technischen Dinge im Vordergrund stehen. Ich würde mich um die Spieler , die Homepage und alles andere was der Server hat kümmern. Aber auch für Events , Itemshop Probleme etc. würde ich zur Verfügung stehen. Desweiteren würde ich Hacker melden/Bannen.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
-Ich finde, dass ich als GM genommen werden sollte , da ich wie gesagt viel Erfahrung mit Metin2 gemacht habe, sehr viel Geduld besitze, sehr gut Englisch spreche (Deutsch sowieso) und außerdem schon selber im Besitz von 2 Servern war (also GA). Auf 2 weiteren Servern (allerdings nicht von mir) war ich GM. Einen Teamspeak³-Server und viel technisches Verständniss könnte ich außerdem mitbringen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
- Ja, bemerkbar wurde mir das, als ich auf einem der aufgezählten Server GM war. Sogar Nachts wurde ich dort noch von ca . 30 - 40 Leute angeschrieben , die meine hilfe benötigt haben.

Onlinezeiten:
Montag = 14/16 Uhr - 23 Uhr
Dienstag = 14 Uhr - 23 Uhr
Mittwoch = 14 Uhr - 23 Uhr
Donnerstag = 14/16 Uhr - 23 Uhr
Freitag = 12 Uhr - Offenes Ende
Samstag = 24 H
Sonntag = 9/10 Uhr - 23 Uhr

Onlinezeiten vareiren, da ich auf eine Berufsschule gehe und dort Mittagsschule nach Blockunterricht habe d.h. 1 Woche: Mittagsschule 2. Woche: Keine Mittagsschule usw.

Kontakt:
Elitepvpers (Per PN)
Kwick (auf Anfrage)

Ich würde mich sehr über einen GM- Job freuen :)

MFG [*Smash*]

#Edit : Onlinezeit addet

Aggrobär 12/25/2010 18:55

Heyho Community,
Frohes Fest!

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender

Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VladimirG 12/25/2010 19:16

ZyoX 12/25/2010 20:46

Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist noch nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (24 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:
  • Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
  • Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
  • Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
  • Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
  • C++ (von Vorteil für den Patcher)
  • PHP (von Vorteil)
  • Photoshop (von Vorteil, um evtl. Designangelegenheiten zu ändern)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Personen) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert ;))
Oder auf dem TS³-Server (Adresse erfahrt ihr von *Shiku*)

timboy500 12/25/2010 21:29

Suche jemanden für Hamachi Server

Hallo Liebe Community =)

Ich habe vor ein Hamachi Server zu starten erstmal auf Hamachi um zu schauen, wie er so ankommt und ob es sich überhaupt lohnt in später vielleicht auf Root aufzurüsten ;-).

Dafür brauche ich ein paar Leute die mir dabei helfen

Ich suche jemanden der eine Homepage erstellen kann mit Rangliste,News,Anzeige ob der Server on ist,Registrierung und später vll auch ein Itemshop. Dann suche ich jemanden der den Hamachi Server zum laufen bekommt sprich Einstellungen in der Datenbank verrichten kann und den Server so einstellen kann das alles 1a läuft. Und mir dabei vll auch ein bisschen eklärt wie ich sachen in der Datenbank änderen machen kann z.b. GM´s ernennen Preise änderen Namen änderen.

Für gut erledigte Arbeit gibt es natürlich eine Belohnung es steht zur Auswahl ein GM Platz einzunehmen oder später wenn es ein Itemshop geben sollte jeden Monat eine Vergütung zu bekommen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann mailt mir doch und schreibt mir eine kleine Bewerbung wieso Du gerade denkst der Richtige dafür zu sein und ein bisschen zu eurer Person und ob ihr Headset besitzt und welche Messanger.

Kontakt E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

Tim =)

[*Smash*] 12/25/2010 23:11

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann die Fragen:

-Also ich spiele seit Ende der Beta-Phase (so ca. 3 Jahre) auf dem Offiziellen Metin2.de Server. Auf P-Servern spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren.

-Ich würde gerne GM werden, da ich sehr gut bei Problemen sowohl Technische aber auch Persönliche helfen will und sehr Aktiv bin (ca. 5 Stunden am Tag/Wochenende natürlich mehr). Außerdem bin ich sehr Geduldig und habe schon sehr viele Erfahrungen mit Metin2 gemacht. Sowohl Positive als auch Negative und deshalb möchte ich die positiven Dinge an die anderen Spieler weitergeben.Außerdem kann ich sehr gut mit Negativer Kritik umgehen. Momentan Spreche ich 2 Sprachen : Deutsch und Englisch bin aber gerade noch dabei ein bisschen Spanisch zu erlernen :)

- Als erstes würde für mich das Supporten, aber auch die Technischen Dinge im Vordergrund stehen. Ich würde mich um die Spieler , die Homepage und alles andere was der Server hat kümmern. Aber auch für Events , Itemshop Probleme etc. würde ich zur Verfügung stehen. Desweiteren würde ich Hacker melden/Bannen.

-Ich finde, dass ich als GM genommen werden sollte , da ich wie gesagt viel Erfahrung mit Metin2 gemacht habe, sehr viel Geduld besitze, sehr gut Englisch spreche (Deutsch sowieso) und außerdem schon selber im Besitz von 2 Servern war (also GA). Auf 2 weiteren Servern (allerdings nicht von mir) war ich GM. Einen Teamspeak³-Server und viel technisches Verständniss könnte ich außerdem mitbringen.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
- Ja, bemerkbar wurde mir das, als ich auf einem der aufgezählten Server GM war. Sogar Nachts wurde ich dort noch von ca . 30 - 40 Leute angeschrieben , die meine hilfe benötigt haben.

Onlinezeiten:
Samstag = 24 H

Onlinezeiten vareiren, da ich auf eine Berufsschule gehe und dort Mittagsschule nach Blockunterricht habe d.h. 1 Woche: Mittagsschule 2. Woche: Keine Mittagsschule usw.

Kontakt:
Elitepvpers (Per PN)
Kwick (auf Anfrage)

MFG [*Smash*]

Melnikov 12/25/2010 23:37

Hi ich möchte mich als Techniker bewerben.
Ich kenne mich sehr gut mit Navicat, Fillezilla und den rest aus.

Masterkroko1 12/26/2010 01:03

Da ich keine lust mehr habe auf Bewerbungen schreiben habe wollte ich mal Kurz und knapp (Als GM auf root bewerbung kann ich nachlegen) bewerbungen wir eh öfters müll reingeschrieben was nicht stimmt
Heiße Joshua bin 16 jahre alt spiele schon 4 jahre Hatte schon eigenen hamachi p-server
und auch schonmal mit nem freund einen ja bei interesse
schreibt mich an =D

*Shiku* 12/26/2010 02:08

Root Server

Hallo Comunity
Ich wollte mich als GameMaster/Supporter anbieten.
Ich bin nur an Root Servern anfragen interessiert.
Zu meiner Bewerbung:

• Inhaltsverzeichnis:
  • Persönliche Daten
  • Erfahrung
  • Hauptteil
  • Sonstiges
  • Kontakte

Persönliche Daten:

Hallo mein Name ist Mateusz M. (Mattias) bin 15 Jahre alt 21.11.1995 Geboren im Polen.
Lebe seit 7 Jahren in Deutschland und besuche die Tehodor-Litt-Schule in Michelstadt.

Erfahrung:
Meine Erfahrung habe ich gesammelt in den 4 Jahren die ich Metin2 Spiele.
Ich habe mich am vielen Versucht und auch zahlreiche P-Server gespielt (Root/Hamachi).
Mein Erfahrungsgebiet ist sehr weit ausgeprägt deshalb kann ich den Spielern den nötige Support überreichen.
Warst du schon mal [GM] auf einen Root Server?
Ja und zwar auf MajBaum2 .

Hauptteil:
Da mir die Arbeit im Team und mit den Spielern viel Spaß macht,
weil ich optimistisch denkend bin und ich sage für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Was machst du bei einem Regel verstoß?
Nach maß nahmen des Starffenkatalogs handeln (falls vorhanden)
Mich mit SA in Verbindung setzten und vom Problem berichten.
Was erwartest du als GM?
Ich erwartet gegenseitiges Respektieren und Vertrauen.

Sonstiges:

Habe auch Support in Foren , TeamSpeak Servern und als normaler
Spieler geleistet und war von meinem Ergebnis nie unzufrieden.

Kontakte:
Und hier.

Mit Freundlichen Grüßen
Shiku
PS: Ich freue mich auf euch :)

CauTaRt 12/26/2010 03:17

Techniker

Guten Morgen :rolleyes:

Ich biete mich als Techniker an.
Ob Hamachi Server oder Root mir egal.
Wobei ich erwähnen muss, dass ich bei Root noch nicht sehr viel Ahnung habe. Aber ich lerne schnell ;)
Achtung!: Ich bin aber nicht dazu bereit, jeden Shop usw zu erstellen.
Also ein kleines bisschen sollte schon aufgebaut sein.
Ebenfalls sollte schon eine kleine Community vorhanden sein.

Über Mich!
Ich bin 16 Jahre alt, und wohne in der Schweiz.
Mit P Servern beschäftige ich mich schon eine weile.
Ich bin Regelmässig Online und habe genügend Erfahrung.

Erfahrung:
Meine Erfahrungen mit einem P Server sind eigtl recht hoch.
Ich baue selber einen auf, aber stelle die Arbeit jetzt für ne Weile ein. Vllt auch für immer, kommt darauf an, wie es vllt beim neuen lauft.
Ich kann Quests scripten, Den Client entpacken/einpacken, bearbeiten, Design verändern, und vieles mehr.

Sollte einer Interesse haben, kann er sich gerne bei mir Melden:)
Schreibt mir auch gleich, was für Vorteile ich kriege, wenn ich für euch Arbeiten soll.

MfG CauTaRt

*Shiku* 12/26/2010 03:59

Quote:

Hallo Comunity
Zu meiner Bewerbung:

* Inhaltsverzeichnis:
* Persönliche Daten
* Erfahrung
* Hauptteil
* Sonstiges
* Kontakte

Persönliche Daten:
Hallo mein Name ist Mateusz M. (Mattias) bin 15 Jahre alt 21.11.1995 Geboren im Polen.
Lebe seit 7 Jahren in Deutschland und besuche die Tehodor-Litt-Schule in Michelstadt.

Erfahrung:
Ich habe mich am vielen Versucht und auch zahlreiche P-Server gespielt (Root/Hamachi).
Mein Erfahrungsgebiet ist sehr weit ausgeprägt deshalb kann ich den Spielern den nötige Support überreichen.

Hauptteil:
weil ich optimistisch denkend bin und ich sage für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Was erwartest du als GM?

Sonstiges:

Kontakte:
Und hier.

Mit Freundlichen Grüßen
Shiku
PS: Ich freue mich auf euch

Immer noch frei :)

Aggrobär 12/26/2010 11:02

Quote:

Heyho Community,
Frohes Fest!

• Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender

suchen immernoch einen HP´ler/Burning Board 3 Grafiker

~AirMax~ 12/26/2010 12:05

Meine Bewerbung , für ein Root-Server

Name : Siyo

Kenntnisse :

Ich spiele Metin2 seit 3Jahren , habe viele Kenntnisse führe selber ein Highlvler , Lvl 79 , und bin einfach begeister von diesem Spiel . Seit 1 Jahr interessiere ich mich für Root-Server , ich war auch oft Gm / Admin , für Probleme fand ich immer eine Lösung . Ich bin immer gut gelaunt auch in Problemen , ich kann Designs erstellen , Hp Designen , usw.

Hobbys :
Also meine Hobbys sind es
~ Fussball Spielen
~ Logo´s zeichnen / Designen
~ Raus gehen , mit Freunden
~ Fahrrad Fahren
~ Natürlich GA/GM sein

Wieso will ich GM/GA/SA werden?:
~ Ich liebe es den Leuten zu helfen ,
~ Probleme lösen , ist mein Fach
~ Ich hab viel Geduld
~ Ich liebe es , mit den Usern zu plaudern
~ Ich möchte Spammer/Hacker/Scripter/Boter vom Spiel entfernen
~ Ich möchte den Server einfach auf TOP Bringen

Wie Lang bin ich Online?

Jeden Tag , minimum 3-4 Stunden.

Sonstiges :
~ Mit mir kann man über alles reden
~ Ich bin 100% Vertrauenswürdig
~ Ich hatte noch nie Negative Bewertungen
~ Habe nur Positive BM und I-Trader Bewertungen ,
~ Bei mir ist es eine Faustregel , auf die Rechtschreibung zu achten

Habt ihr Interesse an mir ?
Spoiler:

Wenn ihr mich nicht erreichen könnt einfach eine PN an mich

JUKTES™ 12/26/2010 13:06

Hey...
Suche einen Server bei dem
Ich mich als GM Bewerben kann
Würde Dazu gerne eine Bewerbung ins Forum vom jeweiligen Server
schreiben Also schikt mir doch bitte Per PN denn link zum Forum in dem ich mich als GM bewerben kann

Trotzdem hier auch Kurtz zu mir:

Bin 16 jahre alt gehe auf eine Gesamtschule und Suche einen Server auf dem ich Gm werden darf :)
Kenne fast alle Gm befehle auswendig Und weiss die standart Regeln auf jedem Server.

Würde mich über eine PN Freuen

aley2000 12/26/2010 14:09

Guten Tag liebe Server-Team's
Ich möchte mich Hier für einen GM Platz auf einem ROOT Bewerben

Name: Alexander Schlarmann
Beziehungsstatus: Verlobt :)
Beruf:IT System Administrator

Ich würde Gerne In ein Team aufgenommen werden. Daher schreibe ich eine Bewerbung.

Onlinezeiten:
Sind unterschiedlich kommt drauf an was ich an Lernarbeiten für Abby machen muss.

Erfahrung
Als Gamemaster habe ich relativ viel Erfahrung..
Ich hatte Einen eigenen server Root und daher kenne ich mích gut aus :)
Dann war ich noch auf 4-7 Servern GM / Mod

Was kann ich?
Ich kenne mich sehr gut in der Datenbank aus.
Ich kenne mich sehr gut mit Foren aus
Ich kenne mich sehr gut mit Quest scrippten aus
Ich kenne mich sehr gut mit client scrippten aus
Ich kenne mich sehr gut mit mysql aus
und vieles mehr... auf anfrage sage ich mehr xD

Warum ich als Gamemaster geignet wär.?
Ich bin eigentlich recht oft online täglich 5-10 stunden
am Wochenende dann natürlich mehr abundan mal ganze Nacht
Ich denke ich bin sehr geignet für den Posten.
Ich Raste nicht sofort aus wen mir mal was zuviel wird.

Warum sollte mich das Team nehmen?
Bin zuferlässig ; Teamfähig (spiele in einer Fußball Manschaft die recht gut zusammenhält) Nett ; Raste nicht sofort aus bei kleineren Fragen

Was will ich bewirken
Werde unütze fragen die an den SA gehen abfangen und sie beantworten.
Forum arbeiten ; fragen ingame beantworten ; Bug's fixxen ; etc.

Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern?
Ich Komme nicht wirklich mit jeden Klar
Aber meistens / offt bin ich nicht er auslöser von streitigkeiten.

Bei fragen ich bin in skype und icq täglich zu erreichen.

Mehr habe ich Jetzt eigentlich nicht zusagen
bei fragen ihr könnt mich jederzeit anschreiben
bin täglich da ;D

Mfg: alexen ;D

Ðark™ 12/26/2010 14:57

Quote:

Originally Posted by .Hyonimaru (Post 8288170)

Erstmal Infos zu uns.

• Den Clienten von Computerkrank modden
  • Die Korea Metins einfügen
  • Die Waffen von sonystyle implentieren

Einen [GM]/[SGM] (Je nach Leistung) Account auf unserem Server.

So erreicht ihr mich !
  • Schreibt mir eine PN

Wird immernoch gesucht....

*Shiku* 12/26/2010 15:16

Root Server GameMaster Bewerbung

Hallo Comunity
Zu meiner Bewerbung:

• Inhaltsverzeichnis:
  • Persönliche Daten
  • Erfahrung
  • Hauptteil
  • Sonstiges
  • Kontakte

Persönliche Daten:

Erfahrung:

Hauptteil:
Was erwartest du als GM?

Sonstiges:

Kontakte:
Und hier.

Mit Freundlichen Grüßen
Shiku
PS: Ich freue mich auf euch :)
(Immer noch Aktuell)

[*Smash*] 12/26/2010 15:25

Quote:

Originally Posted by [*Smash*] (Post 8306088)

Und dann die Fragen:

Onlinezeiten:
Samstag = 24 H

Kontakt:
Elitepvpers (Per PN)
Kwick (auf Anfrage)

MFG [*Smash*]

Bin immernoch frei ;)

All times are GMT +2. The time now is 03:07.