![]() |
ein kleiner dt run :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
so, habe auch endlich Zeit gefunden WoM anzufangen.
Bin aktuell Level 20 und bräuchte etwas Hilfe, denn ich spiele Main Drachenschamie (Segen, HDD, Schießen, Gebrüll, Tali). Ich spiele im gelben Reich. Skypeid: bunnydopp |
Quote:
|
Gibst ne Deutsche Gilde im Roten wo man rein könnte (LVL 45er Wasu)
|
Ohje, da ist grade was passiert. Zuerst ging ingame nichts mehr, jetzt ist der Login down
Bin ich ja garnicht von WoM gewöhnt, mal schauen was das jetzt wird :D Edit: Scheint wieder zu laufen... strange o.Ô Edit²: Hmpf, jetzt ist auch die HP mit down, läuft wohl doch noch nicht :D |
Quote:
|
Muss auch sagen Server bockt !
|
Quote:
b2t: guter server, hab schon viel von euch gehört, weiter so :) |
Bester old Server!
|
Hey, spiele schon seit ca. ner Woche mit dem Gedanken rum auf dem Server anzufangen und wollte daher mal fragen, ob es schwer ist sich 'nen gescheiten 35er WaSu/Farmer zu erstellen, der ein solides Eq besitzt? Nimmt das viel Zeit in Anspruch? Ist es im Gegensatz zum DE Server um einiges einfacher?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten! :) |
Um einiges leichter,
gibt genug Möglichkeiten grade im Anfangsbereich ein bisschen Kohle zu machen. Vom lvln her ist es wirklich easy, dann noch V4C und es läuft |
Quote:
Einen 35 Farmer zu erstellen ist kein großes EQ, sobald du dein KG hast ist es ja easy Map2 zu farmen, leider weiß ich gerade die PQ Zeiten nicht.. Im Gegensatz zu DE ist das kein Pay2Win Server. Du kannst alles Ingame farmen oder erkaufen/tauschen auf dem Markt. Ich spiele jetzt gut seit 4 Monaten hier, Level 35 Map2/OTM Farmer und muss sagen top!! |
Seid 3 Tagen nebenbei wenn sich mal Zeit ergibt am daddeln. Richtig
angenehmer Server mit einer für den Metin Bereich durchaus netten Community. Weiter so (y) |
woher bekommt man weiße taus?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Leute die diesen Server neu entdecken sollten verstehen, dass es sich hierbei eher um ein um einiges verbesserten DE Ersatz handelt, als um einen P-Server. Vor allen Dingen ist es keiner dieser 0815 "Oldschool" Server die man hier sonst so findet. Immernoch die #1 & das zurecht :) |
research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "
|
Quote:
Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D |
Quote:
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben |
Quote:
|
Quote:
glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD ! |
Quote:
|
Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".
|
Quote:
Es sind gerade Wartungsarbeiten. Server sollte bald wieder online sein. Für weiter Informationen besuch das WoM Forum. |
Quote:
|
Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P
|
Quote:
Spaß bei Seite, viel Glück. :D @Topic: Für mich derzeit der beste Server der überhaupt online ist, egal ob Old, Middle oder New.. Keiner ist wirklich mit WoM vergleichbar. |
Quote:
naja mal schauen 7 ist doch eine glückszahl, beim 7. versuch muss endlich das letzte bio item abgegeben sein !!! xD |
Ein echt guter Server! Man merkt wieviel Arbeit da investiert wird. Jedoch fehlt mir die Zeit um hier weiter zu spielen, deshalb verkauf ich meinen Kram für kleines Geld:
Fms +9 (35 Dss + / Orks / Esos / ... ) 4er Steine Ca. 80kk Ca. 100 DM Falls jemand Interesse hat, der soll sich bei mir melden. |
bio fertig <3 & ka warum sich leute über die neue map beschwert haben, über die dropps, die metins & bosse droppen doch ordentlich ziemlich gut meiner meinung nach
|
Super Server einfach!!! TOP TOP!! <3
|
Quote:
|
Immer wenn ich mich einlogen will und bei meinen daten ein d eingebe kommt dabei d' also mit diesem komischen zeichen dahinter kann mir da einer helfen ?
|
Quote:
|
Okay Shogun Thx for your quick answer
Can your write it her once you fixed the bug ? |
Part 18 & 19 ➜
Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :) Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥ |
|||||
Hat jemand ausm blauen heute Abend Lust & Zeit mir bei meiner KGQ zu helfen?
Würde mich drüber freuen, hehe. :3 PS: max. Lv. 65 |
schlangenfeld geht das eigentlich auch alleine recht easy, kann dir leider nicht helfen bin im roten
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:53. |