![]() |
Quote:
|
team coast ist schwul.
|
daydreamin hat glaube ich jede ult gegen ende des spiel verfehlt. xddd
aber trotzdem gut gespielt von shiphtur am nexus. :³ |
Ok, zwei LCS Spiele, zwei Mal hätte ich Geld verloren, hätte ich gewettet welches Team gewinnt. :o
|
Quote:
Spoiler:
Manche haben es vielleicht schon gesehen. Intense game doe ;-; |
leute, die surrendern, nachdem man 2 teamfights gewinnt, nur weil man weniger Kills/Tower hat.
fun games [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/76CQv.png[/IMG] riven nach renekton picken 'np i got this' schreiben 1v1 feeden jungle flamen :v) will doch nur in ruhe andere rollen neben jungle/supp lernen :/ hätte mir lieber lcs ansehen sollen |
holy fkkk |
Habe gerade eine 29 seitige Hasstirade über die LoL Community geschrieben, wollte es hier posten und habe dann gemerkt dass wahrscheinlich 70% der Leute die ich darin beschrieb hier aktiv sind und dadurch noch schlechter würden. Also habe ich es gelassen. Props an mich
Suche Bronze V Partner für Gold plays |
Schade, hätte es Curse gegönnt :/
|
Quote:
|
das potential war halt real ihr haterz
schluss mit lustig clg zerfickt CLG (mir egal ob das nur XDG war) |
TSM sogut heute :D
ahri war ja mal geil^^ |
heute nichts ausgeglichenes, nur gestompt.
lol |
10 lose streak.
läuft bei mir |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nWVVc.png[/IMG]
holy gold 1 sivir ich dachte bin dem scheiß mal escaped XD |
Quote:
worth |
weiß jmd, ob gerade ein deutscher streamer streamt? :D
|
Guten Morgen Zusammen, erste Runde 1-1-22 Sona (Gold V).
|
TIL brutalizer -> sunfire -> randiuns beudetet man spielt ad renekton und ist verantwortlich für einen lose, weil man kein armor stackt
platin 1 weisheiten |
Quote:
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ win streak or we riot ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
--- Btw. warum spielt man jetzt Lulu Mid? Hab ich was verpasst?xd |
Hat Twitch das Adblock problem gelöst? ._.
|
Bor manchmal suckt die Community echt richtig, nen Game gecarried und dann noch wegen Team verloren.
Wie ist das eigentlich mit Ref-Links auf Epvp immernoch verboten? |
Lulu Mid?
Hab ich noch nie gesehen bei mir... :o Btw. Seit wann ist Escalon hier in der Section? xD |
Quote:
und gutes laning+waveclear |
Ist Trynda gut um sich aus Silber zu carrien?
Wenn ja habt ihr gute Builds für ihn die ihr mit mir teilen wollt?^^ |
wurde irgendwas in letzter zeit verändert?
ich, silv II, mache duo mit bronze III mate, ich bin lastpick, er ist vorletzter, first pick ist silv v? ist jetzt pickorder random? |
sollte schon nach dem letzte patch random sein, hat aber nicht funktioniert und und wurde rasugenommen, kann sein sie das jetzt wieder eingeführt haben
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Rohammers machte Challenger mit Trynd only, sogar als adc und supp, ap trynd. Man kann mit jedem Champ carrien bzw. sich hochspielen wenn man ihn kann (erst Recht in bronze-gold). |
Quote:
Auf mach Urgot only kommst max plat1/dia5 als adc Trynda wird momentan gefickt von allem. Urgot>Soraka>trynda gg. |
Quote:
solche fragen sind immer sooo sinnlos |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |