![]() |
Quote:
Das sind die leute die Denken das niemand weiß das es Cheats gibt xD Die denken sie wären was Besonderes weil sie sich x22 für 20€(??) im monat Gönnen xD |
Quote:
Nächsten Monat wird sich erstmal PGC gegönnt fuck off MM :> |
Richtig so :D! Darf jetzt erstmal Paypal anrufen -.-..
|
Quote:
|
Kann ich dann gerne Machen :)
|
So wer will mein CSGO Account mit Skins geschenkt haben???
|
Ich ich ich xD
|
Quote:
Langeweile jemand da der Zocken möchte? :D |
Quote:
MfG |
Habt ihr schon das neue Designe von RH gesehen??
Sieht extrem sick aus :b |
Quote:
Aber irgendwie so 0815 |
Also CS:GO spielt keine neuen Demos mehr ab...
liegt es daran das ich 7 Tage Sperre habe? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Regards. |
hat jemand ne wintercase? würde dem ne weapon case 3 anbieten, hasse die skins der dreier
|
Yeah eben ein 4k und ein 5k mit Deagle gerissen, jetzt will ich fraq movie machen und steam down :(
|
Quote:
Aber Pidgin hat ein gutes neues Design. |
Quote:
MfG |
Mit sick meint er wohl gut
|
Quote:
Yeah, in 3 Monaten darf ich wieder ESEA Spielen :D lg. |
hallo, ich spiele noch nicht solange cs:go, wollte mal fragen wie man im wettkampf ränge aufsteigt?muss man einfach nur gut spielen gute stats haben und drauf scheißen ob win oder lose, oder nur ne gewisse anzahl an spielen infolge gewinnen?
|
Bei niedrigen Rängen erstmal nur Gewinnen später Braucht man dann Wins und gute stats
|
jemand mm? spiele 3st.
|
stimmt das das die Stats von der Bravo Operation auf die Phoenix übertragen werden?
|
Quote:
|
Quote:
Du musst viel gewinnen, sehr wenig verlieren und gute Stars haben un aufzusteigen. Du kannst auch gewinnen und schlechte Stars haben, dann dauert sie Sache aber etwas länger |
Moin Leute.
Folgendes: Ich war Distinguished Master Guardian und habe allein gespielt. Bin nun in ein 4er premade Team gekommen, die nie im Leben diesen Rank verdient haben. (Sind als CTs gestartet und meine Kollegen sind auf d2 auf lang, tunnels und mitte nur rausgerusht, anstatt die Spots zu covern.) Ich war jedes mal der letzte der übrig war und durfte meine Waffe gegen 4-5 Gegner saven. Das ging meinen 4 Kollegen natürlich aufn Sack, weil die dachten ich mache nichts. Konnte paar kills machen aber so pro bin ich nun auch nicht, dass ich 4-5 headies in Folge gebe :D Die 4 premades haben mich gevotetkicked und ich wurde auf double-ak abgestuft. Nun meine Frage: Wie wirkt sich ein Kick auf den Rank aus und wie geht ihr mit so einer Situation um, um möglichst nicht gekickt zu werden ? MfG |
Quote:
Klicks zählen als Lose, immer. Spiel mit deinen eigenen Leuten um sowas zu vermeiden, anders kann man damit nich umgehen. Wenn du willst kannst mit mir zocken, wurde gestern auf Gold Nova Master runter gestuft. Add mich einfach in steam: razneat |
Heute seit langem mal Wieder ein MM Gespielt ^^
Habe ganz vergessen wie Das bockt :D |
nochmal ne andere frage.
bekommt man nur diese camouflage skins in allen farben am ende einer runde gedroppt oder könnten da auch mal stat trak skins,knifes und sowas droppen? |
Soweit ich weiß Kann man keine Knifes und Stattrak waffen Droppen ^^
|
Wer bock auf die Operation Phoenix Maps hat, bitte mal ne PN schreiben.
Suche ein Team mit TS und so für heute Abend^^ Kein bock mit Randoms zu zocken, bin aber auch nicht sonderlich gut. MfG |
Gestern MM mit Shadow gespielt am Anfang checken die Gegner nichts sind Komplett kacke aber Plötzlich hat sich das Ganze spiel Gedreht die gegner haben angefangen zu Triggern haben Frags gedrückt die Noch nicht mal EPS spieler mit 1000000 Stunden drücken Würden xD Dennoch haben wir nen 15/15 rausgeholt Schon traurig leute die Cheaten sind immer noch zu schlecht um nen Game zu gewinnen xD...
|
Quote:
Ich muss mich z.b. auch immer erst 5-7 runden an den Gegner gewöhnen |
Quote:
Wenn jemand gut ist Sage ich nichts aber sowas ist eindeutig nicht Clean |
lohnen sich eigentlich so idle server?
|
Jaein also ich Spiele lieber als 10 stunden aufm idle server rum zu stehen ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |