![]() |
Also vorher habe ich auch viel mehr gekauft und verkauft. :-( bitte gebt uns eine erklärung.
|
Quote:
|
Die Liste läuft und läuft, wie gesagt wer Interesse hat PN , nehme XBOX Coins oder PayPal darum kein Konkurrenz für euch PS3'ler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir läufts jetzt endlich ;)
|
siehste fabi sagte doch es geht so *g.......* also immer schön auf mich hören lach
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin auch zufrieden im moment :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
nur schade das du keine ps3 coins nimmst, echtgeld will ich keine für ne liste zahlen |
Leute ihr müßt einfach nur mal lernen nicht so Gierig zu sein .........Kleinvieh macht auch mist *g*
|
habt ihr 160€ für den buyer bezahlt ? :O
|
ich hab zur zeit des öfteren framework fehlermeldungen...
ja ich hab eig die neuste von gestern abend. jemand auch diese meldung? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die gleiche meldung hab ich auch. |
Quote:
Quote:
|
leute einfach mal den rechner neu starten un dnicht in die Webapp gehen .
|
Oh man. Mir wurden heute schon 3 mal Schnäppchen angezeigt und ich hab sie nicht bekommen! David Luiz 200C; Dede 750C und Santana 600C und jedes Mal, wirklich bei allen Dreien war es nicht der Fall, denn auf dem Tauschstapel waren sie nicht. Ich hätte jetzt schon gute 15k mehr. ;/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kinners noch mal ein kleiner Tip ....Konzentriert euch nicht immer au die Goldspieler ......Silber geht im mom sehr sehr Gut
|
Quote:
|
geht bei euch auch der markt check bei manchen spielern und bei anderen nicht,den ihr in eurer liste habt?
|
Quote:
ist im mom normal weil die webapp spinnt |
Quote:
Kann ich auch mit psc zahlen habe da noch 6€ drauf ? |
Zuviele AB's machen die WebApp kaputt?! Q_Q
|
das mit dem framework fehler ist bei mir immernoch...
trotz neustart, und reperatur von framework :( bitte um hilfe |
Kommt mir wiorkich so vor als ob jetzt der AB total gehpyt wird :D
|
Bei der großen palyerbase von fifa kann es nicht zu viele abs geben ;)
Also machen sie auch nicht webapp oder den markt oder so kaputt.. |
Iwie spinnen die EA-Server komplett gerade...
|
Braucht jemand AB Listen für die Ps3 ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
JA ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Lol ......ne du laß mal ...... :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Steht zumindest bei mir so :D |
Quote:
|
Könnt ihr nicht Die TRADEPILE nach Ablauf Zeit Sortieren lassen ???
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |