![]() |
Quote:
|
kann mir jemand den downloadlink zu einer d2nt version schicken mit der er gute erfahrungen gemacht hat plz ...
|
Quote:
|
mal ne frage, ist euch schonmal aufgefallen dass in der pickit nirgendwo 4-6java / 40ias speere auftauchen? weder im magic noch im rare ordner !
|
Quote:
Code:
;4-6 JAV SKILLS 30+ IAS JAVELINS |
Hatte mal glaube ich irgendwo nen treath gefunden in dem stand wie man mehrere cdkeys nutzen kann, könnte mir jemand sagen wo der war? am besten nen link!
gibt auch n thx :)) |
Quote:
|
brauch config für soso plz
|
Wenn wir jetzt noch wissen was für eine soso kann man dir auch helfen.
|
leute wie stell ich den ein das er auch geld nimmt bin imma knap mit hammadin XD mfg kumpel
|
Name = gold : 14 >= 1500
Einfach 1500 in die gewünschte Goldmenge ändern die er aufsammeln soll. |
Quote:
\D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\settings-< white.nip das einfügen..betrag 1100 beliebig ändern. ;Gold name=gold : 14>=1100 -----zu langsam ^^ |
Hey hab da auch mal ne Frage zum Nt bot. habe diese "Polnische" Version runtergeladen also die gemoddete. Habe auch die Datei in mein system 32 ordner kopiert usw. Er startet das spiel, geht in einen channel, will dann ein Spiel aufmachen aber kurz bevor es offen is bin ich wieder im channel....
weis einer woran das liegen könnte?? mfg |
use lieber den ungemoddeten der is viel besser und besser einzustellen
|
ok habe ich jetzt auch. er läuft ABER bei jedem Boss wird gesagt No attack oder sowas.
muss ich wohl noch meine attack einrichten in der config ich glaub das habsch vergessen :P |
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PutAura = 113; // Concentration NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster. } |
danke hab ich schon gemacht. jetzt steht da ne fehlermeldung von wegen C/dokumente u einstungen/Besitzer/desktop ( nicht genau die aber halt eine wegbeschreibung zum desktop) wo drinne steht das eine datie nich geladen werden konnte...
|
Quote:
überprüf das nochmal was du verändert hast.. da muss ein schreib/zeichenfehler sein. |
kann mir jemand sagen was ich in die pickit eintragen muss damit er dudu pelts pickt weil meine pickit pickt keine =/
|
dudu pelts mit 5 Nado pickt er
|
bei mir pickt er keine dudu pelts die sind bei mir nicht mal in der liste drinne oO
|
hi, habe jetzt alles mit meinem hammerdin zum laufen gebracht läuft supi, ausbeute bisher ganz ok würd ich sagen, 1 soj (juhu mein erster^^) dann arcains heldenmut+2 , todbringer, aber ausser dem soj is nix wirklich was wert.
habe jetzt trotzdem eine frage, sind bann fälle bekannt? und ist es riskanter tagsüber zu botten oder nachts, falls es da ein unterschied gibt? thx mfg mojoe |
lasse mein tag und nacht laufen und habe keine probs
|
2 kleine Probs noch... =)
Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich bin seit Freitag hier dabei und habe mir den Bot runtergeladen zum testen, funktioniert eig ganz gut, er telt, attack'd, sammelt auf etc... Nur nur noch 2 kleine Probleme hab ich noch, die ich leider noch nicht alleine und trotz zahlreicher guten Hilfen von euch hier noch nicht einstellen konnte.. Hoffe bei euch auf eine passende Antwort =) Spiele als Light Soso und... Prob 1: Bot benutzt keine Tränke, sondern attack'd bis zum Chicken Meine Config zum healen (eig so gelassen nur zahlen verändert): NTConfig_SkipHealLife = 90; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer NTConfig_SkipHealCurses = false;// If you want to skip curses, set to true NTConfig_UseMerc = true; // Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc. NTConfig_ResetWeapon = false; // Set to true to reset weapon when reviving merc NTConfig_LifeThresh = 70; // Drink a normal potion if under this percent of life. NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life. NTConfig_ManaThresh = 70; // Drink a normal potion if under this percent of mana. NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana. NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game. NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game. Belt Config: NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "hp"; NTConfig_BeltColType[2] = "mp"; NTConfig_BeltColType[3] = "mp"; NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 4; NTConfig_BeltColMin[3] = 4; Prob 2: Bot wartet exact 140 sekunden bis zum Erstellen des nächsten Games Habe probiert das Erstellen zu verkürzen, und habe an folgenden Zahlen rumgebastelt: me.maxgametime = 600; // time in seconds, maximum game length (0 is infinite) NTConfig_StartDelay = 0; // Delay time in milliseconds to start; NTConfig_AreaDelay = 30; // Delay time in milliseconds to change area; NTConfig_SnagDelay = 10; // Delay time in milliseconds to wait before starting picking items Ist das die richtige Zahl um das Erstellen des nächsten Games zu verschnellern ? Ich bitte um eure Hilfe, denn ich bin langsam ratlos =) habe auch schon des Inet durchgegoogelt, bislang leider nix passendes zu beiden Punkten. Also Leute Bitte Bitte Hilfe! |
ja hoffe mir passsiert auch nix, hab sehr viel zeit in mein pala gesteckt und wäre schade wenn er plötzlich weg ist.
ich lass ihn einfach mal weiter laufen :) |
kommt drauf an wie lang dein run dauert, wenn du nur 1-2 bosse hast, dann rastet er länger in der lobby, um einen temporären bann zu umgehen (20spiele/stunde)
|
@ barcelona1
Wo genau macht deine Sorc den Chicken? Die Einstellungen sehen soweit ganz ok aus. Zum Game createn hast du die falschen Werte bearbeitet. Bei den von dir bearbeiteten musst du aufpassen, dass du kein C/I kriegst weil das zu schnell sein könnte. Um das Game Create zu verschnellern musst du in die starter.ntj gehen wobei dort die folgenden Werte interessant sind. Code:
var gameMinLength = 181000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)180000 sind vorgegeben, da du maximal 20 Games pro Stunde und CD Key erstellen kannst was 3 Minuten pro Game entspricht. Sollte dein Bot warum auch immer schneller fertig sein wartet er die Differenz ab und erstellt dann das nächste Game. Die anderen beiden Werte geben an wie lange der Bot wartet bis er das Game erstellt nachdem die minimale Run Zeit erreicht ist. Dies ist eine reine Schutzfunktion um nicht aufzufallen (wer macht schon genau alle 5 Sekunden ein Game auf?) und verhindert, dass du aus dem Bnet fliegst weil der Bot die Games zu schnell erstellt. |
[QUOTE=FrEeDoMe;3360742]@ barcelona1
Wo genau macht deine Sorc den Chicken? Die Einstellungen sehen soweit ganz ok aus. naja sie telt sich zum Boss meines Wunsches und fightet bis Life den "Chickenwert" erreicht hat - er benutzt trotz vollem Bet keinerlei Tränke...^^ Kennt das jmd? --- Wegen dem NG Erstellen: VIELEN DANK =) ich werde es nach Arbeit zuhaus gleich umstellen ! Habe dir ein "Thanks" |
[quote=barcelona1;3360808]
Quote:
|
ich werde das gleich zuhaus ausprobieren! Klingt auf jeden schon mal vielversprechender als das was Google ausspuckt, dank dir =)
|
So ich hab n neues Problem:
Ich habe die Einstellungen wie angegeben gemacht, starte das Prog, connecten, game starten klappt problemlos. Nur anstatt loszulegen verlässt der Bot das Game direkt wieder und loggt sich kurze Zeit später wieder in ein neues Game ein und verlässt das Game direkt wieder usw.... Hier im Forum hab ich leider keine Antwort gefunden. Könnt ihr mir trotzdem helfen? Gruß |
ich hatte das problem auch. überprüf mal deine config ob du deinen acc richtig angegebn hast also bei dem config namen. das war bei mir der fehler.
Aber auch ich habe eine Frage: kann mir eine die pickit für 4 sox monarche und so schicken? also am besten wären 3 sox dusk 3 sox mp 3 sox ap . alle mit ed oder ohne das ist egal. thx schonmal |
Quote:
Loggt er sich mit deinem Char in Game ein. |
wer kann mir eine gute pickit empfehlen? die standart pickt keine sox items. falls einer eine gute hat wäre es sehr nett wenn er die mal uploaden würde oder mal reinschreiben :)
Lg |
Quote:
mfg matze |
Habe noch eine kleine Frage.
wie stell ich den game delay ein? mein bot wartet immer 70 sekunden zwischen den games. wo stell ich das ein?? |
Quote:
mfg matze |
joa^^ tolle wurst da steig ich garnicht durch. sorry ich bin neu auf dem gebiet, aber jeder fängt ja mal klein an. welcher befehl ist es denn? ich möchte die delay auf 12 sek haben
|
Quote:
var createGameThreshold = 5000; // time in milliseconds to wait between making games 5000=5sekunden 10000= 10sekunden 12000=12 sekunden ist die 9. zeile in der datei |
super vielen dank :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |