![]() |
RAF Ich werbe dich!
Hoi,
da ich mal wieder bock habe zu leveln wollte ich hiermit jemanden suchen den ich werben kann. Server wird Aegwynn Allianz sein. Zu mir : 18 Jahre alt, erwachsenes Verhalten, gesprächig :) (ts ist jedoch kein muss) Onlinezeiten : Unter der woche zwischen 15 und 21 Uhr mit Pausen und am We open-end ;) Ich wäre eben falls bereit Tank oder heal zu spielen und ich biete euch den Cata Key kostenlos an. Gerne direkt nachdem ihr euren Classic Key aktiviert habt! Skype : degonas Freu mich auf euch =) |
Ich suche einen Werber.
Erfahrungen: Gespielt habe ich WoW seit Vanilla mit kleineren Unterbrechungen - geraided in WotLK Cataclysm und bis zur Königin in Pandaria (Die Insektendame). Bin also nicht unfähig was das Spielen angeht. Forderungen: Authetifizierungscodes für WoW werden gestellt, als Pfand übergebe ich meinen vor kurzem noch bis Cataclysm aktivierten Account mit 90er Panda Schurken und kleineren Helden. Wenn von Classic -> Cataclysm provided wird, kann man meinen Account behalten (Den 90. Schurke) Ich bringe recht, bis fast viel Spielzeit falls gewollt durch Heimarbeit. Varrieren würde ich von 1-3 Charakteren die hochgelvlt werden ;) Falls interesse PM mich. TS nur bei Notwendigkeit da ich hauptsächlich TS für mein CryEngine 3 Projekt nutze. |
Servus erstmal...
Wie ich oben beschrieben habe, suche ich wieder 1 Spieler der von mir geworben werden will, um schnell und sicher zu leveln! Dazu bringe ich folgende Dinge mit: :arrow: Kenne alle Klassen und kann euch dabei weiter helfen! :arrow: Ich besitze eine hohe Kompetenz bzgl. Raids, Instanzen und sonstigen Dingen in WoW, wo ihr Fragen habt oder Raiden wollt! (Ich kann ggf. Raids veranstalten!) [T14 16/16 HC & T15 13/13HC T16 10/14HC] :arrow: 5 Jahre WoW-Erfahrung und 3 Jahr mit Werbe einen Freund! :arrow: Eine Gilde mit sämtlichen Boni! (Darunter 10% mehr Erfahrungspunkten uvm.) :arrow: Ich besitze einen eigenen TS3 Server, in dem wir quatschen können, wenn ihr das wollt! (Ist eher Pflicht, wortkarge Spieler die nicht die Quest-Gebiete zu Beginn auswendig kennen und dazu tentieren den Vorschritt zu verlangsamen rate ich ein TS, da "unfähige" Spieler die nicht ins TS kommen bei mir sehr schnell wieder raus sind). :arrow: Ich gebe euch direkt zu beginn die Keys für Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm & Mists of Pandaria Sonstige Anliegen, Wünsche und Fragen können natürlich noch besprochen und geändert werden. Was verlange ich dafür? :arrow: Online-Zeiten werden abgesprochen :arrow: gutes gameplay Was leveln wir? Ich einen Monk-Tank ihr einen Monk-Heal und danach was ihr wollt! Ich zahle euch ALLE KEYS also können wir direkt mit Monks starten Wie leveln wir? 1-15 Questgebiet 15-20 Dungeons (Wenn wir Todesmienen oder Burg Schattenfang kommen reicht 1x durch 5 Level) 20-25 Ziehe ich uns durch das Verließ von Sturmwind (5x danach haben wir noch ca 30 Minuten Sperre um eine Instanz zu betreten also weiter mit Dungeon-Finder) 25-30 Dungeon 1-2 Runs 30-35 Ziehe ich uns durch Kathetrale: Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer und 2x Kathetrale 35-40 Dungeons 1-2x 40-50 Ziehe ich uns durch: Scholomance, beide Eingänge von Stratholme usw. ?-57 Dungeons ca 3x 57-60 Ziehe ich uns durch das Höllenfeuerbollwerk ?-65 Dungeons 1-2x 65-ca 68 ziehe ich uns durch Settekhallen (Mount FFA xD) (SEIT 4.3 WURDEN DIE ERFORDERLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE VON 71-80 UM 1/3 VERRINGERT!) 68-70 1x Burg Udgarde mit Quests villeicht sogar 71 70-? Ziehe ich uns 5x durch Udgarde ?-80 Abwechselnt Dungeons und Ziehen Das mit dem ziehen geht nur wenn ich jemanden finde (diesen bezahle ich auch gut dafür) Auf die Art und Weiße schaffen wir es innerhalb 1 Tag /Played auf 80 (Das ist aber SEHR chilliges spielen mit langen Wartezeiten auf Instanzen, kommt eher nur vor bei Spielern die Indernacht spielen wollen) Meine persönliche Bestzeit beträgt weniger als 7,5 Stunden (das ist nur schaffbar, wenn beide Spieler 5x/Stunde gezogen werden, beide Account-Gear haben und sehr viel Erfahrung besitzen) Erreichbar bin ich hier mit einer PM oder via Skype Filzi16. PS: Ich werbe nur Geistig reife spieler mit guten Absichten! Ihr könnt ein witziger Typ sein etc. aber "dumme" Menschen werde ich nicht werden, die bei einer Frage wo 2 Antworten verlangt werden 10 Anläufe brauchen! Auserdem werbe ich keinen der mit Texten kommt wie "Ich bin 14, spiele seit 2 Jahren und habe Ragnaros und Deathwing hero down und war 3. bester Retri..." kommt. Sowas will ich ned wissen weil es ned stimmt... mit sowas beeindruckt man mich nicht. Ihr beeindruckt mich mit einfacher Intelligenz! Bewertungen und Rückmeldungen: Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
ICH:
22 Jahre, nun mittlerweile 4 ter Charakter 90 auf Blackmoore suche einen Mitspieler DU Darfst sein wer du möchtest ;) Vorteile Ich stelle dir etwas gold sowie die ersten Nötigen Gegenstände zur Verfügung wie Taschen usw usw, weiter habe ich mehrere Charaktere mit denen ich uns durch Instanzen ziehen kann was das Leveln dann durch die Quest auch beschleunigen sollte. Würde mir gerne einen Hexenmeister und danach mal sehen was noch so kommt hochleveln und würde mich freuen auf einen netten partner! Skye Juuceejuu bitte mit kurzer Notiz worum es geht ;) |
Ich suche wen den ich werben kann. Spiele sowohl Allianz als auch Horde und habe 4 chars auf level 90.
Ich biete: Startgold+Taschen und wir können soviele chars leveln wie du Lust hast. Weiter Infos per PM |
[Biete]
- 3 Jahre Spielerfahrung - Mehrfach Gladiatortitel geholt - 8.000 Gold Startkapital für euch - Mehrere Chars auf Eredar-Horde - Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde - Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment !) - Level 25 Gilde (Boni etc.) - Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen ! - Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank) [Suche] - Jemanden der oft online ist - Kompetent und Locker musst du sein - Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht - Server -> Eredar - Horde |
Suche jemanden der mich wirbt:)
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt,Abiturient und habe jetzt(2-4 Wochen) reichlich zeit Selber habe ich bruchstückhaft wow durch einen Zeitraum von 4 Jahren gespielt Meine Hauptrolle in raids war immer dd wobei ich auch tanken kann. Zu deiner Person: Idealerweise solltest du geistige Reife mitbringen und etwas Zeit wäre auch nicht schlecht:) Gold und Taschen wären eine Nettigkeit aber sind kein muss:) Würde darum bitten mir die Battlechest zu stellen-ich würde euch ein abbild meines passes+handynummer geben zur Sicherheit Was WoW belangt: Der Server ist recht egal nur sollte es kein toter Server sein,sprich kein leerer. Fraktion ist mir gleich,da ich beide schon gespielt habe und mich auskenne Ich würde fast jede Klasse spielen ausser Heilerklassen bzw. Heilerspeccs Onlinezeiten sollten täglich mindestens 2 Stunden sein(falls man mal einen anstrengenden Tag hat),sonst gerne auch mehr:) Das wars so ziemlich,bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN:) Freue mich auf unser Zusammenspiel:D mfg leagueoflolz suche immernoch:) |
Ich werbe dich!
Hallo! Ich suche jemanden den ich Werben kann! Zu Mir: 24 Jahre alt Geistige Reife, Geduld, Freundlichkeit und Humorvoll 4 Jahre WoW Erfahrung Vormittags bis Abends immer zeit abends arbeite ich meist ab 18 -0 Uhr dann wieder bis morgens die Nacht über zeit. Allgemein: Wir Spielen auf dem Server Aszahra Horde Ca 1-5 chars da richte ich mich ganz nach euch Ich stelle Gold und Taschen. Ich Spiele gerne Tank oder Heal um schnell in die Inis rein zu kommen Wichtig: Ich stelle keine Keys Da mitr das Risiko zu hoch ist Was ich erwarte: Gewisse Geistige Reife Ihr braucht keine Erfahrung P.s Schreibt mich hier an oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ahoi, ich suche jemanden der mich wirbt.
Was ich euch biete?
Was ich von euch erwarte?
Ich würde gerne auf dem Server Eredar/Horde spielen, aber da bin ich auch für eure Wünsche offen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht welche Klasse ich spielen würde, wobei mir ein DD schon am liebsten wäre. Kann man aber natürlich alles per PN bzw. Skype klären. :-3 Leider ist mein Headset derzeit defekt, kann euch also keine sprachliche Unterhaltung bieten auch wenn ich ein Mensch bin bei dem der Humor vorhanden ist. O; Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3 Skype: sunary.epvp LG |
Ich werbe dich :)
Grüße
Suche jemanden der sich mit mir zusammen auf Blackrock Horde zusammen einen char hoch spielt. Ich stelle euch gerne Taschen für den Start. Komme euch soweit es geht auch mit etwas gold entgegen (nicht viel ich bin selber arm) Habe ein Ts in das ihr kommen könntet. Ebenso ein gilde die viel raidet :) ab 90 gerne auch support. (Cataclysm ist jetzt auch im Standart Key enthalten!!!!) Liebe Grüße könnt mir schreiben LG |
Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Aegwynn Allianzseite. Key müsst ihr euch selber besorgen (Cata ist jetzt in Battle Chest mitenthalten). Am Wochenden hab ich immer Zeit so wie immer abends. Mikro und Skype vorhanden: Sebi92xx |
suche jemanden der mich wirbt
Server: blackrock Horde Char: Druide werde ich spielen, gerne danach einen Jäger Was ich biete: zur Zeit Urlaub 2 Wochen! Sprich ich wäre gern am Wochenende 80 Ich spiele seit Classic und habe schon mehrere RaF's hinter mir TS3 Server vorhanden Was ich erwarte: Entweder MoP key oder Gold Bitte per PN melden |
Suche jemand den ich werben kann
Suche Jemand den ich Werben kann.
Ich biete euch. -2 Jahre WoW Erfahrung -Startgold -Taschen -Aktive online zeiten -CD Key (Bis Cata) stell ich euch. -Wenn alles passt evtl. noch 1-2monate Spielzeit!!! Was Ich Verlange. -Reifen Mate -PvP,PvE Orientiert -Aktiv da ich mehrere Chars hoch lvln will -Server Aegwynn/Allianz. Einfach PN an Mich Mfg |
Moin epvpers,
Ich suche noch jemanden den ich Werben kann. :) Zu mir: Ich zocke seit Classic WoW aber auch mit inaktivitäten. Habe dann aber bei Wotlk aufgehört zu zocken und will jetzt wieder anfangen. Habe zurzeit einen lvl 90er Krieger, ehr auf PvP ausgelegt als Pve und auf Allianz ( Alleria ). Ich bin sehr aktiv online, kann auch Startgold geben. Das einzige was ich von euch erwarte ist, das ihr Humor mitbringt und bestenfalls Skype / Teamspeak besitzt. Per PN melden für mehr Infos und Interesse. Mfg |
Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Blackrock Horde. Key müsst ihr euch selber besorgen (Cata ist jetzt in Battle Chest mitenthalten). Ich habe so gut wie jeden Tag in der Woche Zeut für euch um zu leveln und euch bei eurem weiterem Weg zu unterstützen. Ich biete euch langjährige WoW Erfahrung und Unterstützung auf eurem Weg zu LvL 90 + Epic gear Mikro und Skype/TS vorhanden: danielkeinnamefrei |
Hey, ich suche jemanden der mich wirbt!
Zu mir: Ich heiße Chris, bin zarte 16 und noch Schüler. Ich spiele WoW seit Dezember 2007. TS³/Skype und natürlich ein Micro ist vorhanden. Wirbt mich! Der Server muss ein PvP-Server sein Horde/Alli spielt keine Rolle. Ich möchte gerne 3 Chars + auf 80 und 1-2 Char's auf 70. Umso mehr Char's wir spielen, desto öfter werde ich online sein. Ihr habt Interesse? Wie schon oben geschrieben, ihr solltet auf einen PvP-Server spielen wollen. Ihr solltet eine gewisse geistige Reife haben, sowie TS³/Skype und ein Micro. Ihr kauft die Battlechest (Gibt es zurzeit für nur 4€!) Ein wenig Startgold + Taschen wäre recht hilfreich (Ist aber kein muss!) Ich bin natürlich auch bereit z.B 1 Chars auf Aegwynn, ein auf Blackrock und den anderen auf Eredar, solange es ein PvP-Server ist, ist es mir egal! MfG Chris |
Suche jemanden den ich werben kann
Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre jung. Ich würde gerne mehrere Chars hochspielen habe zurzeit viel Frei eig fast jeden Tag. ICh würde gern auf die Aldor spielen weil ich dort Gold und TAschen etc anbieten kann, aber wenn du willst können wir auch gern woanders hochleveln Fraktion ist mir egal. Bitte melde DICH per pn :) Liebste Grüsse Engel :* |
Kleiner Offtopic, RaF ist im Moment nicht verfügbar.
Fals dies bei dem einem oder anderem noch nicht angekommen ist :) Grüsse |
Quote:
Es wurde aber via Twitter von Blizzard geschrieben, dass es heute noch nicht eingeschaltet wird. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RaF ist schon einige Zeit inaktiv (ab dem 15.10), erst der Artikel bei mmozone bewog die leute zu glauben das mit Patch 5.4.1.17538 RaF wieder aktiviert wird :) |
Ich suche jemanden zum werben für den lvl Bonus
Voraussetzungen: Server: Aman´thul Fraktion: Horde was ich biete sind start gold Taschen und spiel Erfahrung^^ Suche jemanden zum werben biete Start Gold und Taschen und viel Erfahrung Voraussetzungen: Server: Aman`Thul und Fraktion Horde :) |
Suche jemanden zum werben
Auf dem Server Blackmoore [Horde] Skype, Ts natürlich verfügbar bei Interesse schreibt mir eine PN |
Hallo
Ich will es hier eig ganz schnell machen also Ich suche euch zum werben Voraussetzung Aktiv Headset ts,skype keys, Was ich euch biete Schnelles leveln,viele chars auf main level ich wollte sofort an fangen wann das neue raf rauskommt ! daher melden via pn oder skype wowgamer919 melden und wir machen was aus !. |
Moin
Suche wen den ich werben darf Ich: Horde Gold Spaß Skype Reife Du: Spaß Keys Skype Gerne auch mehrere Chars |
welcome mate
|
Suche jemanden der mich wirbt
Hallo liebe community,
Ich 20jahre alt suche jemand der lust daran hätte, mich zu werben. Ich würde es bevorzugen auf Aegwynn Allianz zu spielen, oder anderen großen PVP Server. Meine WoW Wissen hält sich in Grenzen da ich nur BC und Wotlk gespielt habe. Ich verlange kein Gold , Keys oder sontiges, nur Zeit solltet ihr mitbringen da ich diese, und nächste Woche Urlaub habe. Würde mich gerne freuen wieder einzusteigen MFG Selluion Add me on Skype: Maxrothe |
Mahlzeit
Ich Suche jemanden zum Werben / Will einen neuen Mainchar spielen Das ganze sollte auf einem Hochbevölkerten Server stattfinden und auf der Hordeseite sein Ich biete: -Erfahrung -Gold -Battle Chest Key -Skype -Spaß - evtl Taschen Ihr seit: - Erfahren - habt Spaß - habt Zeit - habt die restlichen Keys Melde dich ! |
Suche jemanden zum 15.11. der mich wirbt
Bitte nur erfahrende Spieler, die evntl. noch nen Platz für nen Raid offen haben oder sich mit mit was suchen. 18+ & TS von Vorteil. Keys gehen auf mich, jedoch erwarte ich 100% Teilnahme am Projekt. |
Aktuell ist werbt einen freund noch nicht wieder freigeschaltet.
Nur als Info an euch |
Ich suche jemanden zum Werben auf dem Server Blackrock Horde!
Das Hauptziel ist es einige Chars auf 85 hochzuspielen! Ich biete langjährige WoW-Erfahrung an. |
Suche jemanden, der gerne geworben werden möchte.
Vorzugsweise auf Blackhand-EU, Hordeseite. Auf Wunsch gerne auch andere Server, insofern diese ausreichend besucht werden. Was ich biete: -Startgold/Taschen -Erfahrung (Spiele seit TBC) -Hohe Aktivität (variiert an Wochentagen, mehr Infos auf Anfrage) Was ich von dir erwarte: -Ähnlich hohe Aktivität -Keys selbst mitbringen -möglichst Erfahrung Würde gerne starten, sobald RaF wieder verfügbar ist. MfG, HelmiCreator |
Update:
RaF diese Woche wieder verfügbar, evtl. schon ab Mittwoch. Grüsse |
Suche jemanden der geworben werden möchte :)
Server ist mir ziemlich egal, bevorzuge Blackmoore oder Blackrock. Biete: Gold WoW Erfahrung (guter und aktiver PvP Spieler 2,2k~ letzte Season) Taschen Geduld! :D Aktiv da ich Ferien habe. Was ich von euch will: Selbst bezahlen bitte, ein wenig Erfahrung wäre angebracht! Aktiv! Viel Spaß :) Ich hoffe jemand findet sich, meldet euch per PN! mfg |
Quote:
|
Quote:
|
such wen der sich werben lassen mag. pm me
stelle keine keys. stelle godl taschen gildenboni ts3 Uvm |
Suche Jemanden der geworben werden möchte. bei interesse bitte per pm melden :)
|
Hallo leute , ich suche wen den ich werben kann :)
Was ich suche = mind. 16 Jahre alt wie ich Sollte schon etwas erfahrung gesammelt haben ein Headset. für Skype / teamspeak Zu mir = Bin 16 Jahre alt Habe in der Season 9 auf 2,4 Rating gespielt hatte danach eine pause und spiele seit 5.0 wieder :) Habe 4 90er (Hunt monk mage pally) Ich biete euch einen battlechest key an ! dafür spielen wir auf dem server meiner wahl ! Ich würde gerne auf nem neuen server anfangen das heißt kann selber kein startgold oder sowas in der art stellen . EDIT # ICH BIETE KEINE BC MEHR AN , da diese von einem spieler den ich gewerbt hab geklaut wurde. Ich biete aber dafür nach 2 erreichten 85ern die erweiterung Mists of pandaria + eine 60 Tage Gamecard an ! Ihr solltet Aktiv online sein , das heißt nicht das Spielen vor RL kommt aber ihr solltet schon so zwischen 13:00-23:00 3-4 STD on sein :) added mich einfach mal in skype oder schreibt hier in die kommentare :) = skype karen21502 |
Suche auch jemanden, den ich werben darf/kann.
Ich würde gern mit euch auf dem Server Kult der Verdammten Horde oder auf dem Server Madmortem Allianz zocken. Da kann ich euch mit Taschen, Gold, Gilde etc versorgen. Bei Bedarf schreibt mich in WoW an, Btag : Blinkyy#2656 MfG |
Da das Werbe einen Freund System wieder funktioniert, suche ich jmd. der [B]sich werben lassen möchte[B]
Zu mir: 18 Jahre alt Spiele seit Wotlk Unter der Woche täglich Zeit (3 stunden ca.) und am WE Open-end. skype: degonas mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |