elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

battlefox 09/28/2013 18:06

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25160831)
und wo bedeutet das, dass er in der zukunft vorkommen wird? es wäre möglich, muss aber nicht sein

Wieso muss das nicht sein?

Naja, ich hab's auch einfach mal so im Gefühl^^. Also alle Ninja's die dort sind + Hashirama haben einfach 0 Chanse gegen Madara und Obito, da muss halt "etwas" noch geschehn, die 5 Kage werden kommen, aber dennoch werden sie nichts ausrichten können das ist tatsache.

PS: Selbst Naruto und Sasuke können da "nichts mehr" ausrichten..

Mehr "Power Up's" können die beiden nicht mehr haben bzw. sich erlauben xD

Aber, Madara sagte: ich werde der sein der es auch "vollbringen" wird, das heißt Madara wird sich wohl Obtio schnappen so nebenbei mal erwähnt xD

Tetsu 09/28/2013 18:10

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25160905)

Naja, ich hab's auch einfach mal so im Gefühl^^. Also alle Ninja's die dort sind + Hashirama haben einfach 0 Chanse gegen Madara und Obito, da muss halt "etwas" noch geschehn, die 5 Kage werden kommen, aber dennoch werden sie nichts ausrichten können das ist tatsache.

das haben wir uns vor 3 monaten hier auch gedacht, und zwischendurch warens glaube ich an die 10 für naruto, 4 für sasuke, 2 für sakura

TIMΣ™ 09/28/2013 18:12

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25160786)
Schau dir einfach den Manga an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Zitat=Itachi Uchiha;Also wenn Kabuto aufhört zu versuchen jemand zu bekommen der er nicht ist, kann er die schleife verlassen
Und was passiert wohl danach? Jo, er wird nett!

Das heißt es nicht unbedingt. Sobald er aufhört zu denken, er könnte die 2 besiegen bzw. diesen Plan durchführen kann er die Izanami-Schleife verlassen. Das heißt aber nicht, dass er danach deswegen lieb ist.

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25160905)

Aber, Madara sagte: ich werde der sein der es auch "vollbringen" wird, das heißt Madara wird sich wohl Obtio schnappen so nebenbei mal erwähnt xD

Naja ich gehe mal davon aus, dass du den Manga mitverfolgst. Dort bekommt doch Naruto pro Chapter ein Power-Up von daher stimmt das so nicht ganz :p.

Naja Sasuke und Naruto können hald schon was ausrichten nur Naruto hald nicht ohne Power-Ups. Ich denke auch, dass sie der Schlüssel zum Sieg sein werden. Evt. noch mit Kakashi der dann auch eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Nicht umsonst zögert der Mangaka es solange raus bis Kakashi endlich wieder auftaucht. Er will sich ihn für den entscheidenden letzten Akt aufheben. Und wer da noch auftauchen könnte mal sehen. Aber allgemein stimmt das schon, dass die Kage + die restlichen Shinobi nichts ausrichten können. Im Grunde ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die wiederbelebten Kage fallen. Ich möchte aber, dass es endlich mit dem Tsukiyomo weitergeht, denn das Auge ist ja schon auf den Mond gerichtet, von daher sollte es doch eig. bald dort auch projeziert werden. Und Madara liefert sich auch nicht wirklich einen Kampf mit Hashirama, die konzentrieren sich auch nicht auf den Kampf, sondern schauen lieber was Obito macht.

battlefox 09/28/2013 18:39

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25161019)
Das heißt es nicht unbedingt. Sobald er aufhört zu denken, er könnte die 2 besiegen bzw. diesen Plan durchführen kann er die Izanami-Schleife verlassen. Das heißt aber nicht, dass er danach deswegen lieb ist.

Naja ich gehe mal davon aus, dass du den Manga mitverfolgst. Dort bekommt doch Naruto pro Chapter ein Power-Up von daher stimmt das so nicht ganz :p.

Naja Sasuke und Naruto können hald schon was ausrichten nur Naruto hald nicht ohne Power-Ups. Ich denke auch, dass sie der Schlüssel zum Sieg sein werden. Evt. noch mit Kakashi der dann auch eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Nicht umsonst zögert der Mangaka es solange raus bis Kakashi endlich wieder auftaucht. Er will sich ihn für den entscheidenden letzten Akt aufheben. Und wer da noch auftauchen könnte mal sehen. Aber allgemein stimmt das schon, dass die Kage + die restlichen Shinobi nichts ausrichten können. Im Grunde ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die wiederbelebten Kage fallen. Ich möchte aber, dass es endlich mit dem Tsukiyomo weitergeht, denn das Auge ist ja schon auf den Mond gerichtet, von daher sollte es doch eig. bald dort auch projeziert werden. Und Madara liefert sich auch nicht wirklich einen Kampf mit Hashirama, die konzentrieren sich auch nicht auf den Kampf, sondern schauen lieber was Obito macht.

Madara sagte: "Es wird höstens noch 15 Minuten dauern, und derjenige der es vollbringen wird, werde ich sein"
;) Das bedeutet ja schonmal was.

phreeak 09/28/2013 19:05

am Ende taucht Jiraiya auf und sagt "Ätsch, war nicht tot" und Vollzieht dann mit Naruto eine Froschsagefusion ;D

theSLAP 09/28/2013 19:46

Was ist eigentlich mit Yamato?

Tetsu 09/28/2013 21:17

der ist bewusstlos in tobis base

DealTheHumble 09/28/2013 21:18

What do u Think over Sai?

Bayernfan91 09/28/2013 21:47

Sai ist für mich eigentlich nie im Team 7 angekommen :D

.Neymar 09/28/2013 21:59

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 25164520)
Sai ist für mich eigentlich nie im Team 7 angekommen :D

Sai is lustig^^

Mecco-Pekko 09/28/2013 22:18

gibt eig nur 1 power up was jetzt noch kommen kann imo und zwar das von minato was wiederrum eig 2x powerup ist
1.minato is kurz vorm sterben und gibt naruto die komplette kraft des kyubi
2.naruto sieht minato sterben und rastet dann zusätzlich nochmal aus

battlefox 09/29/2013 00:07

Quote:

Originally Posted by theSLAP (Post 25162608)
Was ist eigentlich mit Yamato?

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25164088)
der ist bewusstlos in tobis base

Tod ist er aufjedenfall nicht, er wurde ma irgendwo gezeigt vor paar Monaten^^

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 25165039)
gibt eig nur 1 power up was jetzt noch kommen kann imo und zwar das von minato was wiederrum eig 2x powerup ist
1.minato is kurz vorm sterben und gibt naruto die komplette kraft des kyubi
2.naruto sieht minato sterben und rastet dann zusätzlich nochmal aus

Er hat schon die anderre hälfte, minato hat noch gerade mal höchtens 20% übrig, also eher unwarscheinlich

Mecco-Pekko 09/29/2013 10:32

20% hin oder her solange wie er keine 100% hat ist es ein power up^^

Tetsu 09/29/2013 10:34

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25166768)
Tod ist er aufjedenfall nicht, er wurde ma irgendwo gezeigt vor paar Monaten^^

ja was denkst du wieso ich bewusstlos und nicht tod geschrieben habe...
der liegt bewusstlos in tobis base und wird zur verstärkung der weißen mistviecher genommen, da die auch aus hashis zellen bestehen

TIMΣ™ 09/29/2013 11:04

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25161579)
Madara sagte: "Es wird höstens noch 15 Minuten dauern, und derjenige der es vollbringen wird, werde ich sein"
;) Das bedeutet ja schonmal was.

Das mit den 15 Minuten muss ich wohl überlesen haben. Die Stelle wo er allerdings sagte, dass er selbst den Plan ausführen will habe ich noch im Kopf. Wahrscheinlich hat er noch irgendein Geheimjutsu drauf, womit er Obito letzendlich doch noch kontrollieren kann bzw. seinen Körper erlangen kann. Was anderes fällt mir sonst so in der Form nicht ein.

Tetsu 09/29/2013 11:20

vll frisst er ja die frucht...

TIMΣ™ 09/29/2013 15:48

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25171050)
vll frisst er ja die frucht...

Die Frucht ist doch gar nicht da xD. Bäume brauchen auch sehr lange um Früchte zu produzieren, und was meinst du wird passieren, wenn er die Frucht ist? Rinnegan und viel Chakra hat er doch schon. Ich glaube eher das da schon noch was anderes kommt.

TauBay 09/30/2013 19:45

Kakashi holt sich das Auge was ihm zusteht.

Kamui er saugt madara ein. Krieg beendet.

Was steht jetzt auf der Uchiha Tafel??

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24898623)
Achja ich hätte schon eine Idee was der Rest des Textes auf der Steintafel sein könnte. Dort könnte drauf stehen, wie der Juubi damals besiegt worden ist, bzw. was seine Schwachstelle war. Dazu benötigen wir allerdings jemanden mit dem Rinnegan der das entschlüsselt, daraus würde ich schließen, dass Sasuke in diesem Arc das Rinnegan erweckt (und ja, ich weiß das man Senju- und Uchiha Zellen benötigt).

Ich denke das läuft gewissermaßen so ab:
Sasuke: Ich habe eine Idee, haltet noch eben die Stellung.
Naruto: Halt! Wo willst du hin?
*Er macht sich auf den Weg zur Steintafel und will die Inschrift lesen, nachdem er den restlichen Text gelesen und verstanden hat, kehrt er wieder auf das Schlachtfeld zurück und weiß nun wie man den Juubi vernichten kann. Und dadurch wird Sasuke auch wieder als Held gefeiert und dürfte wieder ins Dorf zurück, bzw. wäre ebenfalls ein ernst zu nehmender Kandidat als Hokage.*

Ich hoffe bloß nicht, dass er danach alle bzw. einen Teil reanimieren kann, denn das ist ja schließlich eine Fähigkeit des Rinnegans.

Nun stellt sich die Frage, wie er das Rinnegan bekommt? Meine Vermutung, evt. hatte Orochimaru ihm schon einmal unbemerkt Senju Zellen eingepflanzt, wodurch er in der Lage wäre es zu erwecken. Er könnte es genau so gut schon immer gehabt haben, was ich aber eher als unwahrscheinlich empfinde. Wahrscheinlicher wäre da schon, dass es noch eine Möglichkeit gäbe das Rinnegan zu erreichen z.B. indem man den Juubi vernichtet und er dann eine weitere Frucht abgibt oder sowas.

Evt. fusionieren sich Sasuke und Naruto ja und können dadurch das Rinnegan erreichen :D. Ich denke kein bischen an Dragonball :rolleyes:. Ne das war nur als Spaß gedacht.

Aber was denkt ihr den da drüber? Stimmt ihr mir zu, oder habt ihr selber eigene Ideen? Ich freue mich über jede Antwort hierrauf.

Tolle Idee auf jeden!
Wäre richtig epicness, sasuke haut ab, steintafel, in seinem kopf wiedermal rückblicke zum alten uchiha clan, seine familie etc. und dann wird ihm plötzlich alles KLAR. Warum nur die Uchiha dieses Geheimnis entziffern sollten etc etc. (gänsehaut!)

Denke aber seit anfang des krieges, sie MÜSSEN alle wieder erweckt werden! Wäre einfach zu krass wenn nicht...
(Evtl auch der gesamte Uchiha Clan :O?)

Tetsu 09/30/2013 19:59

die letzten beiden sachen werden hoffentlich nicht geschehen, wenn ich neji lebend sehe, kannst du damit rechnen das ein verrückter deutscher student in japan kishimoto töten wird

TauBay 09/30/2013 20:23

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25195360)
die letzten beiden sachen werden hoffentlich nicht geschehen, wenn ich neji lebend sehe, kannst du damit rechnen das ein verrückter deutscher student in japan kishimoto töten wird

Hahaha :D naja auf neji auch kein bock, es müssen doch auch mehr leute sterben! Es ist ein krieg! Das fehlt einfach, man muss fühlen "leid,schmerz" etc. aber das kommt einfach net...

Will eigl nur Itachi wieder lebend sehen. Und den rest der Uchiha...

BlackDeal 09/30/2013 22:11

Wo ist eigentlich tenten?

Tetsu 09/30/2013 22:36

irgendein noname der in der masse untergegangen ist halt...

hyphern 10/02/2013 05:54

Reading the mangas I really just wish that the episodes would catch up faster XD

Tetsu 10/02/2013 17:48

hm, kakashi chillt erstmal, aber wenigstens kommt er bald wieder :D

Mecco-Pekko 10/02/2013 18:01

kakashi hat sich eher selbstversorft xD btw is das erste mal das ich sehe wie jemand eine wunde näht in naruto q.q

TIMΣ™ 10/02/2013 22:05

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25222310)
hm, kakashi chillt erstmal, aber wenigstens kommt er bald wieder :D

Ja, das dürfte auch wiederum heißen, dass sich der Kampf nun langsam dem Ende neigt.

Allg. Zusammenfassung zum Chapter: Also, es könnte nicht schlechter sein.

Diese Lauch Shinobis die noch vor ein paar Chaptern vor Madara, Obito etc. weggerannt sind wollen jetzt einen auf hart machen, "weil sie ja so viel Ausrichten können". Ich schau mir das erste Bild an, wo die Shinobis langsam ihre Waffen ziehen und beim nächsten Bild sehen die plötzlich ganz anders aus als Vorher und schauen so wie ein behinderter Vergewaltiger.

Die Hokage tun auch so als ob sie aufeinmal wieder was ausrichten können, obwohl sie doch gegen Madara mit Leichtigkeit vernichtend geschlagen wurden, und Tsunade in 2 Hälften gerissen wurde.

Alle heulen wegen Shikamaru, obwohl ich nichtmal mitbekommen habe, dass der irgendwo umgekippt ist. In jedem zweiten Satz lese ich "Danke".

Sakura heult wieder rum, obwohl sie doch letztens erst meinte, dass sie "doch gar nicht so schwach sei, und nun auch selbst helfen kann".

Aber eines frag ich mich ja, WO zur Hölle ist Madara??? Ich dachte er kämpft mit Hashirama, statdessen chillt Hashi mit Tsunade zusammen. Bereitet er etwas schon sein komisches Jutsu da vor?

Naja ich finde es ja gut, dass man von Kakashi auch noch was zu sehen bekommt, aber woher hat er plötzlich das Nähzeugs :p? Glaube kaum, dass Obito ihm das gegeben hat :o. Sonst hat er doch auch nie sowas... Störrt mich allerdings auch nicht.

Generell stehe ich nicht so auf diese Kampfansagen und das Chapter war ja ledeglich vollgestopft davon.

Wie auch immer, weiß jemand evt. wieso Obito plötzlich so böse schaut und fragte ob das inordnung sei? Bezog sich das auf Shikamaru, oder auf was?

Tetsu 10/02/2013 22:41

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25226890)
Ja, das dürfte auch wiederum heißen, dass sich der Kampf nun langsam dem Ende neigt.

Allg. Zusammenfassung zum Chapter: Also, es könnte nicht schlechter sein.

Diese Lauch Shinobis die noch vor ein paar Chaptern vor Madara, Obito etc. weggerannt sind wollen jetzt einen auf hart machen, "weil sie ja so viel Ausrichten können". Ich schau mir das erste Bild an, wo die Shinobis langsam ihre Waffen ziehen und beim nächsten Bild sehen die plötzlich ganz anders aus als Vorher und schauen so wie ein behinderter Vergewaltiger.

Die Hokage tun auch so als ob sie aufeinmal wieder was ausrichten können, obwohl sie doch gegen Madara mit Leichtigkeit vernichtend geschlagen wurden, und Tsunade in 2 Hälften gerissen wurde.

Alle heulen wegen Shikamaru, obwohl ich nichtmal mitbekommen habe, dass der irgendwo umgekippt ist. In jedem zweiten Satz lese ich "Danke".

Sakura heult wieder rum, obwohl sie doch letztens erst meinte, dass sie "doch gar nicht so schwach sei, und nun auch selbst helfen kann".

Aber eines frag ich mich ja, WO zur Hölle ist Madara??? Ich dachte er kämpft mit Hashirama, statdessen chillt Hashi mit Tsunade zusammen. Bereitet er etwas schon sein komisches Jutsu da vor?

Naja ich finde es ja gut, dass man von Kakashi auch noch was zu sehen bekommt, aber woher hat er plötzlich das Nähzeugs :p? Glaube kaum, dass Obito ihm das gegeben hat :o. Sonst hat er doch auch nie sowas... Störrt mich allerdings auch nicht.

Generell stehe ich nicht so auf diese Kampfansagen und das Chapter war ja ledeglich vollgestopft davon.

Wie auch immer, weiß jemand evt. wieso Obito plötzlich so böse schaut und fragte ob das inordnung sei? Bezog sich das auf Shikamaru, oder auf was?

shikamaru wurde fast von ner wurzel ausgesaugt
zu kakashi, sein outfit hat ja genug kleine taschen für nähzeugs, ninja ausrüstung halt
zu dem rest, stört mich auch wenn die lowbobs dazwischen funken, aber die werden ja eh ein mega super dooper jutsu machen das voll geil aussieht und dann basht madara die eh wieder weg, so wie mit diesem vereinte shinobi allianz jutsu damals

.QaDusch 10/03/2013 10:40

Wenn man genauer lesen würde, würde man wissen das der Hashi bei Tsunade ein Klon ist.
Danke sagen alle, weil die sozusagen so Naruto Kraft geben.

TIMΣ™ 10/03/2013 16:45

Die neue Folge war eigentlich ziemlich interessant. Besonders gefallen hat mir aber das neue Opening, solltet ihr euch auch mal anschauen.

Am Anfang des Opening is ja Rin zu sehen, nun ich sage ja schon desöfteren als Option, dass sie evt. bald auftaucht und Obito aufhällt. Ich meine vllt. wurde sie ja auch wiederbelebt oder sowas. Ist zwar unwahrscheinlich aber wer weiß, ich meine Obito kann ja inzwischen nicht wirklich mehr besiegt werden, da wäre doch sowas passend. Ganz seine Gefühle hat er ja nicht verloren, wenn sie auftauchen würde und ihm erzählen würde wie es ist, denke ich dass er von alleine aufgeben würde.

Und der Schlusstext des Chapters gibt mir ebenfalls irgendwie zu denken.

"Sasuke und Nruto gegen Obito und endlich...!?"

Naja ich denke ja, dass Kakashi da evt. wieder auftaucht, wäre vllt. ne Option. Ich denke, dass Kakashi während des Kampfes ein Gespräch mit Obito zum Rollen bringt.

Das endlich kann genau so gut dafür stehen, dass der Baum nun so weit ist und das Auge auf den Mond projezieren kann. Dann dürfte Madara natürlich auch wieder in Aktion treten.

Mecco-Pekko 10/03/2013 18:10

hmm das neue opening is nicht so mein ding q.q

find das lied von naruto über die jinchuriki viel besser :D

TIMΣ™ 10/03/2013 19:57

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 25239905)
hmm das neue opening is nicht so mein ding q.q

find das lied von naruto über die jinchuriki viel besser :D

Ich hasse das :o.

ffsdfsdfs 10/04/2013 14:08

Jinchu Lied ist richtig dreck.
Die machen da iwie draus einen fröhlichen Song?

Hallo? Biju's sind HASS! Das muss doch auch im Lied zur geltung kommen und nicht frieden etc.

Neues Intro BABA :d feier ich.
Folge war oke, nur es stört mich das Madara solange braucht um die 5 Kage auseinander zu nehmen, der hat bisher nicht 1x mit Tai Jutsu angegriffen um die endlich mal zu plätten, nur immer abwehr attacken Oo. Nächste Folge endlich sasuke und itach in aktion.

Saphusn 10/04/2013 18:37

Quote:

Originally Posted by ffsdfsdfs (Post 25252040)
Hallo? Biju's sind HASS! Das muss doch auch im Lied zur geltung kommen und nicht frieden etc.

Die Bijuus sind bestimmt nicht Hass. Sie sind einfach missverstanden, oder die Menschen wollten sie nicht verstehen und wollten ihre Kraft.

xEgoist 10/04/2013 21:13

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 25257185)
Die Bijuus sind bestimmt nicht Hass. Sie sind einfach missverstanden, oder die Menschen wollten sie nicht verstehen und wollten ihre Kraft.

Er meinte eher das sie viel Hass in sich tragen, genau wegen den dingen die du schreibst ;p

Bald wird wohl Kabutos Geschichte im Anime kommen... ich hasse das jetzt schon, weil das ca 2-3 Wochen voller mist sind ._.

.Neymar 10/04/2013 21:15

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25226890)

pain hat doch mit sein rinnegan so eine nadel auf kakashi geschossen und kakashi hat es ja mit sein kamui eingesogen, ich denke mal das ist die nadel gewesen

Issho 10/04/2013 21:46

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 25259965)
pain hat doch mit sein rinnegan so eine nadel auf kakashi geschossen und kakashi hat es ja mit sein kamui eingesogen, ich denke mal das ist die nadel gewesen

Bullshit-level over 9k

Jeder Ninja hat Erste-Hilfe Sachen..

Tetsu 10/04/2013 21:52

Quote:

wär echt lustig wenn es sich als die nadel raustellen sollte xD

TIMΣ™ 10/04/2013 21:52

Quote:

Das ist jetzt wirklich etwas Schwachsinn, denn die Nadel die Pain geworfen hatte war eine gewöhnlich Nadel die man z.B. für Bauarbeiten oder iwas nutzt und die Nadel die Kakashi hatte ist eine von diesen dünnen Nähnadeln gewesen. Außerdem glaube ich kaum, dass Kakashi weiß, wo er diese Nadel hingeschickt hat :p Und das würde den Faden nicht erklären.

Aber ich denke Issho hat recht, das war mehr oder weniger ne blöde Frage von mir :o.

.Neymar 10/05/2013 01:21

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25260649)
wär echt lustig wenn es sich als die nadel raustellen sollte xD

hört sich komisch an aber könnte ja so sein^^

Tetsu 10/08/2013 13:58

so ein dreck, jetzt wird obito doch von naruto überedet -.-

All times are GMT +2. The time now is 22:50.