![]() |
Auch wenn er offen is vill hab ich was falsch eingestellt ?
|
Quote:
|
Quote:
Fishdelay/Botdelay beides mal auf 2900 probiert? Hast du Köder/Angel ausgerüstet? Stehst du am Wasser/Land (je nachdem was du eingestellt hast)? |
Drückst du auch auf das "Fenster Minimieren" zeichen? Wenn man auf das "X" drückt geht der Bot direkt aus dem Prozess wieder raus.
|
so cool , tnx dud
|
Hilfe brauche hilfe wenn ich die start.bat datei in den ordner von metin2 rein kopiere und dann wenn ich eine verknüpfung mach und wenn ich es starte kommt das '''Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden
Datei : metin2client.bin ps: habe win vista thx an alle Ich kann dann überhaup garnicht den bot benutzen (wein) |
Quote:
|
Quote:
Bitte :) |
Quote:
|
Das steht da : Error getting metin2 process handle
|
Funktioniert jetzt wieder , nachdem ich mir den Hackshieldbypass von Padmak geholt habe.
Davor startete der Bot zwar , verschwand aber immer kurz danach. Klasse Arbeit Erpel (: ¡Muchos saludos! Michelle ♥ |
Wären das Einfügen von folgenden Funktionen möglich?
- zufälliger Fishdelay zwischen z.B. 2700 - 2900 ms - wie viele Köder verbraucht wurden in Relation zu geangeltem Zeug |
Leute bei mir startet der bot immer und stopp sofort wieder was falsch?
|
Quote:
|
it´s working at perfect ;x
|
Das ist total geil aber die fische beißen immer anders an und bei mir wenn ich bsp 2000ms eingebe zieht mein char nach 2sec die angel wieder raus. ist das nur bei mir so???
|
Quote:
|
Wie sind so eure erfahrungen mit den banns?Ich habe chars bisher maximal 5 tage durchgebracht indem ich sie alle 3std ausgeloggt habe und einen anderen reingebracht habe.Ich kann mir nicht vorstellen das es Gm´s waren die mich gebannt haben, da diese immer sichtbar waren und mich angeschrieben haben.Könnte es sein das Chars aufgrund der anzahl von Fischen die sie angeln auf "Verdacht" gebannt werden?
|
also der GM Warner funktioniert, hat nur nen Bug..das GM-Warnzeichen wird nicht angezeigt! aber der sound kommt.
|
Quote:
|
Quote:
|
bei mir funkt der ned er mach am anfang alles aber wen die Fischblase macht er nichts , & ab da auch nichts mehr^^ kan mir wer vilt. helfen?
|
Quote:
|
hei ich hab mal ne farage ?
ich hab mir den bot heruntergeladen und gleich ausprobiert er hat funktioniert doch als ich meinen pc neu startete kam nur diese Fehlermeldung:Error create thread "CreateRemoteThread" has failed |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ok ich werds mal versuchen
Quote:
kann mir einer einen tipp geben ?? Danke JUngs hat jetzt super geklappt |
Hi everybody!I have got a question.What's the GM button do?I think its a kind of GM detector,or no?How its works?Whats the difference between M1 and M2?
|
Quote:
When a GM appears and u use M1, the game close immediately When a GM apperrs and u use M2, u hear a warning sound like "ALARM! ALAAAARM!", i think :D its really funny maybe it's the other way.. |
Thank you for the quick answer!!!!!!!!!!RESPECT!!!!!!!!
|
Quote:
|
Wenn ich beim Bot auf Start drücke startet der Bot nicht. Es bleibt einfach grün ich kann sooft auf start drücken wie ich will da tut sich nichts. Ich bin am Wasser und hab genug Köder daran liegts wohl nicht. Pls help.
|
I can't start it, when i click on start, it automaticaly stop it ! I don't know what wrong i've done, i injected it correctly, but i don't know where place the thing to fish..
|
Quote:
Quote:
|
kann mir einer gute einstellungen sagen
wäre neet :D |
Quote:
|
Quote:
|
No the problem is you CAN'T START! If you press start nothing happens.
|
problem
Hi i have a problem of this fish bot.
I have a eror Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Frage , ich schreib bei Fish 2900 rein , bei Bot 3500 nur es wird nicht genommen.
Nach einer Zeit steht dann 2000fish und 3500Bot. Wie kann ich das fixxieren? Habe Setup 4.2 |
| All times are GMT +2. The time now is 12:00. |