![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
gibt auch noch hexaeder, die mobs sind auch dankbar wenn sie mal einer kloppt |
könnte mir einer sagen ob ultarbot noch läuft wenn ja sagt mir bitte wie danke .
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
nimm meinen namen aus deinem beitrag du vollpfosten :mad:
du stellst nur vermutungen, er hat nicht gesagt das er 30 1er in der expedition hat, noch hat er irgendwo geschrieben das er das skillbuch braucht (man soll nicht von seinen eigenen fehlern auf andere schliessen). es gibt auch leute die spass haben wollen aber das wird so einer wie du nie verstehen können. |
hi ma ne frage was brauche ich alles um mit dem ultrabot in der uv sersion zu hacken=
|
hey hat eriner das aktuelle offset mit pet .
danke schonmal |
Zokkt wer von euch Sarissa? Wenn ja pn pls ich bekomme da vlt 20kkk und will anfange zu grinden. Und ich suche ne Gilde :) Oder sind auf Sarissa überhaupt keine Deutschen?
|
hey hab ne frage hab mal vor ner weile lc us gezockt u wollte nun mal wieder rein schauen u nun bekomme ich immer nach dem einlogen dc u das perma nennt weis einer wie ich dieses problem beheben kann, hab lc schon gelöscht u neu drauf getan aber nichts hilft vielen danke schon mal im vorraus
|
Quote:
|
Funktioniert TAB noch bei US oder wurde das mittlerweile auch schon rausgepatcht?
|
TAB Taste geht noch und wird immer gehen Aeria ist nicht Gamgio :)
und Aeria hat auch nicht X-TRAP oder so :D |
Spielt einer von euch auf Katar ? :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |