elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [RooT]Black-Planet since Oktober (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/436714-root-black-planet-since-oktober.html)

RivathaX 02/28/2010 13:26

Quote:

Originally Posted by LookThis (Post 4359776)
Öhm?! Dark , du hast aber schon mal besser Deutsch gesprochen ;)

:

TheBestBoy interessiert mich wer dich verwarnt hat , denke der hat sich vertan und ich kläre es gleich . Finde es auch nicht korrekt.

Fehler kannst du für dich behalten :facepalm:
Hat nichts mit dem Thema zu tun Reportet.

Quote:

Originally Posted by TheBestBoy (Post 4359799)
[SGM]Pilz

Danke werde gleich mit ihm reden!

.ŋight 02/28/2010 13:30

Quote:

Originally Posted by probasher (Post 4359820)
Fehler kannst du für dich behalten :facepalm:
Hat nichts mit dem Thema zu tun Reportet.

Danke werde gleich mit ihm reden!

wtf.
Eine Frage ans Team , kauft ihr eq aus den Läden? :facepalm:

RivathaX 02/28/2010 13:32

Nein kaufen wir nicht eine Frage an dich?
Verkaufen wir nach Teamkick sachen für 1 Yang an anderen nur aus Wut?

.ŋight 02/28/2010 13:33

Quote:

Originally Posted by probasher (Post 4359889)
Nein kaufen wir nicht eine Frage an dich?
Verkaufen wir nach Teamkick sachen für 1 Yang an anderen nur aus Wut?

Jop. Wut kann ich es nicht nennen , ich nenne es mal Hass.

RivathaX 02/28/2010 13:37

Super dann viel Spaß habe eh alles wieder

.ŋight 02/28/2010 13:39

Quote:

Originally Posted by probasher (Post 4359953)
Super dann viel Spaß habe eh alles wieder

Schon gehört :)
Das war kein Teamkick! Ich habe das Team verlassen , ich war nur sauer auf die Reaktionen von gewissen Menschen.

RivathaX 02/28/2010 13:40

Debbii kennst du den Psyshater der hilft dir gerne einfach so mal weil du aus Team bist Sachen weiter zugeben naja egal alle deine ACC die was hatten wurde gebannt alle Sachen sind wieder da und nun schwamm drüber ich vergesse das Thema denn das Leben geht weiter.

.ŋight 02/28/2010 13:42

Quote:

Originally Posted by probasher (Post 4359985)
Debbii kennst du den Psyshater der hilft dir gerne einfach so mal weil du aus Team bist Sachen weiter zugeben naja egal alle deine ACC die was hatten wurde gebannt alle Sachen sind wieder da und nun schwamm drüber ich vergesse das Thema denn das Leben geht weiter.

Öhm? Ich habe ja nix gesagt , ich habe nur gefragt ob ihr eq aus Shops von Spielern kauft. Weil ich sowas gehört habe. (:

.Shadow 02/28/2010 14:04

Achso , Debbii ja wenn du das gehört hast dann wird es wohl so sein das du es getan hast :D

Dreamwar 02/28/2010 14:49

balack planet ist ein echt schlechter server wie der SGM wiLLi der spieler aus spass kickt ...als haette man nich schon genug kicks

.:RudiRammler:. 02/28/2010 15:07

ich finde das ärmste aus dem black-planet team ist hier in Epvp das sie sich die frauen als signatur bild nehmen nur weil se nie sowas abkriegen^^
Und schon arm was ihr mit debii macht anfangs war es ja die "perfekte" ergänzung für euer team und jez? xD

RivathaX 02/28/2010 15:11

mystylez wir dürfen als Avatar das Bild rein machen das uns gefällt...
Wir haben auch sehr viel Real aber egal.
Und Debbii war anfang nett bis raus kam wie sie die Spieler behandelt usw.

Neverlein 02/28/2010 15:14

Quote:

Originally Posted by .Debbii (Post 4359971)
Schon gehört :)
Das war kein Teamkick! Ich habe das Team verlassen , ich war nur sauer auf die Reaktionen von gewissen Menschen.

schön und gut du hast das team verlassen was suchst du dan noch in diesem Thread? :facepalm:
Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4361129)
ich finde das ärmste aus dem black-planet team ist hier in Epvp das sie sich die frauen als signatur bild nehmen nur weil se nie sowas abkriegen^^
Und schon arm was ihr mit debii macht anfangs war es ja die "perfekte" ergänzung für euer team und jez? xD

alter du brauchst gar nicht zu reden hast du mal dein vorheriges bild da gesehen möchtegern hässlicher gangster xD jetz hasse nen Anime bild wow GW...Muffin hat dir wohl schon gesagt wie lächerlich du aussahst oder..Spamm hier einfach nicht rein fast die hälte von epvp hat bilder von weiber? sind wir jetz alle arm oder was..wir kreigen zu 100% mehr weiber ab als du

PS: Ich würd gerne auf das unten da antworten was du geschrieben hast, aber ich hab leider keine lust bei diesem guten Server im Thread zu spammen...aber ich schreib hier mal kurz was dafür hier
-Du hast ne feste beziehung toll`? wir noch nie xD? was denkst du den was wir sind du beschwärst dich über mein verhalten toll GW was soll ich jetz machen? wenn ich wirklich so schlimm bin warum hab ich immernoch kein Bann? :facepalm: du sagst mir failkind schau dich mal selber an ober-failgeburt³ ich sag dir mal paar sachen wie dein bild aussah
-möchtegern playboy, aber sah aus wie en Soldat aus dem 2.Weltkreig
-denkt wär schön müsste sen bild epvp tuen aber fail bist hässlich
-siehst so aus wie solche die von mri inner schule gemobbt werden

.:RudiRammler:. 02/28/2010 15:21

Mhh da magste recht haben da ich mich nicht durch die weltgeschichte f... ich habe eine feste beziehung das wird auch so bleiben ;)
Und never....xDDDDDD
Über dich failkid geb ich lieber keine weiteren Kommentare ab weil dann bräuchte ich Stunden um dein Verhalten hier in Epvp zu kommentieren ;)

AvoRari 02/28/2010 15:21

könnt ihr euch einloggen? glaube loginserver is down?

All times are GMT +2. The time now is 13:33.