| Neverlein |
02/28/2010 15:14 |
Quote:
Originally Posted by .Debbii
(Post 4359971)
Schon gehört :)
Das war kein Teamkick! Ich habe das Team verlassen , ich war nur sauer auf die Reaktionen von gewissen Menschen.
|
schön und gut du hast das team verlassen was suchst du dan noch in diesem Thread? :facepalm:
Quote:
Originally Posted by mystylez
(Post 4361129)
ich finde das ärmste aus dem black-planet team ist hier in Epvp das sie sich die frauen als signatur bild nehmen nur weil se nie sowas abkriegen^^
Und schon arm was ihr mit debii macht anfangs war es ja die "perfekte" ergänzung für euer team und jez? xD
|
alter du brauchst gar nicht zu reden hast du mal dein vorheriges bild da gesehen möchtegern hässlicher gangster xD jetz hasse nen Anime bild wow GW...Muffin hat dir wohl schon gesagt wie lächerlich du aussahst oder..Spamm hier einfach nicht rein fast die hälte von epvp hat bilder von weiber? sind wir jetz alle arm oder was..wir kreigen zu 100% mehr weiber ab als du
PS: Ich würd gerne auf das unten da antworten was du geschrieben hast, aber ich hab leider keine lust bei diesem guten Server im Thread zu spammen...aber ich schreib hier mal kurz was dafür hier
-Du hast ne feste beziehung toll`? wir noch nie xD? was denkst du den was wir sind du beschwärst dich über mein verhalten toll GW was soll ich jetz machen? wenn ich wirklich so schlimm bin warum hab ich immernoch kein Bann? :facepalm: du sagst mir failkind schau dich mal selber an ober-failgeburt³ ich sag dir mal paar sachen wie dein bild aussah
-möchtegern playboy, aber sah aus wie en Soldat aus dem 2.Weltkreig
-denkt wär schön müsste sen bild epvp tuen aber fail bist hässlich
-siehst so aus wie solche die von mri inner schule gemobbt werden
|