![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
ist nichts gegen dich, aber es gibt genug sachen die man dann nicht sagen sollte, und die hier trotzdem immer wieder geschrieben werden. und da sagt auch niemand was dagegen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dir ist bewusst das sich nicht nur emos ritzen, das der größte teil der leute die dich ritzen keine emos sind ? PS: guck mal im userpic thread ich haben snakebite und mitlerweile wieder lange haare jez bin ichn emo oder? aber leb weiter nach klisches so STFU ! |
Ich hörte hier sind ritzende Emos ? ;>
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie dumm kann man nur sein.... |
Quote:
|
Quote:
Quote:
emo emo emo...lul |
Quote:
|
Quote:
|
Kann Drewfire eigentlich noch was anderes als alte Avas zu klau'n und Roccat als Mentor zu haben?
|
wie du kannst nich lesen? bist du zu dumm zum zum!?!?!
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genderfakor, renamed ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ehm...nein
|
Quote:
|
hai sup
|
Quote:
Quote:
|
viel? omg..worüber schreibt ihr..kb alles zu lesen
|
Quote:
Aber egal jezze. Was viel schlimmer ist, als ich aufgestanden bin dachte ich hab nurn muskelkater rechts und links im trizep, dann war ich arbeiten das meisten nur den rechten arm beslastet beim kistenheben und co, den linken arm kann ich wieder beinahe ganz normal bewegen, aber der rechte arm wird immer steifer tut sauweh wenn ich ihn bewege aber wie ne zerrung fühlt es sich nicht an. Weil kb jez ins Kh wegen nix zu fahren. Wer ne idee was es sein könnte ? |
Quote:
|
Quote:
|
undefined Song is undefined
|
Quote:
|
Quote:
|
long fred iz long
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
trotzdem kann ich nicht auf die vergangenheit von jedem hier rücksicht nehmen. sonst könnte man ja immer irgendwen mit irgendwelchen eigentlich nicht böse gemeinten aussagen total tief verletzen, oder was weiß ich. ich hab auch schon einige sachen hinter mir, die zwar mit sicherheit nicht so schlimm sind wie deine, aber es trotzdem schon in sich haben und falls irgendwer davon etwas unbewusst anspricht ignoriere ich das einfach, weil ich weiß, dass derjenige nichts darüber weiß, etc. das sollte jetzt keinesfalls dich angreifen, oder sonstiges, sondern einfach nur zur "klärung" beitragen, warum ich mir bei sowas nicht so krass viele gedanken mache. |
Man bin ich braun geworden Oo
|
Quote:
|
gut nacht
|
nacht mio-.
|
bin schlafen gute nacht
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:59. |