![]() |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sowas geht auch mal fit, kleiner turnup (also eig ist nur der refrain fire) |
Quote:
|
Quote:
|
Nabend.
WoW macht süchtig, hörte ich. |
Quote:
und damit hi |
rr ich brauch was zum zocken oder beschäftigung
|
31 geht immer
|
Quote:
rofl erst wenn ich jmd begrüß und dann einfach nur ok schreibe |
hi
Gesendet von meinem Nokia 8210 mit Tapatalk |
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen :)
|
slm bosnia abi
|
|
Hi
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was geht an diesen sonnigen tag :O
|
Women are stupid and I don't respect them
thats right I just have sex with them Quote:
hee? wieso isch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] banned man? R.I.P :( |
Quote:
|
Quote:
|
was geht ab epvpers?
Alles fit bei euch? laaange nicht mehr sich blicken gelassen. :) |
Schönen Abend euch allen. :)
|
Quote:
|
guten morgen freunde
|
rip konal
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin sehr stolz auf mich |
alter was los mit meinem magen, in den letzten tagen bestimmt jeden tag etwa 3-5x mal fett kaken gewesen, jetzt muss isch schon wieder obwohl ich vor 2 stunden erst war wtf
|
Quote:
gönnung @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
uff lass mal selbstständig werden und irgendwas cooles starten e^junge was ist den pp für eine scheisse, wieso kann ich keine gutschrift auf meine KK machen lel wollte bankkonto hinzufügen und meine bank ist nicht mal in der liste rip money |
Quote:
zur not gib back und ich schick an bankkonto oder bargeld |
Quote:
|
Quote:
leih mir mal 500 bitte |
Quote:
Achso hm okay also bei mir :D war das halt so das ich mal so brutal Auge aufs Essen gemacht hatte das ich mir große Pizza + Hamburger bestellt hatte wo ich mir dachte achwas schaff ich locker weil ich ja so oder so viel esse ...ja war halt dann leider doch nicht so wie ich gedacht hatte danach hatte ich halt des gleiche Probem wie du gehabt^^ und ich bin manchmal echt nicht ich wenn ich hungrig bin :rolleyes: |
Quote:
Spoiler:
|
xd shamon bist 1 richtiger Weltenbummler :D
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:54. |