![]() |
Quote:
Aber er ist recht gut das habe ich vorhin rausgefunden :D |
habe vorhin mit Warwick gespielt und muss sagen das seine Skills verdammt gut sind
|
Ja seine Skills sind wirklich echt geil aber das heist ja nicht gleich das er OP ist
|
Quote:
Das blöde dabei ist, es ist schwer gut zu ganken, wenn man noch nicht Lv 6 ist. Jedoch geht er im LateGame gut ab. :) |
Quote:
|
Quote:
Die Kone kostet so 50-60 Euro |
lOl dann war die im Mediamaxx total überteuert. meh
|
Kann die Kova nich empfehlen außer du hast Zwergenhände ;o, außerdem hat sich bei mir recht schnell die Gummierung an den Seiten gelöst, liegt wohl an meinen mega stronken Klauen :(
|
Da musst du sie ja schon mit gewalt runterkratzen :O
|
Wie findet ihr Akali?
|
Scheißegal, für LoL braucht man eh keine gute Maus.
Akali ist okay, aber Teams sind glaub ich mittlerweile einfach zu tanky für sie |
Quote:
Sonst z.Z im endgame realtiv schwach |
Wie fängt man mit der gut an also Build mässig?
|
Quote:
is netter shen counter Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Unser Mao kauft sich als erstes Magiedurchdringung bei null Magiedeff im Gegnerteam. Auch gut :D
|
Hat jemand ne aktuelle LoL-Tier Liste?
WO Eve nicht im TIer Eve ist? xD |
Quote:
|
Ist das nur bei mir so, oder stimmt der 50%-Sale nicht? Bei mir wird im Shop bei Home auf 1 angezeigt, dass Midnight Ahri 50% off ist. Sie ist jedoch im Shop nicht reduziert worden. :confused:
|
Quote:
Btt: ich bin bad in lol :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Quote:
mach am besten noch n' extra thread auf damit jeder sieht wie du dein erstes game gecarried hast |
Dem Tribunal Bann so op :/
Mal sehen wie hoch ich nen Smurf in einer Woche krieg |
Quote:
|
Quote:
aber irgendwie wunder ich mich, warum ich in den letzten 3 monaten nicht mehr gebant wurde, obwohl ich so viel flame wie noch nie |
Hat mich auch bis jetzt gewundert. Erster Bann für den Account obwohl ich damit so viel getrollt habe ^^
|
Quote:
du bist echt ne verdammt coole sau ich hätte nicht gedacht dass ich so fame bin |
derzeitiges Itembuild/Runen für Koggy? :)
|
Quote:
Die sollten dich hier vom Forum für immer bannen. |
Quote:
|
Quote:
|
kann ich machen jack ruf mich an
1337-call Necruk ich machs mir gleich in die Signatur dann bin ich voll die coole sau oder? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Armor Seals Mr Glyps AD Quints 2 Dorans (Vamp) Manche bauen PD erst, manche IE, ich habs mir von Aphro abgeschaut und bau Zeal ---> IE Dann halt LW,Def Item und BT Oder halt AP Kog, kannst aber eigentlich alles mit ihm kaufen. Ich spiel am liebsten : Tear Rylias Dcap Archangels blabla E>W(damit du safe last hitten kannst) danach E>Q>W. Ich skill manchmal auch den W auf 2 kommt immer drauf an |
Quote:
|
Quote:
Und stell deinen Client auf Englisch um O_o |
Oh man, langsam reicht es doch. T.T
Ebend waren wieder 2 AFK. -.- |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:04. |