![]() |
S4 = S4
Da ist keine Abkürzung. |
Quote:
Da gibts halt deathmatch mods wo du auf ner map die leute aus dem anderem team mit waffen(z.B nem plasma sword oder waffen die nem maschinengewehr ähneln) töten musst.Oder den fumbi modus wo man sich eine art ball schnappen muss und damit ins gegnerische "tor" laufen muss. |
mensch leute wenn man das hier liest erinnert mich das an einen ameisenhaufen auf den man getreten ist. plötzlich tauchen ganz viele insekten auf die aufgescheucht und völlig ohne Plan umherlaufen und versuchen etwas zu machen aber nicht wissen was und wie o.O
|
ich würds mal mit Battlefieldheroes versuchn das ist besser als s4
|
Quote:
Chaser: Ein zufällig ausgewählter Spieler ist der "Chaser". Jeder kann ihn angreifen, jedoch bekommt er pro Schlag, egal mit welcher Waffe, nur 1 Schaden. Wenn man die Zeit überlebt bekommt man 10 Survival Points und wenn man ihn aus der Arena wirft bekommt man 5 Win Points. Arcade: SCHEIßE |
Quote:
e: werd mir nächste woche mal s4 angucken :) |
So sieht das aus, wenn man der "Chaser" ist. ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Arcade:Es kommen irgendwelche npc gegner auf dich zu und du musst versuchen die alleine/in der gruppe zu erledigen. = scheiße.
|
Quote:
|
Ich habs auch mal gespielt,war auch recht gut,aber die Sucht wurde einfach zu groß
|
fifa spieln<3
|
Na ich find das macht nicht so süchtig, da ich nach spätestens 3 Matches mindestens 2h kein Bock mehr hab. ;O
|
Ich hatte das Problem das ich die Zeit komplett vergessen hab ;>
|
joa.-.aber immer mal wieder ^^ so 10 matches...zeit vergeht schnell bei 1 match 12 mins
|
War halt immer so spannend und man hat sich immer sehr angestrengt,da hat man garnicht mehr auf die Zeit geachtet.
|
Man sollte nur keinen all zu großen Skill erwarten, hatte teilweise 1.5-7 KD. bzw öfters auch 2.1.
|
Lawl ich hab 0,9 KD oder so. Naja, einfach draufkloppen ist schon awsm bei den ganzen EXP die man da kriegt. :3
|
Was benutzt ihr immer als nahkampfwaffe?
[ ]Cs [ ]Ps [ ]Bat |
CS und PS
|
Re
|
Nur bei Chaser benutz ich noch Bat. Also keine Schusswaffen, bringen's da eh nich.
|
cs:rolleyes:
Ich hab früher als erstes ps benutzt,dannach Bat.Ich finde Bat einfach am besten,man muss nur damit umgehen können. |
Ich weiß nicht, was alle gegen CS haben. Nur weil sie damit nicht spielen können?
|
Als ich noch gespielt hab war das ne noob waffe.Man kann damit sehr einfach killen und dafür braucht man nicht umbedingt Skill.Einfach drauf dashen und den Gegner dann mit dem einen Schlag nach oben schlagen.
|
Ne weill des ne Only Spammer waffe ist ;) Das wäre so als ob ich mit ein Revo in Only Sword rum Laufe^^!
|
Quote:
|
Quote:
|
Find's trotzdem schwachsinnig dann "cs noob" zu sagen, weil man damit umgehen kann. Ich seh oft genug Leute, die das nicht können. Genauso wie es dumm ist, wegen 3-1 zu heulen, wenn man selbst da rein geht. Und dann ist es noch dümmer, wenn die das selbst machen.
@Saphia: Irgendwie nicht, aber egal. |
Gunz > S4
|
mahlzeit
|
Nochmal gz S.C.H.T.R.E.I.K.A.H. ;O
|
Quote:
|
Quote:
das einzige was ich an diesem spiel hasse ist übertriebene ap käufer, die alles und jeden one hit machen und fast 3 ladung von einer semi rifl + vertragen ohne zu sterben. am anfang gabs zwar das problem das die mind shok zu viel dmg hatte doch das haben die zum glück weniger gemacht, fast nimand benutzt mehr diese kack waffe und wenn doch, es zieht sehr sehr wenig ab :P zudem "cs noobs" es ist eigentlich ganz einfach einem counter sword auszuweichen esseiden es ist ein ap cs der one hit macht. Sonsz einfach zur seite dashen und BÄM! mit revo headshot. |
Quote:
btw dieser 666 post gehört nox :> |
@Blend_a_med
ich meinte damit battlefield heroes.S4 wurde für mich nie langweilig :cool: |
Augenkontakt mit Scheuermittel vermeiden!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit. |
UscH
aloha i |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viking Battle for Asgard Wie is das game ? :> |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |