![]() |
Quote:
|
englisch französisch deutsch vietnamesisch und schwedisch
120 elo gepusht 1500 zu hard |
Quote:
More Lb buffs <.< d.h. das die ganzen noobs jetzt noch härter feeden :S |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
" als " Wieso sollte Italienisch besser sein wie Französisch ? |
Quote:
Jemand Erfahrungen mit Draven? |
ihr mit euren fremdsprachen, mir fällt deutsch schon schwer
|
Quote:
Das was ich doch nicht so Fair finde ist, dass du Muslime bei uns statt Religion " Türkisch " haben, Reli ist so ein langweiliges Fach ohne Witz.... Quote:
|
Kennt einer schon die Rota?
Skarner, Darius oder Kog kaufen? |
Quote:
|
Quote:
|
M5 nocturne top op <3
|
Quote:
Wenn du gut ad carry spielen kannst = KOG OP |
Quote:
Quote:
inner unterstufe hatten wir immer irgenwelche arbeitsstunde(HAs mahcen und so) oder einfach frei. bei uns hat man statt reli philosophie was eig. ganz ok is Bei uns sind von 60 Schüler nur noch unter 15 in Reli (mittlerweile kath&eva zusamen) alle zu philio weil geschenkte 2 Und Türken haben die Option als 2. Fremdsprache Türkisch zu wählen, ist aber deutlich anspruchsvoller als eine Sprache in die zu einsteigst, die mussten vorher sogar nen Test machen, ob sie rein dürfen in den Kurs. Gibt nich wenige von etwa 15 auf userer Schule die türkisch haben 4-5 stehen. Die müssen auch Analysen und so machen. B2T: Sejuini schon wieder freeweek? fk dat shit " Maokai Veigar Swain Sivir Akali Ashe Warwick Jarvan IV Kayle Sejuani " Maokai, Swain und Jarvan ganz nice |
Quote:
Auf meiner Schule hat einer eine 3 in Türkisch & es ist seine Muttersprache... |
Quote:
Wie viele haben eine 4 in deutsch?=:D |
Quote:
is nich so wie eine neue sprach starten in der 5oder7. Klasse wenn du Englisch, Baguette, Spaghetti oder Paella wo man mit "mein name ist", "ich wohn in" usw. startet hier in der 12. mach die Analysen, das nich viel anderes als das was du in Deutsch kennst, evt. Englisch/Frosch je nachdem |
Quote:
Quote:
wieso nennst du französisch " Frosch " :D , ich mag das Fach zwar nicht, trotz dem finde ich, dass französisch eine wichtige Sprache ist, da ich auch gut 20km an der Grenze zu FR wohne, sollte ich die Sprache besser mal lernen... |
Quote:
Da gehts doch viel mehr um irgendwelche Thesen rausarbeiten, sie stützen, reth. Mittel raussuchen und erklären, in epoche einordenen. relativ lernorientiert eig. nix mit grammatik Quote:
|
Quote:
komme erst in die 10. wieso hast du was gegen Franzosen oO ? Es gibt doch sicher Ausnahmen, nicht alle sind gleich ;) |
Ist der Shop gerade down oder stimmt nur bei mir etwas nicht?
|
Quote:
Der Unterschied ist, dass Fremdsprachen hier auf einem anderen Niveau gelehrt werden als die Muttersprache fast aller, Deutsch. Aber um mal zurückzukommen: Wie zur Hölle kommt man aus der Elo-Hell raus? Bin jetzt auf circa 1650 und ich kriege in praktisch keinem Spiel irgendwelche Leute, die man ohne 15/0 Kog' carrien könnte... |
Quote:
Nicht alle Hauptschüler sind dumm, you know bro ? Game gecarried & so, CAIT OP 1,8k Dmg -.-" Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Quote:
und jez ma ehrlich: änder dein profilbild und schreib nicht mehr soviel hier im thread.. dann kann man sich den auch mal wieder angucken ohne en schreikrampf zu bekommen |
Quote:
|
kennt jemand ne sehr billige gaming maus ?
nerf irelia |
Hab ne Xtrust Lasermouse, find ich ganz gut und 25€ glaub ich hat die gekostet.
|
je nachdem was du als billig verstehst
mx518 oder g400 |
Logitech G500 is ganz cool wenn deine Hände groß sind, und wenn du so Klodeckelpatscher hast nimm ne R.A.T 7 nicht ganz billig hält aber lange außer du schmeißte sie permanent durchs Zimmer..
|
hab kleine hände, also nicht so worschtfinger :D
|
Und was für ein Headset würdet ihr empfehlen ? Hatte das Razer Carcharias und wollte gern ein neues denn ohne Headset geht Lol spielen nicht xD
|
steelseries siberia v2
ist ganz gut aber teuer :o |
Wusste garnicht das Warwick so fun bringt :D
Den werde ich mir 100% kaufen BTW: Werde auch noch Akali ausprobieren mal schaun vllt bringt sie mir auch so viel fun .... |
Quote:
aber langweiligster jungler überhaupt außerdem weak |
PFE im Ranked auf 1300 Elo :
Not my fault that they work together to kill me, nachdem er schließlich 2/11 nach 41 minuten war und jedes mal vom ashe arrow getroffen wurde QQ |
1. ban ezreal
2. ??? 3. profit |
^this is fken tru
|
wer ist der Meinung das Warwick OP ist ?
ww hat sehr gute Skills |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:18. |