elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

sonti 07/02/2012 19:48

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 17481910)
English + Spanish here

Pulsefire ez ist gay.

Oh gott ich bin nicht der einzige <3

Hayanh 07/02/2012 19:54

englisch französisch deutsch vietnamesisch und schwedisch

120 elo gepusht 1500 zu hard

Sycs Honeyboy 07/02/2012 20:06

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17481769)
Ich brauch auch Englisch+Französisch fürs abi

Wusst ich ja nicht :<

Fürs abi brauch man soviel ich weiß mindestens 2 fremdsprachen.

More Lb buffs <.< d.h. das die ganzen noobs jetzt noch härter feeden :S

muhhiB 07/02/2012 20:12

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17481769)
Ich brauch auch Englisch+Französisch fürs abi

Wusst ich ja nicht :<

ich würd zugern franzaken haben, dass könnt ich mir mehr froschrap anhören, aber bei mir wird inner oberstufe nur itakar angeboten

Sycs Honeyboy 07/02/2012 20:21

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 17482438)
ich würd zugern franzaken haben, dass könnt ich mir mehr froschrap anhören, aber bei mir wird inner oberstufe nur itakar angeboten

Italienisch ist auch besser wie Französisch , bei uns heulen alle wegen Franz rum ...

√ιק 07/02/2012 20:33

Quote:

Originally Posted by RZRZRZRZ (Post 17481596)
ka ich hab nur russisch und das reichtbei mir für abi

Russisch hätte ich auch gern, Muttersprache & so... leider muss ich mich mit Französisch beglücken.

Quote:

Italienisch ist auch besser wie Französisch , bei uns heulen alle wegen Franz rum ...

" als "

Wieso sollte Italienisch besser sein wie Französisch ?

amphetaminecoffee 07/02/2012 20:35

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17482946)
Russisch hätte ich auch gern, Muttersprache & so... leider muss ich mich mit Französisch beglücken.

Russisch ist total kacke zu lernen, hatte ich auch 2 Jahre und möchte es nicht wieder haben. Und ja ist auch meine Muttersprache, aber w/e.

Jemand Erfahrungen mit Draven?

јero 07/02/2012 20:39

ihr mit euren fremdsprachen, mir fällt deutsch schon schwer

√ιק 07/02/2012 20:40

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 17483014)
Russisch ist total kacke zu lernen, hatte ich auch 2 Jahre und möchte es nicht wieder haben. Und ja ist auch meine Muttersprache, aber w/e.

naja, lernen brauch ich das ja nicht, ich kanns ja. Was ich jetzt weiss, würde für eine 2 reichen, da könnte ich im Unterricht chillen.

Das was ich doch nicht so Fair finde ist, dass du Muslime bei uns statt Religion " Türkisch " haben, Reli ist so ein langweiliges Fach ohne Witz....

Quote:

Draven, naja. Ulti fliegt über die ganze Map macht aber kaum Dmg. Hat Move Speed + Attack Speed & slowt ganz gut.Finde trotz dem er ist eher ein schlechter Carry..

Der-Jack 07/02/2012 21:03

Kennt einer schon die Rota?

Skarner, Darius oder Kog kaufen?

Flizhy 07/02/2012 21:04

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17483103)
Draven, naja. Ulti fliegt über die ganze Map macht aber kaum Dmg. Hat Move Speed + Attack Speed & slowt ganz gut.Finde trotz dem er ist eher ein schlechter Carry..

um das zu wissen brauchst du keine erfahrung..

amphetaminecoffee 07/02/2012 21:06

Quote:

Originally Posted by Der-Jack (Post 17483581)

DYRUS

Der-Jack 07/02/2012 21:55

M5 nocturne top op <3

DoubleTiMeX 07/02/2012 21:57

Quote:

Originally Posted by Der-Jack (Post 17483581)

Darius = OP auf der Toplane

Wenn du gut ad carry spielen kannst = KOG OP

muhhiB 07/02/2012 22:02

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 17483014)

du russe?
Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17483103)
Das was ich doch nicht so Fair finde ist, dass du Muslime bei uns statt Religion " Türkisch " haben, Reli ist so ein langweiliges Fach ohne Witz....

Bin auch müselmann und hatte kein Türkisch, bin ja auch kein Türke

inner unterstufe hatten wir immer irgenwelche arbeitsstunde(HAs mahcen und so) oder einfach frei.
bei uns hat man statt reli philosophie was eig. ganz ok is
Bei uns sind von 60 Schüler nur noch unter 15 in Reli (mittlerweile kath&eva zusamen) alle zu philio weil geschenkte 2

Und Türken haben die Option als 2. Fremdsprache Türkisch zu wählen, ist aber deutlich anspruchsvoller als eine Sprache in die zu einsteigst, die mussten vorher sogar nen Test machen, ob sie rein dürfen in den Kurs.
Gibt nich wenige von etwa 15 auf userer Schule die türkisch haben 4-5 stehen. Die müssen auch Analysen und so machen.

B2T:
Sejuini schon wieder freeweek? fk dat shit

"
Maokai
Veigar
Swain
Sivir
Akali
Ashe
Warwick
Jarvan IV
Kayle
Sejuani
"
Maokai, Swain und Jarvan ganz nice

√ιק 07/02/2012 22:08

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 17484923)
du russe?

Bin auch müselmann und hatte kein Türkisch, bin ja auch kein Türke

inner unterstufe hatten wir immer irgenwelche arbeitsstunde(HAs mahcen und so) oder einfach frei.
bei uns hat man statt reli philosophie was eig. ganz ok is
Bei uns sind von 60 Schüler nur noch unter 15 in Reli (mittlerweile kath&eva zusamen) alle zu philio weil geschenkte 2

Und Türken haben die Option als 2. Fremdsprache Türkisch zu wählen, ist aber deutlich anspruchsvoller als eine Sprache in die zu einsteigst, die mussten vorher sogar nen Test machen, ob sie rein dürfen in den Kurs.
Gibt nich wenige von etwa 15 auf userer Schule die türkisch haben 4-5 stehen. Die müssen auch Analysen und so machen.

B2T:
Sejuini schon wieder freeweek? fk dat shit

"
Maokai
Veigar
Swain
Sivir
Akali
Ashe
Warwick
Jarvan IV
Kayle
Sejuani
"
Maokai, Swain und Jarvan ganz nice

Auf meiner Schule hat einer eine 3 in Türkisch & es ist seine Muttersprache...

Chagano 07/02/2012 22:12

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17485031)

Naja wir sind auch nicht besser :P
Wie viele haben eine 4 in deutsch?=:D

muhhiB 07/02/2012 22:15

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17485031)

is doch ok

is nich so wie eine neue sprach starten in der 5oder7. Klasse wenn du Englisch, Baguette, Spaghetti oder Paella wo man mit "mein name ist", "ich wohn in" usw. startet

hier in der 12. mach die Analysen, das nich viel anderes als das was du in Deutsch kennst, evt. Englisch/Frosch je nachdem

√ιק 07/02/2012 22:17

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 17485119)
Naja wir sind auch nicht besser :P
Wie viele haben eine 4 in deutsch?=:D

Der Unterschied, dass Deutsch zu den schwersten Sprachen der Welt gehört? Die türkische Sprache hat längst nicht so viele Grammatikregeln, wie die deutsche. Wenn man in Deutsch eine 4 hat, dann finde ich nicht so schlimm, als würde man als Ausländer in seiner Muttersprache eine 4 / 3 hat...

Quote:

is doch ok

is nich so wie eine neue sprach starten in der 5oder7. Klasse wenn du Englisch, Baguette, Spaghetti oder Paella wo man mit "mein name ist", "ich wohn in" usw. startet

hier in der 12. mach die Analysen, das nich viel anderes als das was du in Deutsch kennst, evt. Englisch/Frosch je nachdem

wieso nennst du französisch " Frosch " :D , ich mag das Fach zwar nicht, trotz dem finde ich, dass französisch eine wichtige Sprache ist, da ich auch gut 20km an der Grenze zu FR wohne, sollte ich die Sprache besser mal lernen...

muhhiB 07/02/2012 22:41

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17485209)
Der Unterschied, dass Deutsch zu den schwersten Sprachen der Welt gehört? Die türkische Sprache hat längst nicht so viele Grammatikregeln, wie die deutsche. Wenn man in Deutsch eine 4 hat, dann finde ich nicht so schlimm, als würde man als Ausländer in seiner Muttersprache eine 4 / 3 hat...

Das mit der Grammatik kannste irgendwie in der Unterstufe bringen. Wer die Grammatik in der Oberstufe immernoch nicht auf die Reihe bekommt is irgendwie falsch.
Da gehts doch viel mehr um irgendwelche Thesen rausarbeiten, sie stützen, reth. Mittel raussuchen und erklären, in epoche einordenen.
relativ lernorientiert eig.
nix mit grammatik
Quote:

wieso nennst du französisch " Frosch " :D , ich mag das Fach zwar nicht, trotz dem finde ich, dass französisch eine wichtige Sprache ist, da ich auch gut 20km an der Grenze zu FR wohne, sollte ich die Sprache besser mal lernen...
Hab ne kleine Abneigung gegenüber Franzaken, und nich erst seit lol

√ιק 07/02/2012 22:46

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 17485687)
Das mit der Grammatik kannste irgendwie in der Unterstufe bringen. Wer die Grammatik in der Oberstufe immernoch nicht auf die Reihe bekommt is irgendwie falsch.
Da gehts doch viel mehr um irgendwelche Thesen rausarbeiten, sie stützen, reth. Mittel raussuchen und erklären, in epoche einordenen.
relativ lernorientiert eig.
nix mit grammatik

Hab ne kleine Abneigung gegenüber Franzaken, und nich erst seit lol

komme erst in die 10. wieso hast du was gegen Franzosen oO ? Es gibt doch sicher Ausnahmen, nicht alle sind gleich ;)

Artsy Xeemy 07/02/2012 23:21

Ist der Shop gerade down oder stimmt nur bei mir etwas nicht?

Mordspenes 07/02/2012 23:25

Quote:

Klarer Fall von

Der Unterschied ist, dass Fremdsprachen hier auf einem anderen Niveau gelehrt werden als die Muttersprache fast aller, Deutsch.

Aber um mal zurückzukommen: Wie zur Hölle kommt man aus der Elo-Hell raus? Bin jetzt auf circa 1650 und ich kriege in praktisch keinem Spiel irgendwelche Leute, die man ohne 15/0 Kog' carrien könnte...

√ιק 07/02/2012 23:32

Quote:

Originally Posted by Mordspenes (Post 17486432)
Klarer Fall von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Unterschied ist, dass Fremdsprachen hier auf einem anderen Niveau gelehrt werden als die Muttersprache fast aller, Deutsch.

Aber um mal zurückzukommen: Wie zur Hölle kommt man aus der Elo-Hell raus? Bin jetzt auf circa 1650 und ich kriege in praktisch keinem Spiel irgendwelche Leute, die man ohne 15/0 Kog' carrien könnte...

das stimmt auch, dass hier die Fremdsprache anders gelehrt wird.

Nicht alle Hauptschüler sind dumm, you know bro ?

Game gecarried & so, CAIT OP 1,8k Dmg -.-"

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by Xeemy (Post 17486360)
Ist der Shop gerade down oder stimmt nur bei mir etwas nicht?

ist bei dir, bei mir gehts.

LoLiP0P™ 07/02/2012 23:50

Quote:

französisch ist ne scheiß sprache, die niemanden interessiert entweder die sprechen englisch oder ich rede nicht mit denen

Quote:

Originally Posted by √ιק (Post 17486529)
alle Hauptschüler sind dumm, you know bro ?

fixed.

und jez ma ehrlich:
änder dein profilbild und schreib nicht mehr soviel hier im thread.. dann kann man sich den auch mal wieder angucken ohne en schreikrampf zu bekommen

√ιק 07/02/2012 23:57

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 17486698)
französisch ist ne scheiß sprache, die niemanden interessiert entweder die sprechen englisch oder ich rede nicht mit denen

fixed.

und jez ma ehrlich:
änder dein profilbild und schreib nicht mehr soviel hier im thread.. dann kann man sich den auch mal wieder angucken ohne en schreikrampf zu bekommen

Schreilrämpfe sind tolle Sachen, glaub mir :D

_ElectroBeatzz 07/03/2012 00:16

kennt jemand ne sehr billige gaming maus ?
nerf irelia

Sanyaaa 07/03/2012 00:18

Hab ne Xtrust Lasermouse, find ich ganz gut und 25€ glaub ich hat die gekostet.

muhhiB 07/03/2012 08:44

je nachdem was du als billig verstehst
mx518 oder g400

Moarphtastic 07/03/2012 10:03

Logitech G500 is ganz cool wenn deine Hände groß sind, und wenn du so Klodeckelpatscher hast nimm ne R.A.T 7 nicht ganz billig hält aber lange außer du schmeißte sie permanent durchs Zimmer..

_ElectroBeatzz 07/03/2012 10:07

hab kleine hände, also nicht so worschtfinger :D

Kingmango 07/03/2012 11:15

Und was für ein Headset würdet ihr empfehlen ? Hatte das Razer Carcharias und wollte gern ein neues denn ohne Headset geht Lol spielen nicht xD

Hayanh 07/03/2012 11:28

steelseries siberia v2
ist ganz gut aber teuer :o

KamikazeOli 07/03/2012 12:18

Wusste garnicht das Warwick so fun bringt :D

Den werde ich mir 100% kaufen

BTW: Werde auch noch Akali ausprobieren mal schaun vllt bringt sie mir auch so viel fun ....

muhhiB 07/03/2012 12:34

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 17490856)
Wusste garnicht das Warwick so fun bringt :D

Den werde ich mir 100% kaufen

BTW: Werde auch noch Akali ausprobieren mal schaun vllt bringt sie mir auch so viel fun ....

top is der ok und macht auch spass
aber langweiligster jungler überhaupt außerdem weak

Der-Jack 07/03/2012 12:39

PFE im Ranked auf 1300 Elo :

Not my fault that they work together to kill me, nachdem er schließlich 2/11 nach 41 minuten war und jedes mal vom ashe arrow getroffen wurde QQ

Lobatto 07/03/2012 12:49

1. ban ezreal
2. ???
3. profit

TheRock777 07/03/2012 13:12

^this is fken tru

AzraiiL 07/03/2012 13:32

wer ist der Meinung das Warwick OP ist ?
ww hat sehr gute Skills

Der-Jack 07/03/2012 13:34

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 17491254)
1. ban ezreal
2. ???
3. profit

won, ty

Quote:

Originally Posted by AzraiiL (Post 17491836)
wer ist der Meinung das Warwick OP ist ?
ww hat sehr gute Skills

ich nicht

All times are GMT +2. The time now is 06:18.