![]() |
Kann mir bitte jemand sagen das ich nicht der einzige bin der denkt das es Absicht von SSB ist, damit sie nicht erster in der Gruppe werden und nicht schon im Halbfinale gegen White spielen müssen ...?
Quote:
|
Quote:
|
EU > KR confirmed
|
Quote:
|
Fnaatiiicccc
|
Quote:
|
Talon kann gegen Syndra einfach nichts mehr machen <.<
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
tr leveln ist so schwer man .... 2mal mit anfängern gejoint... und dann vs irgendwelche smurfs solche games machen spaß
edit da warn lee smurf und er hat ihn so geil gespielt :D |
Quote:
k alleine bis der W fertig ist, ist die sekunde schon fast rum. Ich hab noch KEINEN Talon gesehen der jemand innerhalb der Sekunde downgeburstet hat, |
uhh mein glück ist auf meiner seite :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Außer du hast nur Talons gesehen die Tank gespielt haben ;) |
Quote:
|
Quote:
ja doch den tris skin gibt es aber nicht den ryze skin soweit ich weiß |
Quote:
|
Quote:
Von den richtigen Champs wird der Silence weggenommen. |
Quote:
|
Quote:
3 kistetn geöffnet und pulsfire ez bekommen piraten ryze und nen kagge tris skin aber worth! |
das ist der beste Tristskin neben Firefighter :>
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Diese Zilean Entwicklung ist zu krank.. 75% Banrate hahahh
|
Quote:
"TO PROTECT YOUR KHAZIX" - musste lol'en |
Leute wird der Veigar Skin für 1850 mal reduziert oder werden skins dieser Preisklasse nicht gesenkt ? Bin am überlegen den zu kaufen da ich noch 1,6k RP habe
|
Verstehe nicht wie man in dieser Groupstage Thresh offen lassen kann, 85% kill participation und GorillA hat jz schon 2 mal mit thresh gecarried...sehr dumm von c9
|
fiddle ist sehr gut in middle lane, nur er wird kaum in der mitte gespielt, er wurde früher hardcore in der mitte gespammt und ist immer noch sehr gut! schau dir talon an er war ausgestoben keiner hat ihn mehr gespielt also kaum hat einer ihn gespielt jetzt ist talon mid super hyphe, eine frage der zeit wann wieder fiddle wieder mid gespammt wird.
|
Quote:
Champ zu stark -> Wird er in der Proszene gespielt: Ja -> Nerf Nein -> Kein Nerf Champ zu schwach -> Skin in Planung: Ja -> Buff Nein -> Kein Buff |
Quote:
schau dir wukong an jungle wu er ist total aber richtig total stroonk er ist ein win pick meiner meinung nach :D ich schaue viele jungler zu streamer etc diamondprox spielt den nur in der promo nightblue alle guten jungler spammen den nur in promo games kann mir schon denken warum :D |
Hab heute morgen vor der Arbeit noch schnell die neue Soraka getestet. Holy molly, lv 2 -> QW -> Gegner halb tod o.O
|
Ist eigentlich schon fast lustig wie hart C9 geraped wird.
|
Lemon war schlecht
|
Wieso lassen die auch Thresh offen? Geben wir GrolliaZ noch einmal Thresh, der 2 Games von NWS gecarried hat...
|
garen wurde gebufft und kriegt keinen skin
fiora und akali nerfs wurden auch angekündigt, obwohl sie nicht in lcs gespielt werden schach und matt ihr almans. ^^ |
Quote:
Ok neuer Versuch Kiddies weinen -> Riot nerft Gewonnen ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:51. |