![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
einfach nur krank Quote:
Quote:
franzaken bringt dir soland du nich auf rap stehst nichts deswegen würd ich auch gern franzaken lernen bzw können |
Quote:
|
Quote:
Hatte keine Lust auf 2 Fremdsprachen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und warum wählst du nicht Englisch anstatt Französisch? lolilol |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Was für ne kack schule oO
|
hat jemand n plan wie ich mich in irc anmelde, also so nem streamchat, beschäftige mich das erste ma deswegen die blöde frage, auf der owned seitew gehts nicht
|
Quote:
geht.. |
Quote:
Vllt da und da mal aber so richtig nicht. |
Quote:
|
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wenns sein muss Englisch, Französisch und Spanisch lernen. Ich mein, wo liegt denn der Nachteil wenn man 3 verschiedene SPrache flüssig sprechen kann?
|
Yo ihr hartz 4 guys hier; das gehört in den off topic.
soll er halt franz statt englisch sprechen. Wenigstens hat er eine fremdsprache und das reicht im abi wenn du 2 naturwissenschaften hast. |
Quote:
|
Irgendwie sind bei mir die Server die ganze Zeit off >:
|
lohnt sich eigentlich LoL noch zu spielen ?
|
Quote:
Mir machts immer noch Spaß (auch wenn mein Interesse ein kleines bisschen nachgelassen hat). Anderen machts halt keinen Spaß, ist Geschmackssache. |
Welcher Champion hat derzeit das beste Support-Potential? Lulu oder?
|
Quote:
Also beantworte dir die Frage doch einfach selbst. |
Quote:
mir persönlich macht halt janna am meisten spaß. wenn ich noch leona/lulu hätte würd ich die bestimmt auch öfters spielen. aber supports sind alle in ordnung, nur sona find ich bisschen schwach, bis auf den aoe cc von der ulti wurde sie schon ganz schön genervt. |
Quote:
|
Quote:
geht eigentlich alles nur bei den meisten channels kannst nicht public schreiben. musst dich da erst authorisieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /e: jo, sona war echt damals noch richtig gut. mittlerweile aber so stark genervt das sie kaum noch spielenswert is :( /e²: beruhigt euch mal is doch scheiß egal was andre leute für sprachen sprechen. |
problem ist, wenn ich dann schreibe kommt, cannot send to channel xxxxx
|
deswegen musst du dich authen, das ist der zweite link ;)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Absicht oder Fail von Riot?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat ja ziemlich viel mit LoL zu tun über das ihr hier redet.
und ssonti: Jay bla irgendwas war schon in einem Preview Video zu sehen |
Ich brauch auch Englisch+Französisch fürs abi
Quote:
|
English + Spanish here
Pulsefire ez ist gay. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:55. |