![]() |
Kennt ihr das? In Highplat jedes Game carrien aber in Silver 1 mti dem Smurf nicht in Gold kommen haha
|
nein kenne ich nicht
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bNWX5/1ef31890fc.jpg[/IMG] Mejais pls |
Bisschen auf meinem Smurf meinen alten Main spielen.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/xEpkf.jpg[/IMG] |
lol du profi <33 rito pls
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bO27m/0d2b858872.jpg[/IMG]
Zed is too funny. lel Gn8 <3 |
Grade 2/12 gespielt auf unranked
immer wieder lustig |
Moin, wollt mir mal wieder LoL runterladen und das hab ich dann gemacht also den Installer von der offiziellen Seite und dann immer nachdem er bisschen installiert bzw. den LoL Patcher runterlädt und ich den Starte, lädt er auch noch 1/4 durch und dann brichts einfach ab. Kann mir jemand helfen?
|
Quote:
|
EU > KR confirmed
|
Hier will mir grad einer weißmachen das er jemand kennt der EUW Plat ist und besser als Faker spielt. What
|
Quote:
|
Quote:
|
Tristana ist ein doofer Champ
|
In welchem Zeitalter ist Tabz hängen geblieben. nc build bro
|
Quote:
|
Quote:
Gorilla hat ziemlich gut gespielt und das Team durch die Picks (und hooks) gecarried bis zum late, davon abgesehen, dass Alliance im Midgame nicht viel getan hat bzw tun konnte zudem ist najin "nur" #3 kr und all #1 eu |
Quote:
aber hat er nicht also hätte er da immerhin irgendwo ein IE reinbringen sollen |
Quote:
SSB>FNC - FNC hat 0 Chance. |
Quote:
Keine Ahnung warum Tabzz noch botrk gekauft hat, damit konnte er kein bisschen mit dem Trist dmg mithalten. Ori/Lulu Shield mit BT shield (und vielleicht noch Janna) wäre auch ziemlich lustig. Kauft ihr Fnatic Skins und wenn ja, welche? |
Quote:
|
werd mir Janna holen, vielleicht auch noch Gragas und J4...
Das ist ein extrem kreativer draft Selbstmordversuch von Fnatic... |
Hahaha
Dade kriegt Zed Cyanide pickt Elise Das ist nicht FNCs beste Pick/Ban Phase |
Quote:
SSB hat keine einzige weake Lane. Ok, Irelia wird vielleicht Lulu bullien können, aber ansonsten sollten die anderen Lanes gewinnen. |
Alliance hat mich bis jz mega enttäuscht, welch ironie, dass sich genau WICKD mit Irelia den ersten loose für Irelia in der Groupstage abholt (4-1 w/l)
Wenns nicht Samsung white oder blue macht, dann höchstens C9, alle anderen Teams kann man schon ziemlich ausschließen. C9 is das einzige Team, dass mich bis jz überzeugt hat |
höhö ich lucky boiii :D habe meine first Geheimnisvoller skin kiste gekauft und sofort
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen :D:D 2ter screeny [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
XD |
Quote:
|
Quote:
Obwohl fnc grade mega gut gegen ssb gegenhält |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHA "er wusste durch die pinkward das er ohne probleme durch den DSCHUNGEL laufen kann" XD XDDD |
Quote:
|
Intentional ssb throw sigh
|
wtf ssb
|
Kommt vielleicht der erste Win für Ahri bei Worlds?
|
Quote:
rito |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:11. |