![]() |
Quote:
Bis dahin "helf" ich ihm beim lvln. Quote:
Btw bin ich mit Hardlight in 'ner voll krassen GW2 Gilde. Hehehe. :3 |
Eben " Epic " Ranked gehabt :D , Early hart verloren & im Late einfach geownd :D
|
Quote:
|
die tatsache dass er dirn thanks gibt zeigt dass er nicht versteht dass du ihn veräppelst
|
Quote:
Jemand Lust nen bisschen zu trollen ? Ultimate Bravery^^ |
Quote:
Heute nicht mehr, aber morgen mittag gerne :D ign? |
Quote:
bei nem seperaten raum wär ich dabei -> jero is a hero |
FallenBlood
Sonst noch jemand ? Einfach adden ;D |
Quote:
Quote:
|
Irgenwer im 1400-1500er Bereich lust auf DuoQ? Der auch spielen kann.
|
lol...grad von Crs Xinec im aram gestompt worden
|
Quote:
|
Quote:
|
1400 elo smurf sucht kompetenten partner
|
Quote:
|
Quote:
shame on you^^ |
Was geh bei Riot, werde jede min im Ranked gekickt.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls wer interesse hat |
hab 1.o2€ :D
|
Quote:
|
ZORKAS WIE HEIßT DEIN EUW SMURF
|
Die Änderungen an LeBlanc sind ziemlich gewagt, finde ich..
|
Quote:
|
Die sollten mal die Patches auf YT auch auf Deutsch machen... verstehe nur die Hälfte...
|
Quote:
darf ich fragen wie alt du bist ? |
Karthus NERF ?!
WHAT DAFUQ ? Der Typ braucht nen Buff, er wird ohne hin schon meist nur noch in Bot games verwendet, da fast keiner mit ihn umgehen kann. Sowas ist doch echt nicht nach vollziehbar. |
Quote:
|
Quote:
|
Die Ultimate hatte einfach ne zu kurze cd für ne globalulti.
|
Quote:
|
obwohl karthus grade mein main midchamp mit anivia ist, geht der nerf klar
und der shen nerf freut mich richtig krass, kann den bei den Tunieren nicht mehr sehen. karthus/shen/ugot alles "bann or pick"-champs wurde generft, riot macht es mal richtig <3 mal gucken wie regi reagiert, einerseits sein aktuller main karthus nerfed aber sein liebling LB wird gebuffed was mid angeht macht riot echt gute balance-arbeit nich so wie top-lane lol irelia, riven und lee brauchen nerf achja und malphite |
Quote:
Bei Irelia wars ja schon öfter etwas "overdone" und wenn man Lee jetzt noch weiter nerft, wird er auch zu schwach sein. Vor allem, weil er im Late sowieso nahezu nutzlos ist. |
Quote:
Habe mit Lee immer ein geiles Early oder Midgame, aber im End macht es einfach kein Spass.. |
Quote:
Irelia ubernerfed und wieder buffed. soll so bleiben - passt eig. atm lee im early stark im late suckt er Riven null strong atm |
lb low elo carry #1
|
Quote:
Quote:
ich behaupt einfach mal, dass irelia mindestens genauso stark im endgame skaliert und das auch viel früher als jax |
Quote:
Und Lee zu nerefn ist imo sinnlos, er hat halt nur sein Early Game. Wär dumm ihm das wegzunehmen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:20. |