![]() |
Quote:
Hier mal einpaar von mir: Spoiler:
|
Quote:
Nummer 1 ist mir zu sehr gestreckt... achte dabei dass du shift gedrückt hältst wenn du dinge größer/kleiner ziehst. Nummer 2 sieht schon ganz okay aus, doch passt dieser Effekt, nicht ganz ins Bild rein (der grüne). Nummer 3 wäre mein Fav. wenn du die Person etwas mehr ins Bild rein gearbeitet hättest. Die Nummer 5 sieht schon nicht schlecht aus. Nur die Font finde ich etwas unpassend, und nicht ein gearbeitet. Ichigo hättest du farblich auch etwas besser bearbeiten können. So im Allgemeinen sind sie nicht schlecht. Versuch es immer weiter! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback :3 ist mein 2tes :x |
Quote:
Allgemein die Schrift passt nicht wirklich ins Bild und ist kaum ein gearbeitet. Aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus. |
Quote:
|
Quote:
-- nach langer Zeit mal was neues gemacht und versucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (vector hab ich nicht gemacht) |
Quote:
btw. 1-2 splatter wären auch nicht schlecht und den render mehr einzuarbeiten anstat diesen eckligen messy brushes |
Verbesserungsvorschläge?
Die jetzige Signatur oder diese? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zanxxx bild finde ich viel zu hell. |
@Necruk: Weder noch.
Das ist ja nur Text + Cutout + Hintergrund 1. Zu leer 2. Cutout kein bisschen eingearbeitet 3. Text passt nicht. Schlagschatten hebt es ab & die Farbe passt auch nicht. 4. Hintergrund passt thematisch nicht. 5. Keine Art Effekte oder was auch immer Lieber nochmal einige Tutorials ansehen. |
Ist ne halt nur ne smudge signatur.
Der Render ist eingearbeitet finde ich und der Hintergrund ist den farben des Renders angepasst. Also nicht dass ich keine Kritik abkanna ber deine ist unverständlich. Wie sollte der hintergrund denn sein und in welchem sinne ist der render nicht eingearbeitet? Mit dem Text hast du wohl recht, ich hab z.Z noch keine neuen Fonts da ich mein Pc vor kurzer Zeit neu aufgesetzt habe. |
Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen O_o
|
will ich doch garnicht ich will tipps dazu was ich genau besser machen kann :>
|
Quote:
|
Quote:
Wie lange machst du sowas schon? Sieht nicht gerade aus, als machst du das etwas länger... Außerdem sticht das lila unten links neben der Hand sehr stark in den Augen... war nicht mit Absicht, oder? :) Wie findet ihr meine minimalistisch gehaltene Font-Signatur? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |