![]() |
gg lol kackt im ladebildschirm ab
road to silver |
Zesa ist voll cute <3 *.*
und wir spielen jetzt ein normal zusammen <3 |
Quote:
b2t: ist dieser komische steintyp auf der LoL seite ein neuer Sion skin oder wie? |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/1941499_851660214852528_7706153296544761181_o.jpg[/IMG]
sieht evil aus |
Quote:
|
Quote:
will twitch Championship oder Trundle - Trundle 4 Life boiz. |
Quote:
|
Der neue Viktor ist wunderbar
Q base dmg ziemlich niedrig, hab bei 966AP ca 140+180 oder so gemacht. Aber der Autohit danach war dann mit DFG und Void Staff auf Champs ca 800. E und Ult sind auch nicht schlecht xd |
Quote:
|
Quote:
|
nicht böse gemeint ich hoffe ihr seht es als ernstgemeinte kritik aber 75% der menschen hier sind dumme schwuchteln
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und arbeitet an eurem verhalten mfg eure gunblade kata ps: zum beispiel nicht "boiz" oder "rito please" schreiben wäre ein anfang |
Quote:
Quote:
Finds gut dass der max HP gain jetzt komplett passiv ist Edit: Ok die Ult ist 10/10 |
Quote:
Botrk wird bei der Passive ein muss sein |
LeBlanc Buff <3
Wird wieder Zeit meinen Main Champ zu suchten :D |
Schon wer neue Soraka gezockt?
|
ich frage nochmal kann einer mit mir vllt DUO Q Spielen der gerade lust und Laune hat eventuell einer der Smurft und mich sozusagen boosted, bin Silver 1, wäre mega nett
|
grade erst die Ergebnisse gesehen.
Was war denn bei fnc los? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was haltet ihr von dem neuem Gamemode? Wer es noch nicht gesehen hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist Hexakill auf Twisted Treeline. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab nur videos gesehen, nie selber gespielt :( |
Quote:
|
Quote:
Ich bezweifel auch stark, dass FNC aus der Gruppe rauskommt. Zumindest LMQ und SSB sind einfach besser, ka wie's mit OMG steht aber die scheinen atm auch nicht so gut zu sein. |
Sieht ihr die Namen von den Skins auch nicht? Kb auf Bugs und das ich meine RP nicht bekomme, wir kennen Riot langsam
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Einer der Riot Programmierer oder Scripter (w.e) hat bestimmt paar Sachen ausgelassen z.B Kogmaws inGame Name wird via Code angezeigt & wenn man Kogmaw in seinem Profil unter "Champions" sucht heißt der auch anders.... oh man, kb das das nicht gezählt wird & ich meine RP verliere. |
dann kauf dir keine skins ist besser so
|
Quote:
|
Quote:
cool wo kann ich mich als admin bewerben? btw sind die fnatic skins gut? |
Quote:
Oh man, oh man €: gerade Relogg gemacht & jetzt werden die Skins mit Namen im Shop angezeigt. Aber im Packet noch nicht. Oh man will in eine Q & Janna, J4 oder Karthus zocken aber nur mit Fnatic Skin :( Quote:
Manager Posten ist noch frei, dann hast du so nen geilen verdammt dunklen Blauen Namen. Und auch so ein dunkles Blaues Badget. Wollte Epvp Manager werden, aber das ist zu viel Arbeit. :( Dann habe ich mich nur auf das Beiträge-Counten konzentriert und dort Karriere gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Denk dir das "Com." weg & das Badget noch ein wenig blauer. Also Dunkler ^^ |
jemand lust auf tr server zu leveln? und next S challanger zu rushen bitte nur leute mit skillz :D kann alles spielen thx :P
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bNPBg/58b7109597.jpg[/IMG]
Faker? Senpai? Pls |
juhu wer hat bock zu smurfen .3 ?
|
smurf ist schon auf gold I .. und selbst komm ich nicht aus plat v raus -.-
|
neue tank soraka so behindert mit nem damage bruiser zusammen lol
|
Wer hat bock paar normals zu zocken?
Mindestalter: 15 ( bin 17 ) Lane ist mir Vayne (höhö dat Rhymes) Man sollte auch pls eine plus quote hinbekommen könne. Adden wer interesse hat: Ownd by KILLA €dit: EUW Server :) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:50. |