![]() |
Welchen Champ soll ich mir kaufen Karthus oder Ziggs kann mich nicht entscheiden beide cool :D vorallem Karthus mit dem special build^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Lawlie lass uns 3v3 spielen :>
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat jetzt eigentlich jeder diesen skin ;/ |
Ich kann Ezreal nicht mehr sehen ;/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw. eh kurz wieder auf silber dann könnwa |
Wie ihr pro's seit >.<
gammel auf 1000(1200) elo rum :( |
Quote:
|
Quote:
|
Ja, total scheiße lol
|
Wie findet ihr die neue Map?
|
Quote:
|
Quote:
Nur finde ich es echt scheiße, dass es automatisch auf "ARAM" ausgelegt ist. Die Map wäre eigentlich super für 1on1's, aber wenn man nicht backporten kann, nur etwas kaufen kann wenn man stirbt und diverse Items von vornherein disabled sind, ist sie dazu kaum zu gebrauchen. 2 verschiedene Modi wären da die beste Variante gewesen. |
Quote:
|
Ich hasse den neuen Ez Skin! Hatte nen scheiß Kiddy im Team, das die ganze Zeit nur geguckt hat wie die neuen Skills aussehen.. Farm=0, Teamplay=0 -.-"
|
Bekommen die Leute mit anderen legendary skins auch noch ein profilbanner+bild ? oder nur für ezreal weil der skin so ''toll'' ist.
|
Quote:
|
Quote:
|
was haltet ihr davon ? Fake ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
How to free elo:
Either ban Ezreal or let the enemy pick him. Win. Pulsefire Ezreals ~ wie ich sie liebe, weil sie alle nichts können :P. |
Quote:
|
Im ready for this lawlie !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch jemand lust mit Lawlie und mit 3v3 ranked zu spielen ? |
SCARRA STREAMT GRADE
|
Quote:
Freut mich auf jeden Fall. |
Quote:
|
Den Pros gezeigt wie man ARAM zockt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Zorkas gibe Smurf! :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber mein Smackzi-Bro hat gesagt ich soll rüber kommen, damit wir schnell 2,2k ELO machen können (seine Worte! :D). |
Quote:
Lass uns morgen oder so spielen,adde mich einfach mal mit deinem smurf :> Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und K. Quote:
Quote:
|
Und welches ELO seid ihr ?
Wiat what, sind 2600 K RP nicht 20€ oder sowat ? |
Quote:
|
Quote: