![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin ich jetzt auch ein metin2 fag? |
Quote:
|
Quote:
@Muh: Meinte eigentlich wer du vor deinem Bann warst. ;O |
nabend ot
|
Quote:
Ach und dein 3. oder 4. Beitrag ism inder M2 Section,fail. M2 und GFX Fag wenn ich bitten darf. |
Quote:
|
Quote:
ist zwar, für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt, eh alles das selbe, aber ich hör lieber melodeath bzw. doom metal. ab und zu auch ein bisschen metalcore, aber da auch nur ein, oder zwei bands. ansonsten hör ich ganz selten noch ein bisschen celldweller und blue stahli (electronic rock, oder son kram ;O). |
Quote:
.remix |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
slipknot z.b. is bei lastfm auch als nu metal getaggt ;O |
MEIN MUSIKGESCHMACK IST BESSER ALS EURER!!!!!
|
NO WAI
|
Nabend
|
;D...
|
Quote:
#1 Tokio Hotel (43%) #2 Killerpilze (22%) #3 Backstreet Boys (14%) #4 Miley Cyrus (13%) #5 Justin Bieber (8%) |
Lawl bei LastFM hab ich nur bei Raper und bei LoveTrain SUPER und bei dem Rest MITTEL bis NIEDRIG. :<
|
Quote:
|
Quote:
€: kk, jetzt ists wieder super. ;O btw: vthis Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab allerdings früher nur linkin park gehört (falls das auch dazu zählt). 'n bisschen zebrahead und ein lied von limpbizkit und papa roach hatte ich auch und hab das dann dauernd gehört. =D |
Naja, die alten Lieder von Linkin Park würd ich nicht unbedingt als Nu Metal zählen
Ach mit Remus is auch "SUPER". ;o |
Quote:
Quote:
Quote:
|
afk.
|
Bin wieder weg und so.
|
und ich komme :>
|
Andersrum wär's mir lieber. :<
|
Quote:
Quote:
|
Und mir issös egal *muhahahahaha*
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
________ Was wollta denn wissen? |
Quote:
|
Quote:
Ja, wie man halt 'gute' werke erstellt.. Mit tut's krieg ich bisschen hin, aber ohne finde ich mich 0 zurecht... |
omg 2 stunden vor auftritt und ich finde zen of screaming net xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |