![]() |
Quote:
Fnc Skin Paket. |
Quote:
psssssssst (Spoiler):
warum sollte es ein fnc skin paket geben? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ganz unten. |
Quote:
kack champs aber weil es fnc skins sind einfach op :3 |
Jeder der Fnatic Skins wird 750 RP kosten. Das steht auch auf Surrender@20, wenn die Skins auf den PBE kommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist das gemeinsame Splashart. |
Quote:
Sieht aus wie n 50 jähriger Alkoholiker der Hip und cool sein will. |
Quote:
aber es wäre mega geil wenn in seinem "e" kreis das FNC zeichen wäre :D |
cs shyvana sieht scheiße aus.
wieso nehmen die shyvana? pls |
Quote:
|
der ultimate skin müsste eigentlich auch bald bekanntgegeben werden :o
Quote:
Man kann atm auch Mystery Gifts selber kaufen im Shop btw. |
Quote:
und den victory skin hab ich auch sicher^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
find den LeBlanc Skin ziemlich geil. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] corki fnc skin sieht auch cool aus. |
|
Quote:
|
Quote:
Dieser Skin von Wukong gefällt mir verdammt gut & der LB Skin geht klar. Ein wenig lächerlich der Skin von Darius aber naja.. wir können nichts machen. €: Endlich kann man die Lautsträke der Pings einstellen im nächsten Update (hoffentlich beim nächsten) ich habe alles aus, weil mich die Sounds langweilen beim Musik hören. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Weil man gemerkt durch die NA LCS das das nichts bringt mit Shyvana. Mundo geht noch klar, der wird heute noch selten gepickt .. obwohl er wurde 2x schon gespielt in den Worlds .. egal ich bleib bei der Meinung. Shyvana drecks Skin, ehrlich gesagt sollte Riot einen Ad Carry nehmen oder einen Mid-Laner. |
warum darf ich solche kreaturen nicht erschiessen? |
Quote:
|
Quote:
|
Habt ihr den Kogmaw auch? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
talon cs inc |
wo kann man hier rp günstiger kaufen?
|
Quote:
Preise: 1 TL = 1,75 € 0400 RP - 05 TL 0840 RP - 10 TL 1780 RP - 20 TL 3620 RP - 40 TL 6450 RP - 65 TL |
WTF?! Was da los, der Patcher lässt sich nicht mehr starten... Angeblich ein Virus? Aber hab nichts gemacht. Der Patcher hat paar Dateien gescannt und bei ungefähr 50-60% hat er einen Virus gefunden und naja jetzt lässt sich der patcher nicht mehr starten... EDIT: Funktioniert wieder rofl. (einfach so) |
Quote:
|
Quote:
|
Weil Darius als Thema
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie ist denn der Ping auf TR von hier?
|
Quote:
|
Quote:
TR Server - Frankfurt also besser ^^ |
in jeder 5er division muss 3x sohard gecarried werden obowohl ich dauernd cancer mates bekomme die dced.
alle so yolo gold border, kein tryhard. :< jemand duoq plx |
Quote:
Na dann mach ich mir da einfach mal einen Account. Besserer Ping, billigere RP, einfacheres Ranked. Der Himmel! |
Quote:
omg gibts niemanden der mir mehr rp als normal für 10€ besorgen kann? :< |
Quote:
|
Quote:
Ich bin immer noch auf den Ultimate Skin gespannt, hoffentlich bekommt den ein Champion, der auch so öfter gespielt wird. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:47. |