![]() |
mach mal i-wer nen WoW-Live-Stream
|
hallole
|
Ich guck mal n paar serien.
|
hf
|
huhu rikka
|
!
|
salat mir kopfsalat,schinken, thunfisch, käse gurken und mais ftw
|
i
|
Abend!
|
hoi
|
abend =)
|
!!
|
Obi hört mit WoW auf ? :O
|
Ich glaube, ich habe meine Berufung gefunden.
|
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!v
|
Quote:
Straßenapotheker? |
Quote:
Parfum-Käufer. Ich habe soeben ca. 150-200 € dafür rausgedonnert. Meine Mama hat nicht erfreut geschaut. Habe es über ihr Konto abbuchen lassen. .D |
wieviel parfum kaufst du? o_O
|
Jeden Tag ein anderer Duft !
|
alter heute habe ich klebstoff durch meine nase gezogen
1stunde lang kopfschmerzen gehabt >.<! |
Beitrag Nr. 26.504 :P
|
Quote:
Benutze "7". 4 davon habe ich jetzt neu bestellt. Die anderen 3 durchlaufen noch meine Tests. .D |
Gibts auch Parfüme die nach verfaulten Eiern riechen?
Ein Penner muss sein Titel verteildigen *stolz* rofl? |
Quote:
|
Quote:
40-50 euro pro teil Oo bonzen? |
Quote:
|
woher geld?
kannst das je net einfach von deiner mum holn? meine würde das eiskalt zurückbuchen O_o |
Quote:
Im unterricht kokain rausholen und mit 50€ schein ziehen oder was? was ist dasn fürn fuck wenn ichs machen würde oO lieber klebstoff auf legaler art rofl |
26.512
|
axo unterricht :D
|
Quote:
Ich zahle, wenn ich etwas kaufe, sofort! .D Ich darf sowas. *g* Ich denke, sie vertraut mir. |
!
|
huhu
|
hoi
|
suckers.
|
pew
|
byes
die straße wartet |